Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe bei Zombie-Discard-Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Fullmetal Geschrieben 08. August 2017 - 17:19

Fullmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Hey, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort hier ^^

 

Und zwar geht es um folgendes, da ich total auf Zombies stehe würde ich mir gerne ein Zombie deck bauen. Nun hab ich gesehen das in vielen zombie-decks die Karte Liliana, the last hope gespielt wird. Allerdings muss ich sagen, nichts desto trotz gefällt mir ehrlich gesagt Liliana, die abtrünnige Nekromagierin besser (und ist auch nicht ganz so teuer XD). Was mir sehr gefällt ist ihre abwerfmechanik die dem Gegner karten stielt.

 

Jetzt wäre es für mich interessant zu wissen, gibt es Zombiekreaturen oder auch sprüche die mit dieser Mechanik synergieren? Ich muss dazu sagen, ich bin halt noch sehr neu in dem ganzen und von der schieren menge an karten schlicht überfordert, daher wäre es sehr nett wenn ihr mir karten empfehlen könntet bzw dabei helfen würdet dieses deck zu verwirklichen, sofern das überhaupt möglich ist ^^

 

Grüße,

Fullmetal


Bearbeitet von Fullmetal, 14. August 2017 - 22:38.


#2 Colophonius Geschrieben 08. August 2017 - 18:24

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Hallo,

 

da ich mich selbst mit Zombies nicht wirklich gut auskenne, kann ich nicht viel zum Thema sagen. Allerdings haben wir hier einen tollen Zombie-Primer im Casual Forum. Schau doch einfach mal dort vorbei.

 

 

Colo


Bearbeitet von Colophonius, 08. August 2017 - 18:24.


#3 avedon Geschrieben 08. August 2017 - 22:14

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge
Hi,
Zombies sind mein absoluter Lieblings Tribe, allerdings gibt es da einfach zu viele um alle aufzuzählen.
Ich empfehle die Nutzung dieser beiden Seiten um dir erst mal selber ein Deck zu bauen das du dann mit unserer Hilfe verbessern kannst.