Zum Inhalt wechseln


Foto

Drachendeck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
32 Antworten in diesem Thema

#21 Visara Geschrieben 27. März 2004 - 10:24

Visara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Häh :D was hastn du damit gemacht,dass du in der 3Runde schon genug mana hast
Meine Lieblingskarte:http://www.magiccards.info/?id=9326


Mein Deck:http://www.mtg-forum.de/index.php?showtopic=4386

Mein Tauschthread: http://www.mtg-forum...?showtopic=1660

#22 Dende Geschrieben 03. April 2004 - 11:58

Dende

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
was bedeutet eigentlich controll?
ich weis is ne doofe frage aber ich fang erst an!!!

#23 kommandant eesha Geschrieben 04. April 2004 - 07:14

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Controll heißt , das du das Spiel komplett beherscht und den Gegner dann mit einzelnen Karten erledigst...zb. du counterst ihn voll,und machst du ihm mit dem Psychatog fertig!
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#24 Gast_NerŽZoul_* Geschrieben 05. April 2004 - 23:18

Gast_NerŽZoul_*
  • Gast
Ein Drachen deck....find ich irgendwie lustig.Ich würds mit Schwarz verbinden,denn es gibt ein paar lustige Karten wie Vampirdrache oder
Katakombendrache.Öhm.Sonst coole Drachen wie der Karmesinrote Höllendrache oder der Shivanische oder der zwei Köpfige Drache

#25 sic Geschrieben 06. April 2004 - 02:20

sic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
Hy ich hab den shivan -Drachen 2 mal wenn du ihn brauchst meld.
Meine Gedanken sind die größte überwindung!!!!!!!

#26 Paparazi Geschrieben 13. April 2004 - 18:18

Paparazi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Hi, ich bau mir zurzeit ein drachen deck

der kasierliche Höllendrache ist der totaller schrott um den aufzudecken muss das spiel lange gehen. Um genug mana zu haben ist schwarzes ritula und lied des brodelns net schelcht, ich Würde auch noch ruby medallion reintun ( alle rote zauber kosten 1 weniger) ich habe auch noch drachen schamane drin!

Drachen die ich rein tun würde (ich drinnen habe):
4x Rostschlunddrache
4x 2köpfiger drache
4x Shiva drache
2x mechanischer drache
1x drachenmagier (die einen meinen er ist scheiße ich finde ihn gut)
2x draco
Vampirdrache

Letzte Bestrafung ist auch net schlecht

wer denn Kaiserlichen Höllendrachen braucht hab ihn 4 mal auf english

so das war mein beitrag

hier noch ein link könnt ihr die karten ankucken
Wissen ist macht, aber nix Wissen macht auch nix !!!
R-A-L

#27 Donnermahr Geschrieben 13. April 2004 - 21:03

Donnermahr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Also Draco würde ich in keinem Deck spielen, außer vielleicht in einem All Color -Deck oder aller höchstens in einem vier Farben Deck, dann ist Draco akzeptabel.
Anfriff ist die beste Verteidigung

Mein Deck

#28 Angel of Wrath Geschrieben 13. April 2004 - 21:31

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Auf jeden Fall is en Drachendeck was ausergewöhnliches.Ich kenn niemand der eins hat!Hab auch noch nie gegen eins gespielt,würds aba ultragern ma ausprobiern.Ich glaub aba es is nich schön...So en Shivan drache gegn sich, mit 7 Gebirgen draussen oda sowas! ;) :D :D
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#29 Paparazi Geschrieben 14. April 2004 - 05:51

Paparazi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
@Angel of Wrath komm mal bei mir vorbei dann kannst mal ein drachendeck erleben (ist noch nicht ganz ausgereift aber meistens habe ich inn erhalb von 3-4 zügen 2-3 drachen draußen) ;-)

Bearbeitet von Paparazi, 14. April 2004 - 05:53.

Wissen ist macht, aber nix Wissen macht auch nix !!!
R-A-L

#30 Visara Geschrieben 16. April 2004 - 10:25

Visara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
leute wer drachen hat sag bescheid ich hab erst 1x 2öpfigen
2xkaiserlichen Höllendrachen
1xschmelzofendrache
1xDrachenmagier
1xBladewing der Auferstandene

ich brauch noch ungefähr 15 stück
Meine Lieblingskarte:http://www.magiccards.info/?id=9326


Mein Deck:http://www.mtg-forum.de/index.php?showtopic=4386

Mein Tauschthread: http://www.mtg-forum...?showtopic=1660

#31 Angel of Wrath Geschrieben 20. April 2004 - 18:14

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
@ Paparazi: Einheimische Seuche :lol: :D ;) :)
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#32 Paparazi Geschrieben 20. April 2004 - 23:22

Paparazi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
@ Angel of Wrath erstmal mein beileid wegen deinem Engeldeck!!!!

was soll das heißen ????????
Wissen ist macht, aber nix Wissen macht auch nix !!!
R-A-L

#33 Angel of Wrath Geschrieben 22. April 2004 - 13:48

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Öhm, 15 is vielleciht ein wenig übertrieben. Des is wie bei den Angels. Ein Drache kann allein schon das Spiel drehen, also langen normalerweise 12.Mehr braucht man nicht.Vorher vieleicht en bisschen Direktschdaen asuteilen, aber 20 Drachen sind zu viel. Rund 12 langen locker! :D :D ;)

See ya
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.