Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

71083 Herrenberg: Mitspieler gesucht (Spielersuche)


8 Antworten in diesem Thema

#1 Lyssander Geschrieben 27. August 2017 - 21:42

Lyssander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
Hi an Alle,

Ich suche Mitspieler (Format:Commander) im Raum Tübingen/Reutlingen/Böblingen/Rottenburg ☺ Ich spiele gerne 1v1, aber auch sehr gerne Multiplayer (2-Headed, Pentagramm etc)...Würde mich freuen wenn sich ein paar nette Leute finden die ebenso Lust haben :D

Viele Grüsse
Thomas

#2 Mapman87 Geschrieben 05. Oktober 2017 - 18:12

Mapman87

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hi, 

komme aus Rottenburg und spiele auch Commander.

bin neu an der FH... hast du schon eine Spielgruppe?

grüße Jan



#3 Lyssander Geschrieben 06. Dezember 2017 - 12:52

Lyssander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge

Hi,

 

Sorry für die späte Antwort. Ja ich spiele jetzt ab und zu wieder mit meiner alten Spielgruppe in Tübingen (Jeden Dienstag ab 15 Uhr im Ammerschlag)...

Falls du Lust hast kannst du auch gerne vorbeikommen oder man kann auch mal in Rottenburg iwo spielen (Ist ned weit weg von meinem Wohnort Herrenberg).

 

Grüßle Thomas



#4 Bischof1985 Geschrieben 08. Januar 2018 - 21:58

Bischof1985

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo Thomas, hallo Jan,

 

Ich werde Ende Januar. nach Herrenberg ziehen und suche eine Magic-Runde (hauptsächlich 2HG und Horde) in der Nähe, gerne direkt in Herrenberg. Von den Karten bin ich eher Hobby- als Turnierspieler, mir geht es hauptsächlich um Spielspass.

 

Habt ihr Lust und Interesse im Februar auf ein paar Runden.

 

Gruß

ULrich



#5 Lyssander Geschrieben 04. März 2018 - 17:05

Lyssander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge

Hallo Bischof,

 

Sorry für die späte Antwort, bin nur noch selten hier im Forum....Falls noch Interesse besteht könnten wir gerne mal in Herrenberg spielen,

 

Grüßle



#6 Bischof1985 Geschrieben 27. März 2018 - 13:37

Bischof1985

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo lysander,

Ich war die letzten tage ziemlich viel unterwegs, daher antworte ich erst heute.

Gerne konnen wir ein paar runden spielen - nächster termin ware am 22.04

#7 elfish_piper Geschrieben 23. Februar 2020 - 22:57

elfish_piper

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo Bischof,

Sorry für die späte Antwort, bin nur noch selten hier im Forum....Falls noch Interesse besteht könnten wir gerne mal in Herrenberg spielen,

Grüßle


servus!
falls du noch aktiv bist:
komme aus leonberg und suche nach langer abstinenz hier jemanden um gemütlich und zum spass ab und zu ein paar runden zu spielen.
würd mich über eine antwort freuen.

#8 elfish_piper Geschrieben 27. Februar 2020 - 11:25

elfish_piper

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo Bischof,

Sorry für die späte Antwort, bin nur noch selten hier im Forum....Falls noch Interesse besteht könnten wir gerne mal in Herrenberg spielen,

Grüßle


Servus!
Spielst du noch in Herrenberg?
Bin auf der Suche nach nem gemütlichen Spielpartner in der Umgebung...komme aus Leonberg :-)

#9 orion21 Geschrieben 20. Juni 2020 - 18:46

orion21

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Elfish Piper, I am also in Leonberg and searching for a commnder player to play with. I will be here for 2 months so if you wanna play, respond :)



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.