Zum Inhalt wechseln


Foto

Battle Royale


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 DimitriS. Geschrieben 01. September 2017 - 09:42

DimitriS.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hi,

 

Habe im Internet nichts zu diesen Set Gefunden, bzw mich Interessiert wie hoch die Verfügbarkeit damals war, wie viel Stückzahl wurden davon Veröffentlicht?

Das Internet Spuckt das nicht aus bzw es gibt keine Infos davon, Sealed Boxen werden ja zwischen 150-180 € Gehandelt aber was macht dieses Set so Besonders?

Auf Mkm gibt es ja keine Sealed Boxen mehr von diesem Set. 

Hauptsächlich Interessiert mich wie hoch die Verfügbarkeit damals war und ob es wirklich so rar war.

 

mfg

 

 

Daniel



#2 lostjedi Geschrieben 01. September 2017 - 10:49

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Battle Royale ist heute halt ein Sammlerstück. Sollte damals Mehrspielerspiele promoten (mit 40 card-Decks.... yeah ;) ). 1999 gabs halt viel weniger Spieler, daher auch geringere Auflage, zudem wurde von vielen das Boxmaterial ja weggeschmissen. Soweit ich weiß, hatte Battle Royale kein eigenes Editionssymbol (sind aber unterscheidbar, fehlende Nummern und so!), so dass die Karten dann auch in der Sammlung verschwanden. Ferner waren die meisten auch noch "Crap". Das erhöht halt die "Rarity" - besonders von Komplettset.

 

http://www.magiclibr...ards-index.html

http://www.wizards.c...me.asp#Features

 

Zur Auflage weiß ich nichts.

 

Edit: Nachtrag: Wenn hier:

http://forum.magicli...opic.php?t=6256

nichts herausgefunden wurde, gibt es die Info, die du suchst, vermutlich nicht.


Bearbeitet von lostjedi, 01. September 2017 - 10:52.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.