Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 165 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
99 Antworten in diesem Thema

#41 KaeptnHuck Geschrieben 28. August 2017 - 18:31

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Seiki hm? Ich hab gesagt, was ich wolfig finde. Mit dem was TS gesagt hat, hat das absolut nichts zu tun. Argumente à la "x sagt er hat wenig Zeit und das hat er als Wolf auch schon gesagt" unterstütze ich nicht. Über RL-Dinge zu lügen ist mMn ein ganz dreckiges Spiel und da ich das von niemandem erwarte, argumentiere ich so nicht.

Hast du sowas schon erlebt? Würde ich jedenfalls auch uncool finden.

 

Hallohalli ViciousSeal,

 

gefühlt seift Squealer-Wolf nicht The Spectre ein sondern eher so einen ViciousSeal, User7, Doubter, Iksquadrat, Musicmatics...

Also wenn Squealer-Wolf überdenke ich auch nochmal meinen The Spectre-Dorf, aber den fand ich eigentlich doch recht dorfig.

Aus The Spectre-Dorf folgt mir dann Seikilos-Dorf... Dann sind schon Doubter, The Spectre, Squealer, Seikilos und ich im Dorf und dann bleibt halt nicht mehr viel übrig...

 

Das ist so bisher das Spiel für mich...

 

Bis dahin...

 

 

Hallohalli Squealer,

 

hab heute Abend nicht wirklich einen Kopf für Seikilos...

Aber wenn The Spectre-Dorf früh auf jemanden zeigt und Wolf nennt, ist das halt einfach meistens kein Wolf...

 

Finds aber gut, dass The Spectre da nochmal resettet hat.

 

Aber Seikilos Einstieg ist halt einfach in jeder Rolle so:

 

"Hi Leute,

 

bei mir auf der Arbeit ist gerade xy (wahlweise gar nichts) los .

Ich habe darum wenig-viel Zeit.

 

Nicht einschätzen kann ich: hier irgendwelche Namen einfügen.

Aber ich denke das wird schon diese Runde.

 

(Manchmal kommt hier schon eine erste Einschätzungen zu exakt den Leuten die er behauptet nicht einschätzen zu können, wenn er erst spät einsteigt)

 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Kathargo äääh Kaeptnhuck zerstört werden muss.

 

Liebe Grüße

Euer Seikileiki"

 

Sehe da nicht irgendwas, das mich aufschreien lässt.

Magst du da nochmal NOCH genauer drauf eingehen was dich stört? (Habe deine Ausführungen durchaus schon gelesen, aber das geht mir nicht genug ins Detail ums nachvollziehen zu können - oder aber wir sind uns einfach uneinig)

 

Bis dahin...


P.S.: Den letzten Part mit random Neuling lynchen, vermisse ich nicht, weil kein Neuling mehr dabei ist - KaeptnHuck gibts ja jetzt auch schon ne Weile.

 

Immer hackt der User auf mir rum :(, sooo gemein


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#42 Seikilos Geschrieben 28. August 2017 - 18:33

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Bin jetzt nochmal n halbes Stündchen da und versuche kurz vor Lynch einzusteigen.

(ich kriege grade angezeigt, dass es drei neue Antworten gibt. Ich schreibe grade nach #37 von Huck, Rest später.

 

 

Achja, das gibt es ja auch noch.

huck beweg dein Hinterteil her.
@doubter
Lösen klingt gut. Hilfst du mir? Wer waren noch gleich die Wölfe? Ohne uns zwei sinds ja schon nur noch 5.

 

VS: Warum Vote auf Huck und nicht User?

 

 

Würde wohl die Wölfe bei Master_of_Desaster, KaeptnHuck und ViciousSeal erwarten.
 

 

Bei MoD bin ich unsicher, den finde ich mit Doubter noch am dorfigsten. Rest könnte möglich sein.

 


"Hi Leute,

 

bei mir auf der Arbeit ist gerade xy (wahlweise gar nichts) los .

Ich habe darum wenig-viel Zeit.

 

Nicht einschätzen kann ich: hier irgendwelche Namen einfügen.

Aber ich denke das wird schon diese Runde.

 

(Manchmal kommt hier schon eine erste Einschätzungen zu exakt den Leuten die er behauptet nicht einschätzen zu können, wenn er erst spät einsteigt)

 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Kathargo äääh Kaeptnhuck zerstört werden muss.

 

Liebe Grüße

Euer Seikileiki"

 

 

Scheisse, aber das liest sich echt nach mir. Bin frühs immer so hilflos. Was soll ich schreiben? "Guten Morgen... na...? Wer ist denn noch alles da?".

Dann lieber Karten auf den Tisch, dann weiß jeder, woran er ist. In der trüben Suppe rumstochern geht ja später immer noch.

 

 


Also Squealer wenn magst du eigentlich eher nicht so?

 

Hast du überhaupt gelesen, bevor du was gepostet hast? Ist es nicht unglaublich eindeutig, wen er nicht mag?

 

P.S.: Vllt ist ja meine The Spectre/Seikilos Theorie Unsinn.

Seikilos


Hallohalli Squealer,

 

Ich kann ihn imo gut einschätzen.

Wenn es das Spiel ist, das ich in Erinnerung habe, dann ist er da aus seinem Standardeinstieg ausgebrochen.

 

Bis dahin...

 

Oha. Jetzt aber. Das weißt du besser...



#43 KaeptnHuck Geschrieben 28. August 2017 - 18:36

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@seikilos doch schon er hat ja aber sicher noch andere interessante meinungen, findste nicht?

 


@Huck warum nur eine so eine einsame seltsame Frage an Squealer?

 

habe mich nicht zu einer solchen fragen bombadierung wie bei dir genötgt gefühlt.


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#44 Seikilos Geschrieben 28. August 2017 - 18:39

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Aber zurück zum Spielgeschehen ... der Tag lief eher ruhig, trotzdem dass zumindest 5 der 8 Mitspieler da waren. Ein paar ausgetauschte Fragen, das war es dann. EIn Zustand der eher den Wölfen hilft als dem Dorf. Aus diesem Grund bin ich schon mal sehr sicher, dass da mindestens ein Wolf dabei war, 5 Dorfis hätten da wohl mehr zu Stande bringen müssen.

Squealer hat jetzt zwar auch nicht viel beigetragen, was mir in Erinnerung geblieben wäre, aber er hat sich zumindest bemüht, was ich ihm bei der geringen allgemeinen Aktivität tendenziell eher dorfig auslege. Bei Seikilos tue ich mich sehr schwer aufgrund seiner RL-Begründung. An sich zu wenig Content um ihn dorfig zu sehen, aber mal sehen was da noch kommt, wenn er doch ein wenig Zeit findet.

Am wenigsten hat mir das Spiel von TS gefallen bisher, da sehe ich am ehesten den Wolf bei denen, die heute Vormittag da waren.

 

Wenn ich mich jetzt festlegen müsste, wäre sein Mitwolf Huck, der gezeigt hat dass er da ist, aber von dem ich weder relevante Einschätzungen zu den Spielern noch Meinungen über den doch recht überschaubaren Content gelesen habe. Nachlesen sollte heute nicht das Problem sein.

 

Ich stimme zu: Unter den 5 heute früh war ein Wolf. Ich glaube, das Spiel ist solange vorangekündigt, da kann man auch den Start verpennen. Aber einer war 100% dabei.

Ich stimme nicht zu: Der Grund, den du nennst: 5 Dorfis hätten mehr zustanden bringen müssen. Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Grade, wenn keiner sich besonders blöd anstellt (ich sag mal "wölfische Nervosität"), was sollen die Dorfis denn dann schon machen, außer sich über das Wetter und die Arbeit zu unterhalten?

 

Ich gehe überein, dass TS nicht sehr viel beigetragen hat. Deshalb bin ich ja meist dafür, ihn auch früh zu voten. Wollte heute mal überraschend sein und grade das nicht tun. Anfänger waren ja auch keine so richtig an Bord. TS bekommst du halt entweder an Tag 1 weg oder gar nicht mehr, das ärgert mich persönlich immer.

 

Bisher am wenigsten gefallen hat mir auch KäptnHuck. MoD hab ich im Dorf, User7 ist für mich auch eindeutig Dorfi.

 

Tendenziell: User -> MoD -> Doubter. Dann wird es schwer. Am ehesten: Squealer -> VS / TS ->Huck

 

Aber bei den letzten vier ist es wirklich eng.



#45 Doubter Geschrieben 28. August 2017 - 18:40

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@seiki was genau findest du an MoD dorfig?

 

Und was denkst du warum User nun doch dich votet obwohl er vorher die Wölfe woanders sah?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#46 Squealer Geschrieben 28. August 2017 - 18:41

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

hab grad nicht so viel zeit, kommt aber wahrscheinlich noch vor neun.

 

Seikis letzter Post hat mir gefühlsmässig etwas besser gefallen. Huck gefällt mir grad gar nicht.


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#47 Master_of_Desaster Geschrieben 28. August 2017 - 18:42

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

@Seikilos Was hindert dich daran, frühs anstatt deiner RL-Infos gezielte (oder auch allgemeine) Fragen in den Raum zu werfen, mit denen dann wenigstens die anderen arbeiten können, wenn du es echt nicht schaffst? Und wenn du es schaffst, kannst du wenigstens gezielt nach den Antworten suchen und selber was draus machen.

 

@Huck wen findest du nach bisherigem Stand wolfig/neutral/dorfig und warum?



#48 ViciousSeal Geschrieben 28. August 2017 - 18:51

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Huck kann man durchaus lynchen. Hilft uns morgen jedenfalls nicht, das Spiel zu lösen.

#49 Master_of_Desaster Geschrieben 28. August 2017 - 18:57

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

@VS Wenn er Wolf ist, müssen wir auch nicht morgen lösen. Was würde es dir helfen, wenn er heute überlebt? Wer ist für dich der wahrscheinlichste Wolf bzw. welcher Lynch würde dir morgen helfen, das Spiel zu lösen? Stand jetzt würde ich maximal TS mitlynchen, wobei auch er zugegebenermaßen nicht übermäßig viel Infos bringt.

 



#50 Seikilos Geschrieben 28. August 2017 - 18:58

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

@seiki was genau findest du an MoD dorfig?

 

Und was denkst du warum User nun doch dich votet obwohl er vorher die Wölfe woanders sah?

 

Ich finde, er stellt neben dir einfach konstruktive Fragen. Sein Spiel gefällt mir und ich kann nichts widersprüchliches erkennen. Das ist ggf. auch ein wenig Ausschlussverfahren.

 

Zu Users Vote: Hat für mich nur die Qualität von "Schauen wir mal, wer so mit aufspringt". Bin noch nicht überzeugt, dass der Vote ernst gemeint ist.

 

@Seikilos Was hindert dich daran, frühs anstatt deiner RL-Infos gezielte (oder auch allgemeine) Fragen in den Raum zu werfen, mit denen dann wenigstens die anderen arbeiten können, wenn du es echt nicht schaffst? Und wenn du es schaffst, kannst du wenigstens gezielt nach den Antworten suchen und selber was draus machen.

 

 

Daran hindert mich nichts und ich werde es versuchen im nächsten Spiel. Fühle mich manchmal immer noch als Anfänger, versuche aber ehrlich und frei raus zu spielen. Daher oft dieser Start, den User so treffend pardoiert hat.



#51 Master_of_Desaster Geschrieben 28. August 2017 - 18:58

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

@VS nochmal deinen Post genau gelesen und hatte das Gegenteil von dem verstanden, was du eigentlich sagen wolltest ... vergiss also meinen letzten Post ...



#52 Squealer Geschrieben 28. August 2017 - 19:03

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Nabend,

 

habe dann auch Frankreich jetzt so ein wenig verarbeitet, bin ja ganz froh das heute mal weniger los ist ^^.

Also Squealer wenn magst du eigentlich eher nicht so?

Finde die Frager hier einfach so aus dem Nichts, völlig zusammenhangslos und alleinstehend, auch extrem komisch.  (Später noch mehr zu der Frage).

 

P.S.: Vllt ist ja meine The Spectre/Seikilos Theorie Unsinn.

Seikilos


Hallohalli Squealer,

 

Ich kann ihn imo gut einschätzen.

Wenn es das Spiel ist, das ich in Erinnerung habe, dann ist er da aus seinem Standardeinstieg ausgebrochen.

 

Bis dahin...

Versteh den Vote jetzt auch überhaupt nicht? O__ô Du kannst ihn ja scheinbar gut lesen und hattest, wenn ich das richtig verstanden habe, ihn nicht wolfig? Warum dann jetzt der Vote?

 

@User wie kommst du jetzt warum auf den Seiki Vote? verstehe den Gedankengang grade nicht.

 

@VS was ist für dich an Squealer warum wolfig? Verstehe ich grade auch nicht.

 

@Huck warum nur eine so eine einsame seltsame Frage an Squealer?

 

@Squealer was sagst du zu User ich werde grade nicht schlau aus ihm...

 

 

Ich auch nicht wirklich... bin mir aber echt nicht sicher, was ich daraus machen soll. Ich verstehe seine Gedankengänge wenn er Dorfi ist nicht 100%, aber ich find ihn halt auch nicht wirklich wolfig. Keine Ahnung.

 

Gute Fragen übrigens, habe ich mich fast alles auch gefragt und macht dich noch dorfiger als eh schon. Doubter ziemlich sicher Dorf.

Ah die letzten Verschollenen sind nun endlich an Bord ...

 

@User7 Unterhalte mich gerne mit dir, können gerne über das Wetter reden, das ist bei uns nämlich klasse, 27° noch am Abend und die Sonne scheint auf die Terasse ... fürchte mal die Konsistenz des Stuhlgangs von meinem Sohn heute wird dich weniger interessieren, aber zumindest da hattest du recht, ich habe mir die Hände schmutzig gemacht :D.

Aber zurück zum Spielgeschehen ... der Tag lief eher ruhig, trotzdem dass zumindest 5 der 8 Mitspieler da waren. Ein paar ausgetauschte Fragen, das war es dann. EIn Zustand der eher den Wölfen hilft als dem Dorf. Aus diesem Grund bin ich schon mal sehr sicher, dass da mindestens ein Wolf dabei war, 5 Dorfis hätten da wohl mehr zu Stande bringen müssen.

Squealer hat jetzt zwar auch nicht viel beigetragen, was mir in Erinnerung geblieben wäre, aber er hat sich zumindest bemüht, was ich ihm bei der geringen allgemeinen Aktivität tendenziell eher dorfig auslege. Bei Seikilos tue ich mich sehr schwer aufgrund seiner RL-Begründung. An sich zu wenig Content um ihn dorfig zu sehen, aber mal sehen was da noch kommt, wenn er doch ein wenig Zeit findet.

Am wenigsten hat mir das Spiel von TS gefallen bisher, da sehe ich am ehesten den Wolf bei denen, die heute Vormittag da waren.

 

Wenn ich mich jetzt festlegen müsste, wäre sein Mitwolf Huck, der gezeigt hat dass er da ist, aber von dem ich weder relevante Einschätzungen zu den Spielern noch Meinungen über den doch recht überschaubaren Content gelesen habe. Nachlesen sollte heute nicht das Problem sein.

Beim Fetten stimme ich nicht zu.

Was ich auch nicht verstehe - du sagst dir hat TS am wenigsten gefallen, votest dann aber Huck, weil er sein Mitwolf sein könnte? O__ô Das macht doch 0 Sinn. Warum votest du dann nicht TS über ihn?

 

 

Scheisse, aber das liest sich echt nach mir. Bin frühs immer so hilflos. Was soll ich schreiben? "Guten Morgen... na...? Wer ist denn noch alles da?".

Dann lieber Karten auf den Tisch, dann weiß jeder, woran er ist. In der trüben Suppe rumstochern geht ja später immer noch.

 

Oha. Jetzt aber. Das weißt du besser...

 

Diese zwei Abschnitte hier find ich tendenziell dorfig : /

@seikilos doch schon er hat ja aber sicher noch andere interessante meinungen, findste nicht?

 

habe mich nicht zu einer solchen fragen bombadierung wie bei dir genötgt gefühlt.

 

Ich hab in einem meiner letzten Posts eigentlich eine Art Einschätzung zu fast allen gegeben... o__O Bin mir jetzt aber grad nicht sicher, ob das vor oder nach deiner Frage war.

Ich stimme zu: Unter den 5 heute früh war ein Wolf. Ich glaube, das Spiel ist solange vorangekündigt, da kann man auch den Start verpennen. Aber einer war 100% dabei.

Ich stimme nicht zu: Der Grund, den du nennst: 5 Dorfis hätten mehr zustanden bringen müssen. Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Grade, wenn keiner sich besonders blöd anstellt (ich sag mal "wölfische Nervosität"), was sollen die Dorfis denn dann schon machen, außer sich über das Wetter und die Arbeit zu unterhalten?

 

Ich gehe überein, dass TS nicht sehr viel beigetragen hat. Deshalb bin ich ja meist dafür, ihn auch früh zu voten. Wollte heute mal überraschend sein und grade das nicht tun. Anfänger waren ja auch keine so richtig an Bord. TS bekommst du halt entweder an Tag 1 weg oder gar nicht mehr, das ärgert mich persönlich immer.

 

Bisher am wenigsten gefallen hat mir auch KäptnHuck. MoD hab ich im Dorf, User7 ist für mich auch eindeutig Dorfi.

 

Tendenziell: User -> MoD -> Doubter. Dann wird es schwer. Am ehesten: Squealer -> VS / TS ->Huck

 

Aber bei den letzten vier ist es wirklich eng.

Zum ersten fetten Teil - warum denkst du denn, dass unter den 5 ein Wolf war, wenn du ihm bei der Begründung nicht zustimmst? Was ist deine Begründung?

 

Auch hier die Frage - warum lynchst du Huck über TS? Gerade wenn du davor sagst, dass man TS entweder Tag 1 weg bekommst oder gar nicht? (Wie kommst du überhaupt darauf??). Also entscheidest du dich hier dafür, ihn gar nicht wegzubekommen, obwohl du ihn wolfig findest?? Versteh ich grad überhaupt nicht...


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#53 KaeptnHuck Geschrieben 28. August 2017 - 19:06

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Huck kann man durchaus lynchen. Hilft uns morgen jedenfalls nicht, das Spiel zu lösen.

 

Hmmm, danke? Ich tue mich halt schwer damit wölfe zu finden :(.

Auch wenn squealer mich wohl nicht mag, mag ich ihn aber.

 

@Mod mein dorf ist bisher doubter und squealer


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#54 Squealer Geschrieben 28. August 2017 - 19:10

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich finde, er stellt neben dir einfach konstruktive Fragen. Sein Spiel gefällt mir und ich kann nichts widersprüchliches erkennen. Das ist ggf. auch ein wenig Ausschlussverfahren.

 

Zu Users Vote: Hat für mich nur die Qualität von "Schauen wir mal, wer so mit aufspringt". Bin noch nicht überzeugt, dass der Vote ernst gemeint ist.

 

 

Daran hindert mich nichts und ich werde es versuchen im nächsten Spiel. Fühle mich manchmal immer noch als Anfänger, versuche aber ehrlich und frei raus zu spielen. Daher oft dieser Start, den User so treffend pardoiert hat.

Ausschlussverfahren weil du sonst zu viele Wölfe hast? Find ich ja immer etwas speziell in dieser Richtung ^__^

 

A propos - heute morgen wolltest du mich noch lynchen, wenn niemand wolfiger ist, jetzt hast du in deiner Liste iirc zwei Personen wolfiger als mich. Was war an denen so wolfig? Oder bin ich irgendwie dorfiger geworden und wenn ja warum?


Huck kann man durchaus lynchen. Hilft uns morgen jedenfalls nicht, das Spiel zu lösen.

Hm warum das? Ist er nicht hier? Oder woher kommt die Aussage?


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#55 User7 Geschrieben 28. August 2017 - 19:12

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Squealer,

 

ich hätte schwören können, ich hab irgendwo gesagt, dass ich heute nicht den Kopf dafür habe, mich mit Seikilos individuell auseinander zu setzen.

Der Dorfread kam einzig und allein aus meinem The Spectre-zeigt auf den falschen-Aluhut.

 

Nichts destotrotz bin ich für heute eher bei Master_of_Desaster.

 

Ist da sonst jemand drauf oder verschwende ich hier gerade meine Stimme?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#56 Squealer Geschrieben 28. August 2017 - 19:13

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Hmmm, danke? Ich tue mich halt schwer damit wölfe zu finden :(.

Auch wenn squealer mich wohl nicht mag, mag ich ihn aber.

 

@Mod mein dorf ist bisher doubter und squealer

Oh man .__. Ich schwanke hier grad zwischen "das find ich ja irgendwo dorfig" und "der will sich grad so offensichtlich bei mir einschleimen" : /

 

Jedenfalls... ich find dich vielleicht wolfig, aber ich mag dich auf jeden Fall in anderer Hinsicht =)


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#57 Doubter Geschrieben 28. August 2017 - 19:14

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Lol ninja von user ^^

 

@User

 

Naja der Aluhut ist aber gefährlich ok Tag 1 kann man das mal machen, aber auch TS ist in der Lage auch Tag 1 Wölfe zu finden.

 

Warum MoD?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#58 Squealer Geschrieben 28. August 2017 - 19:19

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Hallohalli Squealer,

 

ich hätte schwören können, ich hab irgendwo gesagt, dass ich heute nicht den Kopf dafür habe, mich mit Seikilos individuell auseinander zu setzen.

Der Dorfread kam einzig und allein aus meinem The Spectre-zeigt auf den falschen-Aluhut.

 

Nichts destotrotz bin ich für heute eher bei Master_of_Desaster.

 

Ist da sonst jemand drauf oder verschwende ich hier gerade meine Stimme?

 

Bis dahin...

Äh ja das hattest du tatsächlich gesagt. Sorry. Ist Seiki denn für dich ein Read, der viel Konzentration erfordert? Ich fand ihn z.B in dem einen Spiel ziemlich offensichtlich wolfig und ich glaube viele anderen auch. Wobei ich das Gefühl so extrem hier nicht (mehr) habe : / Und irgendwie auch sonst in anderen Spielen mit ihm nicht, wenn ich so darüber nachdenke, aber egal xD

 

Warum MoD?


Lol ninja von user ^^

 

@User

 

Naja der Aluhut ist aber gefährlich ok Tag 1 kann man das mal machen, aber auch TS ist in der Lage auch Tag 1 Wölfe zu finden.

 

Warum MoD?

Ich find den Aluhut ehrlich gesagt übelst komisch. xD Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass User sowas als Wolf einfach als Argument erfindet und es eigentlich völligen Blödsinn findet... und wir sind spieltechnisch manchmal eh nicht so auf einer Wellenlänge, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass er wirklich solche Ansichten hat^^ Was aber halt auch nichts über die Rolle aussagt, wenn er das wirklich so sieht (wovon ich ausgehe).


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#59 KaeptnHuck Geschrieben 28. August 2017 - 19:21

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Oh man .__. Ich schwanke hier grad zwischen "das find ich ja irgendwo dorfig" und "der will sich grad so offensichtlich bei mir einschleimen" : /

 

Jedenfalls... ich find dich vielleicht wolfig, aber ich mag dich auf jeden Fall in anderer Hinsicht =)

 

Naja ich mag dir halt einfach in diesem Spiel mal vertrauen.

 

@Doubter wen magst du eigentlich eher weniger?


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#60 User7 Geschrieben 28. August 2017 - 19:25

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

@Doubter: Kommt von meinen Wölfen 1. Generation am schlechtesten weg.

 

@Squealer: Kommt bei Seikilos drauf an.

Hat Spiele da slipped er, da legt man seinen vote auf ihn, hakt die Sache ab und versucht irgendwas sinnvolleres zu machen als sich das zu zerdenken

und dann gibts halt die Spiele in denen er nicht slipped - als Dorfi schafft er es eben auch sich an den Galgen zu reden. Das zu verhindern erfordert dann schon Kopf.

 

Bis dahin...


P.S.: Offtopic: Finde die Aussage, dass wir spieltechnisch nicht auf der selben Welle seien tatsächlich falsch. Dispute gab es eigentlich immer nur über Charaktereigenschaften^^


Team Pointless





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.