Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktuelle Highlander Decklisten ansehen...WO??


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Orakel Geschrieben 04. August 2017 - 10:53

Orakel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Salve!

 

Nachdem Mtg Pulse jetzt leider schon eine Weile offline ist...  wo kann man aktuelle Listen der letzten Highlander Turniere nachschauen? Gibt es überhaupt Alternativen?

 

Ich weiß, dass WotC inzwischen kaum noch Daten veröffentlicht, aber Highlander ist ja kein offizielles Format und hat mit dem ganzen Quark den WotC in letzter Zeit verzapft ja nichts zu tun..

 

Weiß jemand eine entsprechende Seite?

 

Vielleicht ist ja auch Jemand hier der sich früher die Mühe gemacht hat, die Decklisten bei Mtg Pulse einzustellen und hat einen Vorschlag?

 

Wer weiß etwas?

 

Grüße



#2 Gaminth Geschrieben 04. August 2017 - 11:39

Gaminth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Tag,

 

Highlander Decklisten werden nun wie ich gehört habe bei MKM hochgeladen https://www.magickar...rmat/Highlander

Im Forum von Highlandermagic.de gibt es auch vereinzelt Listen zu Turnieren.

 

Gruß

Gaminth



#3 avedon Geschrieben 04. August 2017 - 18:28

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge
mtgtop8.com kann ich empfehlen. Und dort bei Other- Highlander.

http://www.mtgtop8.com/format?f=HIGH

LG, ave




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.