Zum Inhalt wechseln


Foto

Tundra in Beta?

Tundra Beta Preis

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Steppenwolf42 Geschrieben 26. August 2017 - 16:29

Steppenwolf42

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin Leute,

 

ich war hier vor Jahren schon mal angemeldet. Hab jetzt zuhause in meinen Karten eine Tundra in Deutsch von 1994 liegen. Meine Frage ist, ob es sich dabei noch um eine aus der Beta Edition handeln kann, weil ich diese Karte in Deutsch nicht gefunden habe, sondern nur in Englisch von 1993. 

 

Gerne würde ich auch wissen, wieviel so eine Karte in deutsch wert ist und wie man sie am besten verkauft.

 

Ich danke für eure Hilfe im Vorraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer

Steppenwolf



#2 He-Man Geschrieben 26. August 2017 - 16:48

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Nein, Beta gab es nur in englischer Sprache. Wenn die Karte einen schwarzen Rand hat ist sie deutsch limitiert (FBB).

#3 Comanche RAH-66 Geschrieben 26. August 2017 - 16:56

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Zum Thema Kartenwert und wo du die Karte am besten verkaufst: https://www.magickar...earchFor=tundra

 


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 26. August 2017 - 16:58.

feedback-16912.png 230_small.png

#4 Steppenwolf42 Geschrieben 26. August 2017 - 16:59

Steppenwolf42

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Da habe ich nachgeschaut, es wird wohl aus der black bordered sein, also deutsch limitiert Dankeschön!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Tundra, Beta, Preis

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.