Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 166 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 21.09.) [lange Nacht]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#21 Iksquadrat Geschrieben 15. September 2017 - 14:42

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Keine Ahnung auf welche Regel du dich beziehst, aber ich hab das tatsächlich grad mal gemacht und dort das hier gefunden:

 

 

In der Regel ist Zwiebelkönigin die Spielleiterin (an dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür!). Sollte sie einmal nicht können, dann wird anderweitig Ersatz gefunden - das ist aber eine Thematik, mit der sich der "normale" Spieler nicht zu beschäftigen braucht. Womit er sich aber beschäftigen muss, ist, wie er sich denn bei so einem Spiel anmelden kann und wie er seine Rolle bekommt.

Könnte man vielleicht zu gegebener Zeit mal anpassen ;)


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#22 The Spectre Geschrieben 15. September 2017 - 15:26

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Keine Ahnung auf welche Regel du dich beziehst, aber ich hab das tatsächlich grad mal gemacht und dort das hier gefunden:

 

Wer im Anmeldethread posted, meldet sich damit an.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#23 Squealer Geschrieben 15. September 2017 - 15:45

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Wer im Anmeldethread posted, meldet sich damit an.


Wir sind hier nicht auf amtg.

Sollte es so eine "Regel" offiziell geben, wurde sie seit ich hier bin nie eingehalten und das ist auch mehr als gut so.

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#24 ViciousSeal Geschrieben 15. September 2017 - 17:34

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Wir sind hier nicht auf amtg.

Sollte es so eine "Regel" offiziell geben, wurde sie seit ich hier bin nie eingehalten und das ist auch mehr als gut so.

Diese Regel existiert aber und ist ständige Handhabung. Merkwürdig, dass dir das nicht aufgefallen ist.

 

Glaube kaum, dass TS das aber ernst meint, dass Music sich nicht "bedingt" anmelden darf. Einfachste Lösung: Wir werden neun Spieler. ;)


Squealer 6, (Music 7) würden nur noch 2 fehlen, damit es neun sind. Also haltet euch ran, dann können wir Montag mal wieder starten! :)



#25 Squealer Geschrieben 15. September 2017 - 18:05

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@VS das wurde zumindest in letzter Zeit nie so gehandhabt.

Ich spiele garantiert nicht mit und wenn ihr mich auf die Liste setzt, ist der daraus resultierende Modkill allein euer Problem.

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#26 ViciousSeal Geschrieben 15. September 2017 - 18:39

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Doch, das wurde bislang immer so gehandhabt, außer es war ersichtlich, dass sich jemand durch seinen Post mit SICHERHEIT nicht anmelden wollte, so wie du das grade durch deinen zweiten Post getan hast. 

Dann solltest du mir dankbar sein, dass ich dich grade darauf hingewiesen habe, oder? Sonst wärst du nach deinem ersten Post sicherlich in die Anmeldeliste gelangt. Komisch, dass du als Dauerspieler das noch nicht mitbekommen hast mit dem Post im Anmeldethread zählt als Anmeldung.^^


Ps: Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter im Leben, ich konnte ja nicht riechen, dass du nicht mitspielen willst. Die verkappte "Drohung" mit dem incomming Modkill ist also ganz unnötig - wer sagt er will nicht mitspielen wird hier sicher nicht gezwungen ;-)



#27 Squealer Geschrieben 15. September 2017 - 19:58

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Bezüglich Freundlichkeit gehst du selbstverständnlich mit gutem Beispiel voran...

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#28 Squealer Geschrieben 15. September 2017 - 23:11

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ist aber auch egal. Es war jedenfalls nicht meine Absicht, irgendwelche gängigen Regeln zu brechen, auch wenn ich ihrer Sinnhaftigkeit nicht zustimmen mag. Ich schätze dieses Forum und auch dich, VS, sehr und würde daher nur ungern mit dir streiten.

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#29 ViciousSeal Geschrieben 16. September 2017 - 09:36

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ich fand meinen Post eigentlich schon recht freundlich geschrieben nehme deine Reaktion aber als konstruktive Kritik entgegen und versuche sie bei meiner nächsten Reaktion auf einen post von dir zu bedenken. :)

#30 Alexandroz Geschrieben 17. September 2017 - 02:33

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Was ist, wenn man einfach nur "Ich spiele nicht mit" postet? :P



#31 ViciousSeal Geschrieben 17. September 2017 - 13:10

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Dann wird man als obv. Troll aufgenommen in die Liste ;)
Cool, dass du mitspielt :D

#32 Thoradin Geschrieben 17. September 2017 - 22:06

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Also sind wir 7 mit TS und Alex. Rollen kommen. :)
Oder: Findet sich ein anderer SL? Dann wären wir mit Music und mir ja sogar 9. :)

#33 Squealer Geschrieben 17. September 2017 - 22:08

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Darf ich mal fragen, wie du auf 7 kommst? Ich komm gerade beim besten Willen nur auf 6, wenn ich Music und mich nicht mitzähle O__ô

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#34 Thoradin Geschrieben 17. September 2017 - 23:50

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Du hast Recht. Hab TS doppelt gezählt.

Gut, wie wäre es mit Mittwochsstart? Bis dahin findet sich hoffentlich noch ein anderer SL und der Rest kann immer noch? :)



#35 Alexandroz Geschrieben 18. September 2017 - 01:54

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Also auf sonen 6er Eierspiel hab ich eigentlich auch nicht so Lust, würde aber mitspielen, wenn sonst keins zustande kommt...

 

wenn Mittwochstart, dann müssten wir bis Freitag fertig sein für mich.



#36 Squealer Geschrieben 18. September 2017 - 07:50

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Leiten würde ich, wenn dadurch ein Spiel zustande kommt. Könnte auch morgen schon starten, wenn das für Alex besser ist und niemand was dagegen hat.

Spielen werde ich allerdings im Moment nicht, sorry.

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#37 Iksquadrat Geschrieben 18. September 2017 - 08:19

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Also auf sonen 6er Eierspiel hab ich eigentlich auch nicht so Lust, würde aber mitspielen, wenn sonst keins zustande kommt...

 

wenn Mittwochstart, dann müssten wir bis Freitag fertig sein für mich.

 

+1 @Freitag


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#38 User7 Geschrieben 18. September 2017 - 08:51

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Seit wann war das je ein Problem Iks?


Team Pointless


#39 The Spectre Geschrieben 19. September 2017 - 14:53

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Würde schon gehen, allerdings bin ich nach derzeitigem Stand zumindest morgen abgesehen von der Mittagspause bis 14 Uhr in Terminen.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#40 Thoradin Geschrieben 19. September 2017 - 21:38

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Von MoD gab es zu Mittwoch nicht so richtig eine Rückmeldung, aber ich denke einfach mal positiv. Es ist zwar leider schon etwas später geworden, aber es hat sich ein 7. Spieler gefunden. Ich hoffe es ist im Sinne aller, wenn ich das Eierspiel dann doch noch starte. :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.