Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 165 Anmeldethread - Classic (Start: Mo, 28.08.) [lange Nacht]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 User7 Geschrieben 25. August 2017 - 22:15

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Am start. Montag aber mit sehr engem zeitbudget

Team Pointless


#22 Doubter Geschrieben 27. August 2017 - 21:02

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Thor Rollen?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.