Zum Inhalt wechseln


Foto

Step 1 - Topic


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
65 Antworten in diesem Thema

#61 AT-Colt Geschrieben 24. April 2006 - 17:38

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge

Darf man fragen welche Mechanik jetzt ausgewählt wurde? ö.Ö

Keine Mechanik, aber das Thema ist Enchantments.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#62 Gast_FageMC_* Geschrieben 04. Oktober 2006 - 22:28

Gast_FageMC_*
  • Gast
http://www.mtg-forum...showtopic=18027

Man beachte die Geschwindigkeit des Fotschritts.

#63 AT-Colt Geschrieben 04. Oktober 2006 - 23:47

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Geschwindigkeit ist gut, Qualität IMO eher schlecht, ausserdem total unorganisiert. Hat schon einen Grund, warum wir das so machen, wie wir es machen, aber mit der Story tut sich ja einfach nichts, und so ganz ohne Bezug Karten machen ist irgendwie doof.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#64 Cauchemar Geschrieben 05. Oktober 2006 - 06:41

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Geschwindigkeit ist gut, Qualität IMO eher schlecht, ausserdem total unorganisiert. Hat schon einen Grund, warum wir das so machen, wie wir es machen, aber mit der Story tut sich ja einfach nichts, und so ganz ohne Bezug Karten machen ist irgendwie doof.

greetz

AT-Colt

dito...
Der Fortschritt ist zwar schnell, aber das Ergebnis wird imo katastrophal ausfallen, da hier jeder nach seinem Gusto Karten macht...

#65 Gast_FageMC_* Geschrieben 05. Oktober 2006 - 12:29

Gast_FageMC_*
  • Gast
Schon klar, aber ich wäre hier auch für etwas mehr Geschwindigkeit.

#66 Cauchemar Geschrieben 05. Oktober 2006 - 12:47

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Nun ja, erstmal müssen wir erstmal eine komplette Neuorganisation der Kartenteams vornehmen, da der Grossteil wohl kaum mehr mitmacht, weil sie entweder keinen Bock mehr haben, nicht mehr aktiv sind oder schlicht und einfach gebanned wurden.
Ich würde das ja gerne übernehmen, aber ich hab hier keine Topicerstellrechte. :angry:

Dann können wir speditiv weiterarbeiten. Das nächste wär Abstimmung über die Mechaniken, wir haben ja jetzt ein paar brauchbare zusammen. (Wäre noch schön, wenn weitere was zu meiner Idee im Mechanikenthread sagen könnten ^^)
Was auch in praktisch jeder Edition vorhanden ist, sind immer so 5 Karten mit der gleichen Engine. In GP waren es die Magemarks, in DIS waren es die Eidolons etc.

Eben es ist schon die Idee mit den Colorenchantments gefallen. Also sowas wie:

Colorenchantment Schwarz - :blink::) - C
Enchantment
:): Add :o or :D to your manapool.

Fand ich btw nicht einmal so schlecht...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.