Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Würdet ihr auf einem Magic Grand Prix heiraten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 20. August 2017 - 13:14

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

 

Ab Minute 4.



#2 Wrathberry Geschrieben 20. August 2017 - 13:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Jo. Wenn die Frau auch Bock drauf hat xd

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 King Suleiman Geschrieben 20. August 2017 - 13:35

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

In Las Vegas schon, sonst nicht! Aber ich mag auch nicht in Las Vegas heiraten. Ich stell mir meine Hochzeit eher so vor:

 

 

Tanz.png

 

Und jaja ich weiß eh, dass der Bauerntanz ist und die Bauernhochzeit anders ausschaut. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 male intellectas Geschrieben 20. August 2017 - 13:46

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Naja, kommt halt drauf an ob man Familie und Freunde teilhaben lassen möchte oder nicht. Wenn man zu der GP-Location weiter weg muss, bedeutet das Stress beim Organisieren, viele Leute die nicht dahin kommen werden, usw.

 

@Sulaiman: Auf meiner Hochzeit gab es eine ganze Reihe von Barock-Tänzen ^^.



#5 Kulifumpen Geschrieben 21. August 2017 - 07:26

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Da 50% aller Ehen eh geschieden werden, würd ich mir da nich so die Platte machen. Außerdem kannst ja 2x feiern. 1x GP ubd 1x für die Fanilie/Freunde. Hat ein Kollege auch gerade gemacht.

#6 Choke Geschrieben 21. August 2017 - 08:33

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Ein befreundetes Ehepaar (beides Nerds hoch 10) hat auf ihrer Hochzeit ein Mario Kart Turnier veranstaltet - warum auch nicht, solange beide Ehepartner damit glücklich sind kann man nat. auch auf einem Magicturnier heiraten.

 

Mein Fall wäre es nicht.



#7 Barschrampe Geschrieben 21. August 2017 - 08:53

Barschrampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge

Ich würde definitiv auf einem Magic GP heiraten! Aber Reid Duke antwortet leider auf meine Liebesbriefe nicht.


Brumm Brumm


#8 Sterni Geschrieben 21. August 2017 - 09:58

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Nein!
Aus verschiedenen Gründen:
1. Meine Frau hat dafür nichts übrig, und Hochzeit sollte was Gemeinsames sein.
2. Ich habe lieber 60-100 Personen um mich, die ich kenne als 3000, von denen ich vielleicht 10 kenne.
3. Familie ist mir wichtiger als Magic und Eltern, Onkel Tante etc würde ich da nie hinbekommen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#9 Assimett Geschrieben 21. August 2017 - 10:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ich würde die Frage umformulieren:

Würdet ihr auf eurer hochzeit einen GP veranstalten?

Eine hochzeit sollte doch ein Tag sein, an dem sich alles um das brautpaar dreht. Hier ist man eine Randnotiz bei einer Großveranstaltung, ich finde das noch billiger als heiraten im drive through in Vegas.
Einen Antrag würde ich noch durchgehen lassen, aber meine Vorstellungen von Hochzeit sind dann doch ganz andere.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#10 Fleder Maus Geschrieben 21. August 2017 - 10:13

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ich heirate in zwei Wochen selber aber nicht auf einem GP :P

Würde ich auch nicht machen, obwohl es mir momentan als angenehmere Variante erscheint.

So ne klassische Hochzeit macht irgendwie Stress.

Bei der nächsten gibt's dann nur noch eine Grillfeier und Magic...



#11 brennender_fuchs Geschrieben 21. August 2017 - 13:38

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Erst, wenn ich so aussehe, wie das Brautpaar, ziehe ich in Erwägung, auf einem GP zu heiraten (:
zWzPFAM.jpeg

#12 Hasran Ogress Geschrieben 21. August 2017 - 13:53

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Würde mich wenn dann auf 1 grand prix scheiden lassen.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#13 Bomberman Geschrieben 21. August 2017 - 14:59

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Und nun dürfen sie ihre Braut küssen... *grusel..* 8[


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14 Wrathberry Geschrieben 21. August 2017 - 15:26

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Find diese riesen Hochzeiten zu denen jeder den man mal auf der Straße getroffen hat eingeladen ist, finde ich auch mega schrecklich...

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#15 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 21. August 2017 - 16:45

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Gaby Spartz als Thumbnail, mir was von Heirat erzählen und dann sowas ;(

Muss erstmal wieder auf mein Leben klar kommen.



#16 elMatto Geschrieben 21. August 2017 - 17:17

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Danke Redfox.

 

Auch wenn ich jetzt ins Ranten gerade, aber genau solche Sachen wie eine Hochzeit auf einem GP sind der Grund dafür, dass jeder Mensch auf der Welt, der nicht Magic spielt und sogar einige, die es selber tun, Nerds nicht abkönnen, weil sie so unfassbar bescheuerte und abgefahrene Sachen machen.

Ich meine da nehmen zwei Leute eine Sache, die man allgemeinhin als eine relativ intime, bedeutungsvolle und traditionsreiche hält, und halten die auf einem Turnier ab. Dabei geht halt ungefähr alles verloren, was normale Leute an einer Hochzeit für wichtig halten..

 

Naja, also wenn sie das toll finden, dann sollen sie das machen. Aber ich kann meiner Freundin gerade wieder gar nicht verübeln, dass sie mit Magic nichts am Hut haben will, weil man solche Bilder damit verbinden kann..



#17 Abyss IR Geschrieben 21. August 2017 - 21:29

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Ich meine da nehmen zwei Leute eine Sache, die man allgemeinhin als eine relativ intime, bedeutungsvolle und traditionsreiche hält, und halten die auf einem Turnier ab. Dabei geht halt ungefähr alles verloren, was normale Leute an einer Hochzeit für wichtig halten.

 

Aber geht hier wirklich etwas verloren? Wie MattRose bereits sagte, soll sich der Hochzeitstag um das Brautpaar drehen. Und wenn es der Wunsch des Brautpaars ist, auf diese Weise zu heiraten, was haben dann andere Leute ("normale" Leute, wie du sie nennst) sich da einzumischen?

 

Ich persönlich würde meine Hochzeit auch nicht so feiern aber mir würde niemals einfallen, andere Leute dafür zu kritisieren.

 


That song you heard somewhere... do you remember it?


#18 Rotband Geschrieben 21. August 2017 - 21:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Aber geht hier wirklich etwas verloren? Wie MattRose bereits sagte, soll sich der Hochzeitstag um das Brautpaar drehen. Und wenn es der Wunsch des Brautpaars ist, auf diese Weise zu heiraten, was haben dann andere Leute ("normale" Leute, wie du sie nennst) sich da einzumischen?

 

Weil da tausende Menschen sind, die eh einen extrem vollen Zeitplan für den Tag haben und froh sind, wenn es da keine Verzögerungen wegen solcher Bullshit-Aktionen gibt? Jeder darf seine Hochzeit so feiern wie er möchte, sofern er nicht Leute zwingt bei der Durchführung anwesend zu sein. Es ist nunmal kein Event des Brautpaares, sondern ein Turnier, was bitte auch nicht unnötig in die Länge gezogen werden muss. Daher finde ich den Wunsch enorm egoistisch und alleine deswegen verwerflich und vom Veranstalter ist es ganz billige PR. Ich als Veranstalter würde sowas einfach schon gar nicht erlauben, weil ich dort die Interessen von zwei Menschen gegen tausende stelle und mich für die zwei Entscheide.

 

Finde elMattos Beitrag auch nicht gerade gut, weil er sich auf den nerdigen Teil bezieht und den kann man in der Tat nicht von außen kritisieren. Die Ich-Bezogenheit aber sehr wohl.


ehemals Otters Kroxa


#19 NumiChan Geschrieben 21. August 2017 - 21:43

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Seh ich auch so. Sollen die Leute doch machen was sie wollen. Und ob nun auf nem GP oder ner ranzigen 10€ Kapelle ist nun auch wurscht. Da wäre mir der GP 1000 mal lieber ^^

 

Trotzdem würde ich persönlich nicht auf nem GP heiraten. 

 

Und dass so eine Hochzeit da irgendwas großartig verzögert oder behindert wage ich doch ein bissl zu bezweifeln.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#20 Rotband Geschrieben 21. August 2017 - 21:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

War bei der Hochzeit obvious nicht anwesend, aber man kennt es doch, wenn bei öffentlichen Events, sehr gerne Sport-Veranstaltungen, in den USA alles stehen und liegen gelassen wird weil random Dude random Dudette einen Antrag machen muss vor random Zuschauern, die dann alle total eskalieren, weils ja so heartwarming is.


Wobei man bei Sport-Events so billig die Spielpausen überbrücken kann, braucht halt kein bezahltes Entertainment :lol:


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.