Zum Inhalt wechseln


Foto

Boosteränderungen aktiv - Pity Timer unabsichtlich für alle Sets reseted


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#21 Sterni Geschrieben 02. August 2017 - 16:45

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich kriege meine Booster nicht mehr genau zusammen, aber alles was "neu" laut Collection und damit aus 

ca. 15 Boostern classic

ca 7 Boostern Gadzetan

5 Boostern Old Gods

ca 7 Boostern TGT

ist:

 

Druide:

Golden

Common Power of the Wild

Rare Added Grizzly

Rare Celestial Dreamer

3 normale Epics

 

Hunter:

Golden

Common Crackling Razormaw

2 normale Epics

1 normale Legendary (Princess Huhuran)

 

Mage:

Golden

Common Cone of Cold

Rare Potion of Polymorph

 

Paladin

Golden

Rare Grimestreet Protector

 

Priest:

Golden
Rare Greater Healing Potion

eine normale Epic

 

Rogue:

eine normale Epic

 

Shaman:

Golden

Common Jade Chieftain

 

Warrior:

Golden

Rare Commanding Shout

 

Neutral:

Golden

Common Spawn of Zoth

Rare Backroom Bouncer

Legendary Genzo

Common Worgen Greaser

 

 

Normal

Epic Murloc Warleader

Epic Fight Promoter

Legendary Ozruk

 

 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#22 shecki Geschrieben 02. August 2017 - 18:03

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

10x Whispers: keine goldenen, 1 extra Rare, 1 Epic, 0 Legendaries

4x Mean Streets: keine Goldenen, 1 Epic, 1 Legendary (4. Booster)

9x Un-Goro: 2 Golden Commons, 2 extra Rare, 1 golden Rare, 1 Epic, 1 Legendary

6x Classic: 1 Extra Rare, 1 Golden Rare, 1 Legendary (Tirion!)

 

Hab dann bei Whispers noch nen 11. Booster geholt, falls ich mich verzählt habe, aber auch nix drin außer 40 Staub. Also schein teilweise noch zu gehen, teilweise nicht oder generell unterschiedlich zu sein, welche Counter resetet wurden und welche nicht.



#23 Sedehi Geschrieben 02. August 2017 - 18:06

Sedehi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Hab leider zu spät gelesen auf was man achten soll.

Aber die Legendary war im:

4tes pack ungoro

4tes pack Whispers

6tes MSG

 

Basis steht noch aus wegen dem Brawl später ;)


Eingefügtes Bild
MEIN TTHREAD
Eingefügtes Bild

und meine bewertungen
http://www.mtg-forum...mp;hl=sedehi123

#24 Shelby Geschrieben 02. August 2017 - 18:26

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Mein "Smurf" (bzw mein Shaman Skin Account :D) ist schon gefixt. Ich habe in 10 Boostern keine Legendary gehabt. Set war Ungoro.


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#25 KitsuLeif Geschrieben 02. August 2017 - 18:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich was von meinen 4,5k Gold ausgeben soll, was ich für KFT gespart hab. Mal sehen ob es nachher um 10 Uhr, wenn der Brawl startet und der Arena-Run mir ein Pack gegeben hat, schon gefixed ist, oder ob es immer noch funktioniert, dann überleg ich es mir.



#26 FakTehSystem Geschrieben 02. August 2017 - 18:41

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Kurze Frage (hoffe auf eine schnelle Antwort): Muss ich die Booster kaufen, oder zählen auch Booster die ich aus Arena erhalten habe?

Also konkret: Erhalte ich nach 10 gleichen Arena-Run-Boostern auch eine Legendary?

 

Mfg


2636_small.png


#27 Moewe Geschrieben 02. August 2017 - 19:19

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Booster ist Booster, also ja ist egal


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#28 KitsuLeif Geschrieben 02. August 2017 - 22:33

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Jop, hab nen Un'Goro Booster aus der Arena bekommen, mir dann noch eins selbst gekauft und direkt Clutchmother Zavas bekommen. Jetzt will ich nen Discardlock mit Deathwing bauen...

 

Bei Classic hab ich nach 11 Boostern aufgehört, das hat nicht geklappt.

MSG bekam ich nach 3 Booster Madam Goya und aus OG im ersten Booster einen Anomalus, der direkt wieder gedustet wurde.

Insgesamt 1,5k Gold ausgegeben, jetzt hab ich noch 3,2k für KFT.

Hab mir Deathwing jetzt gecraftet...


Bearbeitet von KitsuLeif, 02. August 2017 - 23:17.


#29 Blashyrkh Geschrieben 03. August 2017 - 04:07

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Scheint aktuell noch immer zu funktionieren, allerdings mehren sich seit gestern Mittag die Leute, die keine Legendary nach 10 Boostern bekommen haben.

Dabei ist auffällig, dass es meist (immer?) nur 1 Set betroffen ist. Meist Classic, aber auch Old Gods, Gadgetzan und Un'Goro sind teils betroffen.

Wenn ihr nach 10 Boostern keine Legendary bekommen habt, hört auf weitere von dem Set zu kaufen. Es könnte im Extremfall noch 30 Boostern dauern. Versucht euer Glück lieber bei einem der anderen Sets und ihr habt vllt schon im ersten Booster ne Legendary.

 

 

 

Desweiteren habe ich mich für die Wissenschaft geopfert und weitere Booster gerupft um dem Mysterium der Foil Legendary auf die Spur zu kommen.

Böse Zungen mögen behaupten, mich hätte die Gier nach Foil Legendaries getrieben. Wer mich aber etwas kennt, der weiss, dass das nicht stimmt. :ugly:

Hab insgesamt etwas mehr als 16k Gold auf den Kopf gehauen sowie zusätzlich 21€ (oder in meinem Fall vielmehr 350k WoW-Gold) für GvG und TGT.

 

Classic:
rbwvcwgn.pngegqug7we.png

Goblins vs Gnomes:
4l92kqwt.png

The Grand Tournament:
nzk33roq.png

Whispers of the Old Gods:
gxcywdqd.png

Mean Streets of Gadgetzan:
86drvvxd.pngkohmwkht.png9jsswfvg.pngotodzy8f.pnggmglrfer.png

Secrets of Un'Goro:
trq8a6g7.pngbbvk8qvb.pngfhlfhxis.pngpc4jsrph.pngy2qmdwny.pngpodbqnzl.pngdbzpwzrc.png
 

Ich hatte bei jedem Set in den ersten 10 Boostern eine Legendary und abgesehen von Classic und GvG auch in den ersten Boostern ne goldene Epic.

Bei Classic hab ich die goldene noch vor der regulären Legendary gezogen.

Bei GvG und TGT kann ich mir Golden Legendary nicht leisten. Kann nur eine begrenzte Anzahl WoW-Gold pro Jahr umwandeln und muss das für die Presale Bundles aufheben. Aber bei Un'Goro und Gadgetzan hat's mich in den Fingern gejuckt.

Bei Un'Goro hatte ich etwas mehr Glück mit den regulären Legendaries. Hab zum Schluss ne längere Durststrecke gehabt und deswegen nach der goldenen Legendary noch weiter gekauft. Und siehe da, im nächsten Booster war dann direkt die Caverns. Ripping Boosters like a pro. Insgesamt etwa 80 Booster musste ich aufmachen für die goldene Legendary.

Bei Gadgetzan hab ich in etwa gleich viele Booster aufmachen müssen, hatte aber den regulären Legendaries weniger Glück. Immer sehr lange Durchstrecken dazwischen. Da ich kurz vor den goldenen schon eine reguläre Legendary gezogen hatte, hab ich's dann auch sein lassen.

Hab dann noch 15 weitere OG-Booster gekauft, aber keine Legendary mehr gezogen. Weder regulär noch gold. Die restlichen 1000g muss ich als Arenapuffer aufbewahren.

 

Es bestätigt sich meine Vermutung:

Der Pity Timer für die erste goldene Legendary jedes Sets müsste bei 100 liegen.

 

17 Legendaries an einem Tag geöffnet... Meine Güte. Ne Menge Schund dabei, aber auch ein paar echt schöne Sachen.

Am meisten gefreut hab ich mich über die goldene Elise the Trailblazer. Die wird tatsächlich im Wild gespielt in Kombination mit Brann. Mehr gefreut hät ich mich nur über Tarim. Hatte mir überlegt vorher die beiden in gold zu craften, damit ich sie nicht in normal ziehe. Bin froh, dass ich's nicht gemacht hab.

Auch Aya Blackpaw kann ich gut gebrauchen. Nu kann ich endlich wieder full powered Aggro Shaman spielen. War bislang zu geizig mir die Dame zu craften, da ich überzeugt bin, dass die sich nicht ewig im Wild halten wird. Insofern auch nicht schlimm, dass sie nonfoil ist, wobei mir Foil Aya natürlich lieber gewesen wäre als Sally.

Fire Plume's Heart ist für mich als Wildspieler nicht so interessant, da es aktuell eher ein Midtier Deck ist. Aber als aktuell stärkste der Klassenquests ist's definitiv ein Nice to Have.

Krul the Unshackled könnte irgendwann mal interessant werden. Der war auch auf meiner Nice to Have Liste.


Bearbeitet von Blashyrkh, 03. August 2017 - 04:24.


#30 Roone Geschrieben 04. August 2017 - 15:22

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Bei mir ist heute folgenden passiert:

 

Angehängte Datei  Zwischenablage01.png   77,66K   0 Mal heruntergeladen

 

p.s. Ich hatte in insgesamt ~ 20 Packungen Tirion in Classic, Khun in Gadgetzan und noch was in Old Gods. Es hat immerhin halbwegs geklappt behaupte ich, beschwere mich aber auch nicht über den Gratis Dust :)


Bearbeitet von Roone, 04. August 2017 - 15:23.

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#31 Blashyrkh Geschrieben 04. August 2017 - 15:57

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Die Ersten, die sich bei Blizzard gemeldet haben, bekamen noch die Antwort, dass das nur für neue Spieler bzw. bei alten Spielern nur für neue Sets gilt.

Der Fakt, dass fast jeder trotzdem den Bonus hatte, wurde dabei völlig ignoriert.

Scheint als wurde jetzt nachträglich beschlossen, dass doch jeder retroaktiv den Bonus erhält und dass diejenigen die ihn nicht erhalten haben, dafür kompensiert werden.

 

Haben noch weitere so ne Mail bekommen?

Bei mir kam nix, ich hatte aber auch bei jedem Set meine Legendary.


Bearbeitet von Blashyrkh, 04. August 2017 - 21:13.


#32 FakTehSystem Geschrieben 04. August 2017 - 17:39

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Die 2000 Dust habe ich auch erhalten.

Habe mir zwar keine Booster gekauft, aber ca. 5 Arena Runden gemacht.

Aus meinem 5 (Arena-) Booster habe ich dann das Mage Quest als Legendary erhalten.

Eigentlich bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich nach maximal 10 Boostern eine Legy erhalte, da ich ja als "Wiedergutmachung" bereits die 2000 Dust erhalten habe.

Ob das Glück war, oder mit der Badluck Protection, die hier im Thread angesprochen wurde, zu tun hat kann ich nicht beurteilen.

Bei anderen Editionen habe ich es (noch) nicht getestet, da ich nur 700G habe.

Ob ich es mache weiß ich noch nicht. Was meint ihr, wie lange bleibt das mit der Legendary nach maximal 10 Boostern noch?

 

Mfg


2636_small.png


#33 Blashyrkh Geschrieben 04. August 2017 - 21:16

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Es gab schon einen Hotfix.

Ob das nur Leute betrifft, die jetzt erst einloggen oder generel alle, das kann ich dir nicht sagen.

Wenn's nur Leute trifft, die jetzt erst einloggen, dann kannst dir wohl solang Zeit lassen, bis sie mal wieder den Pity Timer aller Spieler zerficken.



#34 Nosii Geschrieben 10. August 2017 - 10:02

Nosii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Hey alle zusammen.,

 

ich habe nun insgesamt knapp 10 Packungen geöffnet und nichts bekommen, noch nicht mal eine epic.

Da waren circa 5 Classic und 5 Ungoro dabei.

 

An wenn sollte man sich nochmal wenden bzgl. der 2000 Dust?

Würde gerne mal ne Mail schreiben und schauen ob ich das auch bekomme...

 


 Meine Decks:

 

{G}  {R}       Titanshift

{B}  {R}  {G}  Jund

{B}  {G}  {W}  Abzan

{G}  {R}  {W}  Naya Company

{B}  {G}  {W}  Abzan Ranks

{C}  {C} {C}   EldraTron (in Bearbeitung) 


#35 Moewe Geschrieben 10. August 2017 - 11:01

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Wenn du betroffen wärest hättest du sie bekommen.

 

Außerdem musst von jeder individuellen Erweiterung  mind.  max. 10 Booster öffnen, d.h. 10x Classic und 10x Ungoro in deinem Fall.


Bearbeitet von Moewe, 10. August 2017 - 11:54.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#36 Nosii Geschrieben 10. August 2017 - 11:05

Nosii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Ach crazy :(

Schade, dachte ich könnte noch was rausholen ^.^.

 

Wann ist denn der Release der neuen Erweiterung ?


 Meine Decks:

 

{G}  {R}       Titanshift

{B}  {R}  {G}  Jund

{B}  {G}  {W}  Abzan

{G}  {R}  {W}  Naya Company

{B}  {G}  {W}  Abzan Ranks

{C}  {C} {C}   EldraTron (in Bearbeitung) 


#37 Fana Geschrieben 10. August 2017 - 11:35

Fana

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Europe - August 11 05:00 AM CEST

http://www.hearthpwn...-knights-of-the



#38 Behelith Geschrieben 10. August 2017 - 11:36

Behelith

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge
In Amerika heute um 21:00 Uhr und bei uns morgen früh zwischen 2:00 Uhr und 3:00 Uhr.

Für den Lichkönig! :P

Edit: Ninja

Bearbeitet von Behelith, 10. August 2017 - 11:38.

\m/Eingefügtes Bild\m/

#39 KitsuLeif Geschrieben 10. August 2017 - 11:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Außerdem musst von jeder individuellen Erweiterung mind. 10 Booster öffnen, d.h. 10x Classic und 10x Ungoro in deinem Fall.


Nicht mindestens, sondern maximal.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.