Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

48151 Münster: Spielersuche für verschiedene Formate


22 Antworten in diesem Thema

#1 Skymo Geschrieben 17. August 2017 - 18:34

Skymo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo,

Ich suche Spiler aus dem raum münster für gelegentliche Zockerrunde. Am liebsten zum Commander oder Pauper zocken.

Modern oder Legacy geht auch, da habe ich aber nicht die große Deckauswahl. :)


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 24. August 2017 - 15:35.
Titelformat korrigiert gemäss Vorgabe


#2 gomez Geschrieben 27. Dezember 2018 - 12:37

gomez

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hey,

 

gibts Commander Spieler in Münster? Habe früher wöchentlich gespielt und würde gern wieder einsteigen.

 

Bin offen für alles, gern auch hin und wieder ein Draft.

 

 



#3 Maxwell10 Geschrieben 29. Dezember 2018 - 15:10

Maxwell10

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Wir spielen nahezu jeden Mittwoch Abend Commander und Casual in einer Kneipe. Sind allerdings dann eher Multiplayer Formate.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne mal melden ;)

#4 TKila666 Geschrieben 24. März 2019 - 12:22

TKila666

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey Leute,

Da ich jetzt im April aufgrund des Studiums nach Münster ziehen muss suche ich ne neue Commanderrunde und wollt mal Fragen ob hier welche in Münster noch jemanden suchen.

 

Grüße

 

Basti



#5 Michael_B Geschrieben 13. April 2019 - 18:42

Michael_B

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hätte auch Interesse an Multiplayer EDH und ggf auch cEDH.

Wann und wo ist das möchte?

VG, Michael
Hätte auch Interesse an Multiplayer EDH und ggf auch cEDH.

Wann und wo ist das möchte?

VG, Michael

#6 Whiplash241 Geschrieben 10. Mai 2019 - 05:52

Whiplash241

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe zwar schon eine kleine Gruppe von Leuten mit denen ich spiele, aber ich bin natürlich immer offen für neue Spieler. :)

Also wenn hier wer aus Münster und / oder Umgebung Spieler sucht, kann er sich gern melden.

 

Am liebsten Spiele ich Commander, aber ich steige gerade auch (seit langem) mal wieder in das Standard-Format ein.

Fürs Draften bin ich auch immer zu haben.

 

Wer mag darf sich gern (via PN oder halt hier) melden. :)

 

MFG


Bearbeitet von Whiplash241, 10. Mai 2019 - 06:10.

Commander:

{W}  {U}  {B}  {R}  {G} : Sliver Overlord

{U}  {B}  {R} : Admiral Beckett Brass

{W}  {U}  {B} : Varina, Lich Queen

{B}  {G} : Slimefoot, the Stowaway

{U}  {R} : Niv-Mizzet, Parun


#7 gomez Geschrieben 10. Juni 2019 - 19:28

gomez

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Wir haben eine Commander-Gruppe gegründet. Haben uns bisher zwei mal im Cafe Malik getroffen. Kommenden Mittwoch wäre es wieder soweit. Wer will kann mir seine Nummer schicken.



#8 S0n!c Geschrieben 12. November 2019 - 07:12

S0n!c

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ich suche auch nach einer Commander-Gruppe in Münster! Also falls einer hat oder eine gründen möchte? Bitte meldet euch bei mir :)



#9 xFabian Geschrieben 15. Dezember 2019 - 16:20

xFabian

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi. Ich habe bisher nur Arena gespielt und würde gerne mal Commander ausprobieren. Da ich selber keine Karten besitze und keine Spieler kenne, wollte ich hier mal Fragen, ob es Commander runden gibt, die mir ein Deck leihweise zur Verfügunge stellen könnten.



#10 TCGP_EV Geschrieben 23. Juli 2020 - 10:01

TCGP_EV

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin Jungs, ist hier noch jemand am suchen? Wir planen da etwas und sind auf der Suche nach Mitstreitern!

 

Mehr Informationen:

Neugründung Verein für Sammelkartenspiele: Pokémon, MTG, YGO. Geplant sind rglm. Training, Events, Trades und Workshops für Einsteiger, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis sowie bessere Einkaufskonditionen über Mengen. Location in Münster wird bereits organisiert. Bei Interesse einfach Kontaktdaten mit Stichwort TCGP EV an 0173 68 198 12 oder tcgpev[at]web.de oder hier antworten :) 

 

Liebe Grüße, Matthias aus Münster



#11 rofldiekatz Geschrieben 26. September 2020 - 17:26

rofldiekatz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hey,
ich bin Commander-Spieler und suche noch eine Gruppe für Warendorf und Umgebung. Würde mich über eine PN freuen! :)
LG

#12 MAFC1904 Geschrieben 10. Mai 2021 - 23:17

MAFC1904

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

ich habe das Magic spielen nach einigen Jahren wieder entdeckt und suche nach Spielern in Münster und Umgebung. Aktuell 1 gg 1 Matches, wenn es die Situation zulässt auch gerne Multiplayer.

 

Ich habe bisher nur mit Freunden Magic gespielt und kenne die Bezeichnungen für die versch. Spielformate nicht eindeutig. Grundsätzlich bin ich offen für alles, bisher habe ich jedoch mit Vorkonstruierten Decks aus allen Editionen gespielt.

 

Ich selbst bin 29 Jahre alt und lebe seit ca. 2 Jahren in Münster. Wenn hier Jemand Lust auf ein paar Runden hat dann gerne per PN melden. Ich freue mich.

 

LG Max



#13 GideJan Geschrieben 16. Mai 2021 - 10:26

GideJan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Liebe MTG-willigen Münsteraner,

 

Jetzt, wo die Inzidenz-Werte wieder fallen und man sich hoffentlich bald wieder mit etwas wenigeren Einschränkungen treffen kann, bin ich auf der Suche nach Casual Spielern für ein paar schöne Ründchen Küchen-Magic mit Decks ohne großartige Einschränkungen, einfach so zusammen gezimmert wie man gerade lustig war. Ich selber hab schon früh mit Magic angefangen, irgendwo bei Mirage und der 5ten Edition, nach der ersten Urza-Erweiterung dann fast 10 Jahre Pause und danach wieder eingestiegen und quasi bei Null angefangen (Hääh, Planeswalker, was'n das für Karten, dachte das wären nur wir Spieler  :lol: ). Mit EDH kann ich's leider nicht so, alle meine Decks sind die guten alten 60 Karten Formate. Also sagt Bescheid, falls Ihr auch mal Bock hättet!

 

M(T)FG

 

GideJan, Kitchen Sorcerer ;)


M(T)FG 

 

Jan

 

 

3252_small.png


#14 GizmoRocket21 Geschrieben 29. Juni 2021 - 09:49

GizmoRocket21

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moinsen,

bin im März nach Münster gekommen und auf der Suche nach einer Playgroup für Commander, Power Lvl. so Low/Mid mit vielleicht ein paar Ausreißern nach oben, gelegentlich auch 60er mit dem was man halt so in der Sammlung hat. Denke nach Corona muss sich die eine oder andere Playgroup erst wieder finden und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ;) Stelle auch gerne meine Wohnung zur Verfügung.

Bis Bald.



#15 Lucenius Geschrieben 09. Juli 2021 - 22:18

Lucenius

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Nabend zusammen,

 

habe auch nahc Ewigkeiten mal wieder Lust Magic zu spielen. Bei mir wäre das auch ausschliesslich Commander.

 

Beste Grüße



#16 Xellos91 Geschrieben 13. August 2021 - 11:22

Xellos91

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi, ich möchte seit langen mal wieder Commander /edh spielen, ich und meine Freunde haben vor uns am 20.08.2021 im Comic Planet an der Warendorferstraße zu treffen ab 17 Uhr. Wer wills soll gerne dazu kommen.

#17 Ivo_Georgiev Geschrieben 26. Oktober 2021 - 19:24

Ivo_Georgiev

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich heiße Ivo und spiele Magic seit einem halben Jahr ungefähr. Ich und mein Partner haben einen kleinen Cube erstellt und spielen jedes Wochenende. Da er (und die Karten) aber während der Woche nicht in Münster sind, suche ich nach einer Möglichkeit MTG von Montag bis Freitag zu zocken. Ich habe selbst leider keine Karten hier. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Ich habe zwar Erfahrung im Draften, aber bitte nichts zu Krasses oder ein super hohes Niveau.

Schreibt mir gerne: [email protected]

Liebe Grüße

ivo



#18 LimDuul Geschrieben 31. Januar 2022 - 20:15

LimDuul

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Guten Abend,

ich suche nach einzelnen Leuten oder einer Gruppe die zwischendurch Commander in Münster spielt.
Vor einigen Jahren war ich immer mal wieder im ComicPlanet und hatte mich dort Commander-Runden angeschlossen.
Nun, eine Pause über ein paar Editionen später, hätte ich wieder Interesse am Magic spielen und habe gesehen das der Laden jetzt auf der Warendorfer liegt, mit noch mehr Platz und Tischen, also bietet es sich wohl an dort ein zwei Runden zu spielen.
Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt und bin zur Zeiten von Onslaught mit Magic in Berührung gekommen. Immer mal wieder aufgehört, immer mal wieder angefangen, ein wenig standard, ein wenig modern und am Ende bei Commander geblieben. Ansonsten bin ich aber eher der Casual-Spieler der das Spiel mag und erstmal wieder reinkommen muss.

 

Bei Interesse gerne melden.

Gruß


Bearbeitet von LimDuul, 01. Februar 2022 - 09:11.


#19 DerSteven Geschrieben 07. Juni 2022 - 08:07

DerSteven

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hi , suche auch eine nette Runde zum Spielen. Komme aus Schwege bei Glandorf. Von daher geht die Richtung zu Osnabrück und , oder, Münster. Würde mich freuen welche zu finden.
Zu mir, ich bin auf der Suche nach einer Commander Runde und Draft.

#20 Helmut Geschrieben 23. Juli 2022 - 17:54

Helmut

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen,
wir spielen, ca. Jedes zweite Wochenende, Commander in Warendorf.
Derzeit sind wir fünf Spieler und würden uns über neue Mitspieler freuen.
Also bei Interesse einfach kurz meldend.

Gruß Helmut



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.