Zum Inhalt wechseln


Foto

Drachendeck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
32 Antworten in diesem Thema

#1 Visara Geschrieben 12. März 2004 - 16:24

Visara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Leute was haltet ihr von einem Drachendeck????
Meine Lieblingskarte:http://www.magiccards.info/?id=9326


Mein Deck:http://www.mtg-forum.de/index.php?showtopic=4386

Mein Tauschthread: http://www.mtg-forum...?showtopic=1660

#2 Insektennest Geschrieben 12. März 2004 - 17:50

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
ich finds gut, drachen sind halt immer ziemlich gut, hab aber erst einen dracheb nei den neuen karten gesehen...
ach mist...

mfg, das Nest

#3 Johico_2004 Geschrieben 13. März 2004 - 14:51

Johico_2004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Drachen sind ziemlich gut. Hol dir am besten den "Dragon Tyrant"!!!
Der ist schon nicht schlecht.

[Hol dir vielleicht auch den "Dragon Mage"]<-- der geht so

#4 El Bernardo Geschrieben 13. März 2004 - 17:44

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
Welche Drachen hast denn schon dann kann man mehr sagen?

#5 Serra Avatar Geschrieben 13. März 2004 - 18:22

Serra Avatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall 2x zweiköpfiger Drache nehmen!
Let's fetz, sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!

#6 El Bernardo Geschrieben 13. März 2004 - 18:30

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
es soll ja rot schwarz werden oder? da gibts die 0 8 15 combo: Lebendig begraben... 1bladewing der auferstandene und ein andere Drache im friedhof... bladewing mit zombifizierung raus holen... schon hast in der 4. runde 2 drachen im spiel

#7 FantasyDream Geschrieben 13. März 2004 - 21:47

FantasyDream

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
ich habe leider noch keine einzige drachekarte. kann hier einer mal eine idde fuer ein drachendeck reinsetzen???
ich denke mal das ein reines drachendeck rot ist oder ??? muss da schwarz m,it rein???
Fantasy is your Dream

#8 El Bernardo Geschrieben 14. März 2004 - 08:46

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
Es ist sicher praktisch mit terror und so und für bladewing der auferstandenen und Vampierdrache

#9 domingoO Geschrieben 16. März 2004 - 20:24

domingoO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 239 Beiträge
In ein Drchen deck gehören die Drachenlegenden die sin einfach der Hammer mein freund hat alle und wenn der die drausen hat ,hat man keine chance mehr!
My Eyes are my strongest future!

Clan of the FALLEN EMPIRE


mein tauschthread

Mein Deck

#10 Keldonischerkriegsfürst Geschrieben 22. März 2004 - 19:38

Keldonischerkriegsfürst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Seas zusammen,

ein Drachendeck gute idee, bloß bekomme erstmal genügend drachen zusammen,
für ein deck, ich selber habe selber erst 10 stück, von hydra drachen, bis nen ganz normalen Vulkandrachen. Aber ne gute idee.
Zum spielen würde ich es nur auf fun.
Eine Karte wirbelsturm(heisst heute anders). Es wäre auf jedenfall sehr anfällig das deck.

Bis denne
B)

#11 Visara Geschrieben 22. März 2004 - 19:50

Visara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
leute ich brauch für mein deck den Zweiköpfigen drachen kann mir den jemand tauschen
Meine Lieblingskarte:http://www.magiccards.info/?id=9326


Mein Deck:http://www.mtg-forum.de/index.php?showtopic=4386

Mein Tauschthread: http://www.mtg-forum...?showtopic=1660

#12 Keldonischerkriegsfürst Geschrieben 22. März 2004 - 19:57

Keldonischerkriegsfürst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Seas,

ich schau mal ob ich den habe, falls du noch ein paar drachen brauchst sag bescheid. Ich werde mit drachen nicht mehr spielen, weil in jedem meiner roten decks ist spähre des chaos. Das geht sich nicht so ganz auf.

Bis denne
KeKf B)

#13 Visara Geschrieben 22. März 2004 - 20:09

Visara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
ich brauch

Weltenverschlingender Drache
Shivan-Drache
Zweiköpfiger Drache
Mechanischer drachen und
Karmesinroter Höllendrache
Meine Lieblingskarte:http://www.magiccards.info/?id=9326


Mein Deck:http://www.mtg-forum.de/index.php?showtopic=4386

Mein Tauschthread: http://www.mtg-forum...?showtopic=1660

#14 Keldonischerkriegsfürst Geschrieben 23. März 2004 - 00:55

Keldonischerkriegsfürst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Hi nochmal,

ich hab nochmal nach geschaut, ich hab schon einige abgegeben.
Aus alten Tagen, ich hab nur noch drei zum anbieten.

Vulkansteindreache link
eine sehr alte Karte. Aber wird bei Tounieren nicht mehr zugelassen.
Schau es dir einfach an.
Kaiserlicher Höllendrache link
selten aber noch oft zu bekommen.
Sabertooth Wyvern link

also die hääte ich noch zum anbieten für den anfangen.
bitte nachricht per PM.

Bis denne
KeKf B)

#15 The Pirate Geschrieben 23. März 2004 - 11:23

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

Hi nochmal,

ich hab nochmal nach geschaut, ich hab schon einige abgegeben.
Aus alten Tagen, ich hab nur noch drei zum anbieten.

Vulkansteindreache link
eine sehr alte Karte. Aber wird bei Tounieren nicht mehr zugelassen.


Der Brimstone Dragon ist aus Portal 2 und war daher noch nie bei Turnieren zugelassen und wird es auch niemals sein, es sei denn, er wird in einem neueren Magic-Deck mal nachgedruckt...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#16 kommandant eesha Geschrieben 24. März 2004 - 17:50

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge

es soll ja rot schwarz werden oder? da gibts die 0 8 15 combo: Lebendig begraben... 1bladewing der auferstandene und ein andere Drache im friedhof... bladewing mit zombifizierung raus holen... schon hast in der 4. runde 2 drachen im spiel


Bladewings Knecht noch dazu.


@visara = Hab Dragon Tyrant
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#17 Avatar des Leids Geschrieben 24. März 2004 - 19:38

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
ja der knecht würd ich auch in nen rot-schwarzes drachendeck 4x reintun

#18 Keldonischerkriegsfürst Geschrieben 26. März 2004 - 20:36

Keldonischerkriegsfürst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

In ein Drchen deck gehören die Drachenlegenden die sin einfach der Hammer mein freund hat alle und wenn der die drausen hat ,hat man keine chance mehr!


Seas zusammen,

kann schon sein, aber was hilft dir ein drachendeck, bei holy day und zorn gottes.
Weg sie die kleinen drachen dann hol sie mal alle zurück.
Ich finde das Deck ne gute idee. aber gegen controll spieler wenig chancen.

Mfg
KeKf B)

#19 Visara Geschrieben 26. März 2004 - 23:42

Visara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
dafür hab ich

Leichenausraub
Gräberernte
Aphettonische Grabpflege
und wenn noch nicht ausgespielet Bladwing der Auferstandene im Spiel
Meine Lieblingskarte:http://www.magiccards.info/?id=9326


Mein Deck:http://www.mtg-forum.de/index.php?showtopic=4386

Mein Tauschthread: http://www.mtg-forum...?showtopic=1660

#20 xeenon Geschrieben 27. März 2004 - 02:12

xeenon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
hoi hoi.

also zum thema. ich habe ein drachendeck. wenn es gut läuft habe ich 2 drachen in der 3 runde draußen. muss aber schon sehr gut laufen *ggg*

mein drachendeck is rot/blau/schwarz. hauptsächlich rot, da es dort die meisten gibt. blau hab cih ein haufen counter, falls es nicht so gut läuft. artefakte habe ich 2 (vergoldeten lotus) und drachensprecher.

ein drachendeck is zwar nicht gerade das schnellste, aber wenn man es richtig macht hat man so gut wie gewonnen. bei meinem deck entscheidet sich alles durch die ersten 3 runden ^.^ ...

das deck war eine ziemlich teure angelegenheit. aber es lohnt sich auf jeden fall.

gruß dani




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.