Zum Inhalt wechseln


Foto

[WUBR] [1vs1] Sunforger Control aka Batman Utility Belt

Sunforger Toolbox wubr Highlander Bat Utility Belt

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Nombre de Usuario Geschrieben 30. August 2017 - 18:22

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

tumblr_static_tumblr_static__640.gif


So zum 555. Beitrag ein Deck, das ich schön länger spiele und einfach immer Spaß macht, da es so vielseitig ist und bunte Karten spielt :D

Im Grunde ist es ein Deck tada :D :D um Sunforger aka Bat Utility Belt.


Karten, die den Belt finden im Batcave, also Tutoren aller Art, aber aufs Thema bezogen und mal kein Vampiric, Demonic usw. Fleischtutoren sind da am geeignetsten.

Den Gürtel an sich, sowie sein Inhalt unter Utility Belt :D

Bat Gadgets = Karten, die sonst nützlich sind, um Batman zu supporten, sprich paar gute Spells, die es schaffen Fledermäuse zu machen, die den Gürtel anziehen könnten.

Bat Instincts sind paar CA/CQ Kärtchen, die nicht fehlen sollten, auch wenn sie nicht direkt im Gürtel stecken.

Removals in Form des Batarang dürfen natürlich auch nciht fehlen.

Die Alfreds greifen Batman ordentlich unter die Arme und geben zusätzlichen Druck.

Die Robins sind kleine bis mittlere Supportchars, die irgendwas nützliches machen und den Belt ebenfalls tragen und anwenden können.

Die Batmans sind die großen Kaliber und machen den Sack zu, bzw haben noch eine spezielle Fähigkeit, die den Gürtelinhalt zusätzlich nutzt, oder besonders gut zum Tragen geeignet sind.

Batmans Umgebung und Schergen ^^

Spiele (nur 1vs1 kein Multi da nur zwei Spieler) am gehobenen Küchentisch, also keine Turniere etc. Spielen teilweise auch mit Proxies, übertreiben es aber nicht und jede Karte sollte zumindest einmal im Original vorhanden sein. Desweiteren richten wir uns an eine eigene BannList, da sind unter anderem die alten Duals, kranker Manaramp ala Sol Ring, Vault etc, Mind Twist, P9, FoW und einige andere Karten gebannt. Erlaubt sind aber Top, Vampiric und andere eventuelle gebannte Karten.

Meta ist recht bunt gemischt, richtiges Aggro ala RDW gibt es nicht bis kaum. Ein One Drop Aggro und einige Tempo Decks mit Aggroanteil. Die meisten sind Midrange Decks, Synergie Decks, einige Control Decks, sowei ein, zwei Combo Decks. Also bunt aufgestellt. Die Kartenqualität ist dabei schon recht gehoben, also es wird schon versucht immer die best möglich Option zu spielen, außer eben in Synergie Decks, oder Decks mit kleinem Subthema, dass konsequent versucht wird einzuhalten.

 

Deck

 

 

 

Frühere Version V1.2

Spoiler
 
Deck frühere Version 1.1
Spoiler

 

 




So dann bin ich mal gespannt auf Reaktionen :D habe ich eventuell irgendeine alte, hidden Tech vergessen?

Danke und Lg

 

Genaueres:

 

Pockets (Mana)

 

Nicht die schnellste Manabase mit einigen getappten Ländern, aber habe auch nicht soviel T1 plays. Daher auch die TriLänder. Zu viele farblose Quellen sollten es in einem 4c Deck nicht sein, aber gerade das Stronghold, die Academy sind einfach sau stark. Kleine Tech für das Deck ist  Mistveil Plains mit der die gesuchten Sunforger Spells wieder in die Bib gelangen können für ein erneutes casten.

 

Utility Beld (Sunforger + Toolbox)

 

Sunforger ist das Herz des Decks und eine nette Engine, die natürlich sehr fair ist, aber einfach Spaß zu spielen macht.

 

Izzet Charm: früher Counter, Burn, Filter, der auch im späteren Spielverlauf nicht tot ist.

Esper Charm: Instant Draw/ Discard sind super, das Enchtments gekillt werden können ist eine nette Dreingabe!

Jeskai Charm: 4 an den Kopf, pump und lifelink für das Team sind schon nett gegen Aggro. Zur not auch mal als Removal einsetzbar.

Crosis's Charm: Bounce, Removal für Critter und Artefakte sind super Wahlmöglichkeiten!

Dromar's Charm: Counter mit netten Optionen, die nicht völlig unbrauchbar sind

Crackling Doom: nimmt den größten Treter des Gegners vom Feld und kann auf Walker schießen. Soll gut sein habe ich gehört^^

Render Silent und Absorb sind suchbare Counter mit Miniupdate.

Teferi's Protection: ist halt der Panic Button des Decks und in vielen Szenarien einsetzbar. Sei es bei Wrath, Geddon usw.

Kolaghan's Command: das Deck freut sich über jeden Modus und eine Karte die einen gefallenen Gürtel aufheben kann.

Return to Dust: einfach lecker beim Gegner zwei Sachen zu exilen und die gibts in meinem Meta fast immer!

Wild Ricochet: du willst meinen Forger kaputt machen? Dann mache ich eben zwei Sachen von dir kaputt. Finde das die Karte unterschätz wird, auch im 1vs1.

 

Bat Gadgets

 

Bitterblossom bringt Fleisch für den Gürtel und blockt Aggro gut aus. Bin schon eh und je ein riesen Fan dieser Karte und freue mich immer wie bolle sie auf der Starthand zu sehen *g*

Coalition Relic ist ein super Ramp fürs Deck. Könnte diskutiert werden, aber bisher hat sie nie gestört im Gegenteil.

Sword of XY einfach als weiteres Ziel für die Tutoren oder den Mystic falls Forger, oder Skull schon gefunden wurden. FaF finde ich ganz nett, da das Deck schon recht Mana intensive ist und auch einige Flash Critter spielt.

Lingering Souls ist einfach gut. Bringt Power mit auf einer Karte! Ist gesetzt!

Batterskull und SFM sind einfach unzertrennlich^^

Time Warp ist eine nette Idee und passt zum Deck! Bin schon gespannt :D

 

Batmans

 

Kess, Dissident Mage: auf diese Dame freue ich mich schon sehr. Gute Stats und kranke Ability, die muss einfach rocken!

Gisela: netter früher Beater, der Aggro das Leben schwer macht. In Kombination mit Bruna natürlich funny :D

Dark Dwellers verwerten Karten nochmal für umsonst und können mit dem Forger ordentlich Schaden anrichten!

Ojutai ist natürlich ein Traum für das Deck, schwer zu entsorgen, fliegend und macht CA!

Avacyn ist super dank flash ist sie oft auch Removal und schützt das Team. Selbst wenn sie flippt räumt sie Utility Viecher und Walker aus dem Weg. Mag die Dame!

Baneslayer ist angestaubt, aber finde sie nach wie vor sehr stark. Klar stirbt sie an vielen Spells, aber wenn sie liegen bleibt gewinnt sie Spiele.

Gearhulk ist die Nuts und viel schreiben, wieso er hier glänzt brauche ich nicht. Dazu noch teilweise tutorbar!

Bruna ist eher Abteilung fun, aber Brisela klingt zu verlockend *gg*

 

Robins

 

Wayfarer ist eine super CA Maschine, die viel zu wenig gespielt wird imho. Außerdem kann die Mistveil Plains gefunden werden, sowie andere kranke Länder

Strix ersetz sich selbst und stoppt Aggro.

Spellskite ist ne super Mauer und schützt die wichtigen Teile des Decks. Super guter früher Drop.

Snappy joa siehe Hulk *g*

Filigree Familiar macht sich top in der Kurve und ist eine nette Kreatur! Passt einfach gut.

Mentor ist einfach kaputt. Wenn er liegen bleibt GG.

Mindcensor bestraft greedy Decks wie dieses hier :D hat flash, fliegt und kann den Gürtel tragen!

Mathas macht CA und bringt gut Schaden an den gegnerischen Magier. Freue mich den zu testen.

Venser ist eben das Schweizer Messer als Kreatur!

Taigam wird bestimmt super im Deck. Die Spells sind vor Countern geschützt und seine Fähigkeit kann auch im Attack genutzt werden, auch wenn er dann sterben sollte. Kurz um wird gut!

 

Batgirls

 

Mutti ist halt Mutti. Schützt wichtige Kreaturen und kann super Gürtel tragen^^

Shikari ist eine Wackelkandidatin. Aber sie ist halt gut in der Kurve und instant equipp ist schon stark mit dem Forger!

Vial Smasher ist sick und macht aus jedem ersten Spell zusätzlich Schaden auch in der gegnerischen Runde!

Nimble Obstructionist ist ein lebender Charm. Finde die Dame sehr angenehem.

Breya ist ebenfalls eine Hausnummer und macht immer was, selbst wenn sie umgehend gegrillt wird.

Marchesa macht CA und ist ein haster. Passt super ins Deck!

 

Batcave

 

Enlightened Tutor findet den Forger oder auch mal Treachery, Hulk und Co

Steelshapers Gift finden den Gürtel, Skull oder das Schwert.

Open the Armory finden auch den Gürtel oder auch Treachery.

STM ebenfalls super Tutor gerade in Kombination mit Batterskull. Sollte natürlich erst den Forger suchen *gg*

Trophy Mage finde eben die guten Sachen für 3 Mana. Dazu noch einen okayen Body!

Godo ist clunky aber er bringt schon gut Power mit. Ihn möchte ich nicht missen.

 

Bat Instincts

 

Topf macht halt CQ und nettes T1 Play.

BS ebenfalls gut um zu graben und die nächsten Züge zu planen.

Preordain siehe eigentlich BS.

Fact ist einfach schon immer ein sehr feiner draw Spell. 

 

Batarang

 

Path und Swords sind die Premium Removals in  {W} und sind gerade in den ersten Zügen wichtig, um nicht umgeboxt zu werden.

Helix macht Schaden und Leben sehr nett. Eigentlich sollte der Bolt noch mit an Board merke ich gerade ^^

Fire Covenant ist eine alte Karte aber mit ordentlich Impact! Einfach lecker die ganzen kleinen Critter mit einem Spell grillen zu können.

Anguished Unmaking und Utter End sind halt gerade mit dem Forger super!

Comeuppance ist sehr fein. Wie oft habe ich den Gegner schon kalt erwischt *g* netter Spell gerade, wenn er gesucht werden kann!

Treachery ist zwar nicht durch den Forger findbar dafür aber durch den E. Tutor. Er macht es auch möglich, sich beim Gegner zu bedienen und Forger Aktion zu starten :D

 

Alfreds

 

Ajani Vengeant brennt den Gegner, Tiere und Walker weg. Im Control MU lockt es fiese Dinge und der Ulti ist halt Ulti.

Sorin macht Viecher für den Hammer und tickt hoch!

Gideo macht was ähnliches kann aber zur Not selber den Gürtel tragen. In bestimmten Fällen ist auch die Hymne sehr stark!

Chandra Torch of D ist ebenfalls sehr stark für das Deck, da alle Modis passend sind. Kranker Alfred ^^

Liliana Vess sucht eben wichtige Spells und zerrupft die Hand des Gegners. Mag die Ur Lili nach wie vor sehr!

Nahiri darf als Equip Walker nicht fehlen, da sie super mit dem Forger interagiert! Daher gefällt sie mir hier besser als die olle Else (die natürlich stärker ist gerade mit +3/+3 und flying, aber hey die kann ja jeder spielen  :ugly: )

 

 

 

 

Lg


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 13. September 2017 - 16:03.


#2 Kratos Aurion Geschrieben 31. August 2017 - 07:50

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Ich komme zwar aus dem EDH Bereich, mir fehlt also Erfahrung im Highlander, aber wenn bei euch ebenfalls viel blau gespielt wird, macht sich Cold-Eyed Selkie meist gut als Angreifer (inkl. Sunforger).

Und müsste sich Invisible Stalker nicht auch gut machen, auch wenn er alleine etwas schwach auf der Brust ist?


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#3 Nombre de Usuario Geschrieben 31. August 2017 - 18:04

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Hey,

 

Danke erstmal für den Input. Der/die ^^ Selkie ist ein nette Karte hatte ihn/sie eine Weile in meinem Marken Highlander. Blau wird schon recht viel gespielt, aber das Teil brennt einfach zu leicht *g* Falls es gelingt natürlich sehr nice.

 

Hm der Stalker ist eigentlich ganz nett, aber macht halt sonst einfach nichts. Immerhin kommt er an Blockern vorbei. Müsste mal schauen was ich cutte. Da das Deck schon immer den Forger haben möchte passt er eigentlich ganz gut. Hatte früher auch diesen Troll drin, für den das Equip kostenlos ist, aber selbst der war irgendwie zu schlecht. Der Forger wird halt leider recht oft schnell entsorgt, wenn ich sehr vorsichtig spiele kann ich ihn mit dem Troll natürlich besser schützen, aber ich habe eh schon kaum Platz. Oder doch hart fahren *gg*

 

Ich schreibe nachher mal noch bisschen mehr zu den einzelnen Karten.

 

Lg



#4 Xardas Geschrieben 31. August 2017 - 22:06

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Zum Jubileum tauche ich nochmal auf in nem Thread von dir :D

Ist Schwarz ein Must Have in dem Deck? Imho ist es nicht grade notwendig, Jeskai tut es auch, aber bleiben wir mal bei 4 Farben.

Ganz großes No-Go--> Vial Smasher the Fierce im 1 vs 1 Format spielen ist ziemlich schlechter Stil. Die Karte ist nicht umsonst in den MTGO Ligen gebannt und auch wenn ihr eure eigene habt, von meiner Erfahrung mit deinen Deckthreads würde es mich wundern, wenn du das wirklich abusen willst.

Ich bin zwar kein Mod mehr, aber bissl mehr Input wäre recht hilfreich in Sachen Cardchoises. Kennst die Regeln doch ;). Ich kann mir zwar dank der Aufteiling das meiste denken, aber warum vergleichsweiße schrottige Karten wie Baneslayer Angel ( die Zeiten wo der was taugte sind lange vorbei^^) und Gisela (ohne Bruna) erschliessen sich mir nicht so sonderlich. Ich mein okay, Firststrike + Lifelink ist nicht schlecht für den Sunforgerbonus, aber das tut es doch nicht vs so viele Optionen mit direktem Value oder Schutzeigenschaften.

Ansonsten fehlt halt irgendwie recht obv Geist of Saint Traft, Invisible Stalker, Mother of Runes und Relic Seeker. Da es 1 vs 1 sein soll wäre Queen Marchesa auch deutlich besser als Mathas und/oder Breya (welche für sich alleine ofc eine gute Kreatur schon ist, aber wenig mehr für dein Deck tut).

Jitte auf eurer Banliste`? Wenn nicht--> rein damit

Mit Taigam und Kess und ner Menge Walker sollte Time Warp nicht fehlen.

Raus können btw Stonehewer Giant und Godo, Bandit Warlord
, beide doch eher klobig und Relic Seeker macht den Job auch.
Mir fehlt auch Izzet Charm irgendwie sehr.

Hängt bissl von den Decks deiner Gegner ab, aber Pull from Eternity wäre etwas, wenn dir dein Sunforger oft exiliert wird und ist auch so deutlich weniger nutzlos als es den Anschein hat dank Karten wie Kess, Gearhulk, Lingering Souls, Snappy. Sollte man wohl aber eher als Spielerei im 1 vs 1 sehen, ist mehr was für Multiplayer, wollte es aber erwähnt haben der Vollständigkeit halber.

War nie ein großer Fan von Kaya. Sie nervt zwar rum, aber das tut sowieso jeder Walker. Sie schützt sich halt nie so wirklich, weil das einzige gute an der Karte ist ihre -2 und dann ist sie doch wieder recht anfällig. Daretti, Ingenious Iconoclast ist way way besser.

Gideon und Sorin sehen etwas sehr nach random Goodstuff hier aus. Das ist okay, aber helfen tut es auch nicht.

Ingesamt würde ich die Kurve des Decks drücken wollen und vll ein paar Tempocounter einbringen. Sunforger ist schon eine relativ langsame Engine für sich und es ist für den Gegner enorm einfach zu umspielen, wenn du abseits der Aktivierung nicht auch mal eine weitere Antwort präsentieren kannst. Spell Pierce, Mana Leak, Counterspell usw usf.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#5 Nombre de Usuario Geschrieben 01. September 2017 - 02:52

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Nabend,

hey du hier im Highlanderteil :D schön von dir zu lesen und Danke für den Input.

Schreibe noch mehr zu den Kärtchen hatte bisher nur noch keine Zeit :D

Schwarz ist schon geil für das Deck. Gerade durch die beiden instant Vindicates und Kess. Die Blossom spuckt auch fleißig Nachschub usw. Jeskai geht auch, aber bunte greed Haufen machen mehr Spaß ^^

In einem Deck ist der Smasher schon vertretbar. Die Jitte ist allerdings banned. In fun Tribal Decks ist das was anderes.

Bany und Gisela sind wie du schon richtig vermutest sehr nett mit dem Forger. Können aber auch ohne ihn gut hauen gehen. Gerade gegen Aggro und Midrange finde ich die beiden noch ganz okay. Das Deck spielt schon genug andere Power, da können es auch paar Pet-Treter als Finisher sein. Klar diese Info hättest du natürlich, wenn da jemand mehr zu den einzelnen Karten geschrieben hätte :D Bruna als random fun wäre in der Tat noch ganz nett. Genug Ziele hätte sie auch*g*

Klingt jetzt eventuell komisch, aber der Geist ist ein ungewollten Gast :D die Mutti sollte aber auf jeden Fall mit schließlich fehlt noch Bat Girl^^

Der Stalker ist halt super langweilig. Auf der anderen Seite, wo wird die Karte sonst gespielt.

Queen Marchesa aka Catwoman gefällt mir ausgezeichnet. Spiele sie bereits erfolgreich in einem Mardu Sac Highlander. Danke für die Erinnerung.

Mathas muss halt von zwei Kreaturen geblockt werden, dass macht ihn umso interessanter. Breya bringt halt auch weitere Träger mit und wie du bereits sagtest eine gute Dame.

Ein random Time Warp und/ oder Walk the Aeons sind eine nette Idee. Letzteres kann mit viel Phantasie auch dank bb wieder auf die Hand nach dem Rebound :D :D

Taugt der Seeker?

Izzet Charm und Electrolyze hatte ich früher im Deck. Hatte ich aber aus Platzgründen gecuttet. Der Izzet klingt aber doch recht schweizerisch. Eventuell mache ich doch Platz für paar gute 2cc Counter. Denke halt immer, wenn es nur 2-3 sind kann ich die auch lassen, bzw dann discard spielen. Das Deck ist eh schon voll bis Oberkante. Die Idee ist aber einleuchtend und sinnvoll.

Kaya kann locker raus. Hatte sie neu und wollte sie mal testen, da das Deck sehr manahungrig ist und ich dennoch Interaktion haben wollte. Gideon, Nahiri und der Sorin machen halt Token und die olle Else wollte ich nicht spielen. Der neue Daretti ist eine Idee, kommt früh und macht Blocker, bzw Träger für den Forger. Schade, dass die nicht angreifen können.

Werde Morgen nochmal bisschen schrauben.

Lg

#6 Nombre de Usuario Geschrieben 01. September 2017 - 20:55

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Deck


Nabend,

so habe ein wenig geschraubt und auch was zu den einzelnen Karten geschrieben.
Ein Batman, der mir noch einfällt ist Vampire Nighthawk. Das Thing in the Ice könnte auch ganz gut passen.

Raus sind:

Tithe: ich mag die Karte sehr, aber glaube unterm Strich brauche ich den einen Ramp nicht. Klar sie findet das Mistveil Plains, aber irgendwo muss ich ja ansetzten.

Kaya, Ghost Assassin: Wollte sie es nur mal irgendwo testen, kann also ohne Probleme raus.

Stonehewer Giant: er ist einfach zu anfällig und muss einen Turn überleben. Da ist Godo schon angenehmer, wenn auch ein Mana mehr.

Ancestral Vision: klar eine bärenstarke Karte und gutes T1 Play, aber spiele die Karte schon gefühlt in fast allen {U} basierenden Decks und soviel trägt sie auch nicht zur Synergie bei :D


Rein:

Mother of Runes: die Mutti ist super, kp wieso ich die in letzter Zeit immer vergesse :rolleyes: kann den Forger halten und ist gute Protection!

Path to Exile: vergessen abzutippen. Die beiden guten weißen Removals müssen schon sein, gerade, um die ersten Turns zu überstehen.

Izzet Charm: der ist schon recht praktisch, da er in den ersten Runden sowie im späteren Spielverlauf helfen kann.

Queen Marchesa: spiele sie wie gesagt in einem Mardu Sac Highlander und die Dame ist nice. Die monarch Ability ist krass und so ein kleiner Nebenkriegsplatz hat doch was :D weiterer Draw + mehr Fleisch für den Gürtel!

Time Warp: wird bestimmt witzig, die mal zufällig gerebounded zu spielen ^^

Bruna, the Fading Light: die wird denke ich leider fliegen müssen, da ich ohnehin schon zu viele Karten im Deck habe, aber ich will immer noch diese Brisela in Aktion sehen und hier wäre ein weitere Möglichkeit gegeben :D immerhin hätte sie 10 Ziele im Deck.


Ich könnte versuchen die Toolbox ein wenig zu kürzen, um noch 2-3 weitere "normale" Counter zu integrieren.

Deck


Dann ist es aber irgendwie wieder so ein "typisches" Control Deck, das eben rum countert ^^ was solche Decks natürlich machen :D

Lg

Bearbeitet von Nombre de Usuario, 02. September 2017 - 00:09.


#7 Xardas Geschrieben 02. September 2017 - 02:50

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ich würde niemals Tithe cutten in 4 color non Green xD

Aber gut, wenn ich sowas wie eine Petkarte habe, dann ist es Tithe und GRADE den Mistveil tutor der von Sunforger gefundet wird darf man doch aus Prinzipp nicht cutten^^ ( Duals suchen ist und bleibt aber der wichtigste Aspekt und ist recht unique in Weiß).

 

Der Seeker sollte in deinem Deck taugen joa. Hast doch ne Menge um ihn durch zu bringen. Turn 2 Seeker, Turn 3 Removal easy going. Als Lategametopdeck natürlich nicht so sick, aber imho ist der Dude ganz okay. Sieht atm auch etwas Play in den competetive 1 vs 1 Listen in Tyma + Kraum, Deck das praktisch 1 und 2 Drop Kreautren mit billiger Disruption und dem Draw von Tyma durchballert. In gemäßigtere Powerlevel dürfte er nicht viel schlechter sein. Kostet eh nix der Dude, hab bisher decent Erfahrung damit gehabt.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#8 Nombre de Usuario Geschrieben 02. September 2017 - 09:17

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Moin,

jo ich mag Tithe ja auch sehr, aber es ist so schwer zu cutten :) muss nochmal ran.

Lg

#9 Nombre de Usuario Geschrieben 13. September 2017 - 16:04

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend,

 

so hab jetzt nochmal die Schere angesetzt :D und komme auf die üblichen 101-102 Kärtchen.

 

Deck

 
Lg






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Sunforger, Toolbox, wubr, Highlander, Bat Utility Belt

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.