Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

21376 Salzhausen: Suche aktive Spielrunde für EDH

Deutschland (PLZ 2xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Todenengel Geschrieben 26. August 2017 - 20:22

Todenengel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 390 Beiträge

Heyho Leute,

 

ich bin gerade aus NRW nach Salzhausen gezogen und suche eine nette Spielrunde in der Umgebung. Gerne auch bis nach Lüneburg rein, oder Hamburger Süden. Ich bin 27 Jahre alt und spiele mittlerweile seit 17 Jahren Magic. Ich würde mich freuen, hier auch eine nette Gruppe zu finden, die ganz gemütlich ein paar Karten schieben wollen. 

 

Schreibt mich doch an, wenn ihr bereits eine Gruppe in der Umgebung habt, oder auch auf der Suche seid. Würde mich freuen, wenn das hier klappt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kai


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. August 2017 - 20:07.


#2 Todenengel Geschrieben 17. Februar 2019 - 10:48

Todenengel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 390 Beiträge
2 Jahre später und immer noch keine Antwort. Südhamburg und Lüneburg würden auch gehen.



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.