Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 165 Anmeldethread - Classic (Start: Mo, 28.08.) [lange Nacht]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 06. August 2017 - 15:39

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

403be4e6c3a64237ca67822.jpg




Werwölfe vom Düsterwald




Die MtG-Forum Version

Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zu den Regeln.

Nun denn, meldet euch an und genießt eine Partie zusammen!

Spielstart ist Montag, der 28. August.
Freitag, Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag.

Die Nacht geht von 21:00 bis 9:00 Uhr. Das Spiel beginnt Mittwoch um 9:00 Uhr.

Teilnehmerliste:
1. Doubter
2. ViciousSeal
3. The Spectre
4. Seikilos
5. Squealer
6. Master_of_Desaster
7. KaeptnHuck
8. User7

Spielleiter: Thoradin

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGamePeek - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No
16 Spieler - 10/4/1/1 Yes
17 Spieler - 12/4/1/0 Yes
18 Spieler - 12/4/1/1 No
19 Spieler - 14/4/1/0 No
20 Spieler - 12/5/2/1 Yes

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die Besseren gewinnen!

ANMELDESCHLUSS: Dienstag, 21 Uhr


Bearbeitet von Thoradin, 27. August 2017 - 23:12.


#2 ViciousSeal Geschrieben 06. August 2017 - 15:50

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

klar



#3 User7 Geschrieben 06. August 2017 - 18:22

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
/in

Team Pointless


#4 KaeptnHuck Geschrieben 06. August 2017 - 21:02

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

gogo


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#5 Shaty Geschrieben 07. August 2017 - 23:30

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

super kurze Nacht, da kann auch ich mal aktiver sein ab 15 Uhr - also anmeld (nicht dass es wieder falsch verstanden wird, denn beim vorletzten Spiel wollte ich mich ja gar nicht anmelden und hab nur meinen Senf dazugegeben, sorry all, dass ich dann ausfiel, weil ich echt nicht damit gerechnet hatte, dass ich eingeplant war...

Thor weiß ja auch Bescheid und hat glaub ich meine Entschuldigung angenommen, denn ich bin niemals inaktiv, wenn ich mich anmelde!



#6 User7 Geschrieben 14. August 2017 - 08:40

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Nächste Woche schaff ichs nicht.


Team Pointless


#7 Thoradin Geschrieben 14. August 2017 - 09:44

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Wir versuchen mal Mittwochsstart, aber mit langer Nacht. Die kurze Version scheint ja momentan nicht so gut anzukommen. :)

(Bitte alle neu anmelden, damit es nicht zu Missverständnissen kommt)

#8 ViciousSeal Geschrieben 15. August 2017 - 07:14

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Klar

#9 Shaty Geschrieben 15. August 2017 - 15:26

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

ich glaube nicht, dass der Teilnahmemangel an der kurzen Nacht liegt. Eher am RL und Sommer.

Bin bei langer Nacht nicht dabei.



#10 The Spectre Geschrieben 15. August 2017 - 17:33

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ist zwar kurzfristig, aber von mir aus können wir es versuchen.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#11 Doubter Geschrieben 22. August 2017 - 06:56

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Neue Anmeldung?
Wäre aber def dabei!

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#12 Thoradin Geschrieben 22. August 2017 - 12:02

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Sehr gerne. Dann ist das ab sofort der Anmeldethread für nächste Woche! :) (Die Sache mit dem Anonymou-Spiel habe ich im Blick, aber das gehen wir besser nach der "Sommerpause" an, wenn wieder mehr Leute dabei sein können, denke ich)

#13 ViciousSeal Geschrieben 22. August 2017 - 12:36

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Okay, bin dabei :)

#14 The Spectre Geschrieben 22. August 2017 - 14:00

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Mal sehen ob es was wird.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#15 Seikilos Geschrieben 22. August 2017 - 16:12

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Na gut

#16 Squealer Geschrieben 22. August 2017 - 18:46

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
In ^__^

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#17 Doubter Geschrieben 23. August 2017 - 06:42

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Anmelden anmelden anmelden!

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#18 Master_of_Desaster Geschrieben 23. August 2017 - 17:30

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Naja hab Urlaub, mal sehen wie das mit Kind am Bein funktioniert :D



#19 KaeptnHuck Geschrieben 24. August 2017 - 07:36

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Bin auch wieder am start

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#20 Doubter Geschrieben 24. August 2017 - 11:18

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Noch mind 2 mehr wäre cool...dann muss man nicht Tag 1 quasi lösen.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.