Zum Inhalt wechseln


Foto

Interesse an Projekt "MTGN-Edition"


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
73 Antworten in diesem Thema

#41 wankoelias Geschrieben 22. April 2006 - 00:04

wankoelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
Will auch mitmachen

#42 möhre-san Geschrieben 12. Juni 2006 - 14:08

möhre-san

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
kann man hier jetzt noch mitmachen?
ich hätte nämlich interesse und würde gerne Story machen

#43 Gast_FageMC_* Geschrieben 12. Juni 2006 - 14:19

Gast_FageMC_*
  • Gast
Würde auch mitmachen.
Wenn ihr meine bisherigen Arbeiten noch nicht kennt, klickt auf den Link in meiner Signatur.

#44 mtgmaster Geschrieben 12. Juli 2006 - 01:39

mtgmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich will auch ,ich will auch! Ich weiss das kommt verdammt spaet aber wenn ihr noch Platz haettet waere ich sehr dankbar! Mfg mtgmaster

Eingefügtes Bild

.............................................................................
Eingefügtes Bild


#45 Akroma Engel Geschrieben 14. Oktober 2006 - 14:36

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Ich würde auch mitmachen wenn noch Platz ist
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#46 tiiaytch Geschrieben 14. Oktober 2006 - 14:42

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
NOCHMAL:

ALLE DIE MITMACHEN WOLLEN BEI DER EDITION SOLLTEN SICH BEI MIR PER PM MELDEN UND DABEI AUCH ANGEBEN, WAS SIE TUN MÖCHTEN. DAS GILT AUCH FÜR USER, DIE VORHER SCHON ANGEMELDET WAREN BEI DEM PROJEKT

eingetragene Teilnehmer:

:D (Team ist voll)
SilverSeraph (Leader)
Freeze
ChaoT

-_- (Team ist voll)
Cauchemar (Leader)
mtgmaster
aufdemneuestenstand

:P (Team ist voll)
the winner (Leader)
FageMC
Romaal

-_- (Team ist voll)
AT-Colt (Leader)
.:BuLLz-EyE:.
F!N4LShare

-_- (Team ist voll)
niemand (Leader)
Croaker
BIGMagic

-_- (Team ist voll)
Aekhold (Leader)
Anubias
Mephistopheles

Folgende User sind quasi Ersatz wenn jemand ausfallen sollte
Exay
Animus


Folgende User werden bei der Endkontrolle mitwirken
Aekhold
Exay

Folgende User schreiben die Story (weiter) (Ich denke, das 4 Storyschreiber genug sind)
Mephistopheles
mtgmaster
Adanos
metanerd

Bearbeitet von Exay, 04. November 2006 - 18:18.

formerly known as Exay


#47 Romaal Geschrieben 22. Oktober 2006 - 14:40

Romaal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Falls man als Neuankömmling auch teilnehmen darf, würde mich das auch sehr interessieren.
[url=http://www.mtg-forum.de/index.php?showtopic=14372&pid=211451&st=45&#entry211451]Eingefügtes Bild

#48 AT-Colt Geschrieben 22. Oktober 2006 - 15:09

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Ich überlege gerade, ob wir wegen dieses regen Interesses nicht vielleicht auch mit weniger Mann auskommen und die Leute, die da sind, als Leader auf die einzelnen Bereiche verteilen.

Karten könnten wir generell von allen akzeptieren, aber die Leader sind die Autorität, ob so eine Karte aufgenommen wird oder nicht. Ich überlege gerade ein Votingsystem, von wegen ein Leader reicht, Vetos, absolute Mehrheit...

Das würde natürlich diese Gruppenspezifiziertheit rausnehmen, die wir anfänglich geplant haben, aber wenn erst garnicht genug Leute für anständige Gruppen mitmachen, kommen wir erst recht nicht weiter...

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#49 tw. Geschrieben 22. Oktober 2006 - 15:40

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Ich finde "Aftershock" könnte durchaus ein bisschen mehr Werbung vertragen. Vll. kann Exay ja mal mit Error darüber reden einen globalen Aufruf, wie z.B. bei dem neuen Warning-System vor kurzer Zeit, zu starten. Das würde dem ganzen vll. noch ein bisschen Zulauf geben. Hab auch schon Werbung in meiner Signatur geaddet, das könnten die anderen vll. auch machen. ;)

Wenn sich jetzt wirklich nicht genug Leute finden, ist das Team-System auf keinen Fall mehr haltbar. Dann würde ich sagen, dass 2-3 erfahrene Leute sozusagen nur noch eine Endkontrolle vollziehen und eventuelle Tipps und Änderungsvorschläge geben.

Soweit von mir...

mfgtw

batman35jw.png


#50 ChaoT Geschrieben 27. Oktober 2006 - 17:56

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Bin bei weiß dabei!

Eingefügtes Bild


#51 tiiaytch Geschrieben 27. Oktober 2006 - 18:03

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Eigentlich hatte error schonmal sowas geplant, aber anscheinend vergessen ... ich werd ich mal ne PN schreiben, sobald er aus dem Urlaub zurück ist.


Bin bei weiß dabei!

Lern doch einfach mal lesen und am besten VERSTEHEN gleich dazu -.-
.. was an den Worten "BEI MIR PER PM MELDEN" falsch zu verstehen verstehen?

formerly known as Exay


#52 Anubias Geschrieben 27. Oktober 2006 - 23:58

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Euer charmanter Sigbanner ist übrigens zu groß... Aber congratz dazu. Naja ich bin mal bei farblos dabei.

Eingefügtes Bild


#53 BIGMagic Geschrieben 28. Oktober 2006 - 15:50

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Würde gerne bei Grün mitmachen
Posted Image

#54 Silver Seraph Geschrieben 28. Oktober 2006 - 23:48

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Mhpf, ich wäre nach wie vor dabei, wäre auch gerne wieder Leader in Blau, aber egal, kann in jeder Farbe arbeiten :X

Edit: Das mit der PN übersieht man easy. V.a. wenn jeder reinschreibt :D

Bearbeitet von Silver Seraph, 28. Oktober 2006 - 23:49.

End this. What I seek is far greater.


#55 tiiaytch Geschrieben 29. Oktober 2006 - 12:43

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Also.. zum einen ignoriere ich Anmeldungen in dem Thread hier, hab ja nicht umsonst geschrieben, das man mich per PM anschreiben soll.

Zum anderen war schon von Anfang an eine Kontrollinstanz geplant. Damals hat sie der Doc mit "Schleifer" bezeichnet, was auch ganz gut hin kommt. Diese Gruppe schaut sich das Wording an und schaut quasi als letzte Instanz das Balancing an und gibt falls notwendig Verbesserungsvorschläge.

//edit

ich hab oben auch mal kurzerhand die Storyschreiber eingefügt.. hat sich bis jetzt nur einer gemeldet..

Bearbeitet von Exay, 29. Oktober 2006 - 18:29.

formerly known as Exay


#56 mtgmaster Geschrieben 29. Oktober 2006 - 20:30

mtgmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Habe mich mal schlau gemacht und erfahren das noch Leute für die Story gebraucht werden. Auch hier biete ich mich gerne für an. Was ich gerne vorher aber wissen möchte: Eckpunkte der Story...oder habe ch damit komplett freie Hand?

Eingefügtes Bild

.............................................................................
Eingefügtes Bild


#57 Mephistopheles Geschrieben 29. Oktober 2006 - 20:49

Mephistopheles

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Dieser Beitrag im Storythread sollte abhilfe schaffen :D hallo mitarbeiter
Gruß Mephi

Bearbeitet von Mephistopheles, 29. Oktober 2006 - 20:50.

Es gibt keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich.
(Tod)
80% der Jugendlichen schauen in eine positive Zukunft. Den anderen 20% fehlt das Geld für Drogen.

#58 F!N4LShare Geschrieben 04. November 2006 - 14:07

F!N4LShare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
ich würde auch gern mitmachen, aber mich eher auf länder spezialisiren wenn das geht......

Ich ignoriere den Post der nur 3 über meinem ist, außerdem auch Groß&Kleinschreibung.
Aber dafür mach ich erstmal ....... hinter meinen Einzeiler. Yippie!
Achja, eine Mündliche Verwarnung habe ich jetzt auch! :ugly:

Man, das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Aekhold

Bearbeitet von Aekhold, 04. November 2006 - 14:16.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#59 tiiaytch Geschrieben 04. November 2006 - 18:14

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Die Teams sind voll.. bitte schaut alle mal in die Foren bezüglich Mechaniken und auch bezüglich Editionssymbol/Story .. so das dies auch steht.. denn wenn das durch ist gehts ans Werk.

formerly known as Exay


#60 F!N4LShare Geschrieben 04. November 2006 - 18:30

F!N4LShare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
ic hätte nur noch eine frage, vielleicht hab ich das auch übersehen, machen wir das mit einem porgram, die kartengestaltung???? oder wie sollen wir das machen?
ich hab das immer mit mtgn gemacht, wie soll das hier geschehen, denn bei mtgn kann man soweit ich weiß das symbol nicht selber bestimmen......
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.