Zum Inhalt wechseln


Foto

Custom Card Contest 11 - Themenwahl

CCC Themenwahl Abyss IR

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

Umfrage: Custom Card Contest 11 - Themenwahl (6 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Aufgabenstellung (Beschreibung siehe Post)

  1. Engel (3 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. Team-Kreatur (3 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  3. Build by the Picture (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

#1 Yaloron Geschrieben 30. August 2017 - 13:08

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Hier die Abstimmung über das Thema des nächsten Custom Card Contest mit den 3 Themenvorschlägen von Abyss IR:

 

1. Build by the Theme: Engel

Engel gehören ohne Zweifel zu den ikonischsten Kreaturen in Magic. Deswegen... erstellt eine Engelkarte! Es kann einfach eine Kreatur mit dem Kreaturentyp Engel sein oder eine andere Kartenart, die sich irgendwie auf Engel bezieht! Der Designspace ist bei dieser Aufgabe also ziemlich hoch!

 

2. Build by the Theme: Team-Kreatur

Der Begriff klingt ein wenig merkwürdig, aber was damit gemeint ist sind Kreaturen wie Anax and Cymede, Kynaios and Tiro of Meletis oder Tibor and Lumia! Also im Prinzip eine Kreatur auf der ein Zweierteam dargestellt ist. Kleiner Hinweis: Die Beispielkarten sind alle legendär aber das ist hier im Wettbewerb nicht unbedingt notwendig!

 

3. Build by the Picture

Das Bild heißt "Grief of War" von cha4os! Ich habe es bei Deviantart gefunden. Und da ich traurige Stimmungen und coole Rüstungen mag, habe ich es einfach mal als Option für den Wettbewerb ausgewählt.

Angehängte Datei  cha4os.jpg   83,46K   0 Mal heruntergeladen

 

Die Umfrage läuft 48h, danach startet der Contest mit der Aufgabenstellung mit den meisten Stimmen.

Es darf auch gerne über die verschiedenen Vorschläge diskutiert werden.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: CCC, Themenwahl, Abyss IR

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.