Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckbau mit Deckbuilding-Box

Erstes Deck Weiß/Rot

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Akku5 Geschrieben 07. August 2017 - 18:46

Akku5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Hallo,

ich habe wieder neu mit mtg angefangen nachdem ich damals mit 16 irgendwann das Interesse verloren hatte.

Im Store wurde mit zu einer Deckbuilding-Box geraten.

Leider waren dort die meisten Karten nur einzeln enthalten.

Nach einigen boostern hab ich jetzt auch ein paar Karten 2-4 mal und hab ein Deck basierend auf der Erschöpfungsmechanik gebaut.
Die idee daran ist, dass man den Erschöpfubgsbonus abgreift aber die Kreaturen durch Zauber oder Wachsamkeut nicht von dem Tappen betroffen sind.

Ich wollte von den Profis hier mal wissen, ob das ein OKes Deck ist (Den Umständen entsprechend natürlich)

Kreaturen:

Botschafter des Sieges 2x
Ergebene des Gottpharaos 2x
Dämmerschwingen-Adler 3×
Khenra-Schläger 2×
Entschlossene Überlebende 2x
Dreiste Plagegeister 2x
Oketras Rächerin 2x
Speermeister 1x
Furchtloser Avior 1x
Böenwanderer 1x
Blutdurst-Erwecker 1x
Trotzender Khenra 1x
Mechanikerin des Aviariums 1x
Inbrünstige Schmerzmagierin 1x
Minotauros-Scharfschütze 1x
Gluthorn-Minotauros 1x

Zauber

Gewaltiger Einschlag 1x
Renegaten Taktik 1x
Überlassen 2x
Heldentat 2x
Mächtiger Sprung 2x
Zwangspause 2x
Prüfung des Zusammenhalts 1x
Kapern 1x
Viehtrieb 1x
Überwältigende Herrlichkeit 1x
Durchbrechen 1x

Mana:

Gebirge: 6
Ebene : 11
Steinbruch:2
Beeindruckendes Panorama: 1

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus
Akku

#2 Musicmatics Geschrieben 08. August 2017 - 11:55

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Bitte verlink die Kartennamen mit [.card][./card] und das Deck mit [.deck][./deck] (Jeweils ohne die Punkte).

 

Hast du schon mit dem Deck gespielt? Welche Karten haben es nur fast ins Deck geschafft und warum sind die, die du spielst, besser?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Erstes Deck, Weiß/Rot

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.