Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] Spoilerthread: 03.09.: Huatli Planeswalker, Graveyardhate


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#21 Nerezzar Geschrieben 04. September 2017 - 08:48

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Und?

Dann war es bei Huatli halt so, dass sie sich komisch und etwas wie einen "golden gale" gefühlt hat, der sie zurückstößt. (aus dem Flavortext von Kinjalli's Sunwing).

Dann hat ihr Körper halt versucht, zu walken und es ging nicht.

DA seh ich jetzt nun wirklich keine Lücke in der Logik. ^^


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#22 rabenhut Geschrieben 04. September 2017 - 09:04

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Das ihr Name "einheimisch" klingt heißt ja auch nicht, dass sie einheimisch ist oder nicht dorthin gewalkt ist...

 

Wir wissen ja auch nicht, wie dieses "Nicht-weg-walken-können" technisch abläuft.

Ich würde aber einfach mal davon ausgehen, dass man planeswalken können muss, um herauszufinden, dass es hier nicht klappt.



#23 Dämonenpinguin Geschrieben 04. September 2017 - 09:29

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge

Ich finde die Basics super und auch die Idee, dass Jace überall mal durchs Bild läuft, gefällt mir. Auch wenn er mit diesen Schultern aussieht wie ein Discopumper XD


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#24 Hasran Ogress Geschrieben 04. September 2017 - 09:41

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Ich finde die Basics super und auch die Idee, dass Jace überall mal durchs Bild läuft, gefällt mir. Auch wenn er mit diesen Schultern aussieht wie ein Discopumper XD


Auf piratenschiffen herumklettern gibt halt fett gainz.

#nicestorywriting

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#25 Jonnythopter Geschrieben 04. September 2017 - 09:50

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Huatli soll ja wohl atztekisch klingen, aber imo kommt das rüber, als sei die gute ne Schweizerin.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#26 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 04. September 2017 - 11:25

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Fände ne Skorbut Karte geil, glaube auf nem piratenschiff macht man eher nicht so die gainz :(

#27 Wrathberry Geschrieben 04. September 2017 - 11:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hast du schonmal one piece geguckt? Als ob das gainz gibt xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#28 Hasran Ogress Geschrieben 04. September 2017 - 12:12

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Hast du schonmal one piece geguckt? Als ob das gainz gibt xD

Das is doch 1 kinderserie oder?

Aber auf der karte wirkt jace eh viel weniger jacig als bei jtms und der rückseite von bebijace.
Glaub bolas hat ihn echt gut gestutzt.

Bearbeitet von Hasran Ogress, 04. September 2017 - 12:14.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#29 Wrathberry Geschrieben 04. September 2017 - 12:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Was kinderserie?! Willst dich kloppen?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#30 Bomberman Geschrieben 04. September 2017 - 12:24

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.913 Beiträge

Hauptsache Jace ist down.. Ein hoch auf Bolas. ^^

OneShit ist kinderkram mit ganz mieser zeichenqualität. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#31 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 04. September 2017 - 12:27

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 30. November 2017 - 23:58.


#32 Redstern Geschrieben 04. September 2017 - 13:07

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Narset trat zumindest das erste mal im Tarkir-Block in Erscheinung. Gleiches gilt für Samut im Amonkhet-Block.


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 


#33 DragooNick Geschrieben 04. September 2017 - 13:32

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Was kinderserie?! Willst dich kloppen?

Was regst du dich denn darüber auf? Jeder der diese Meinung vertritt hat offensichtlich keine Ahnung worüber er spricht. Das deutsche Fernsehen ist aber mit Schuld, dass dieser Eindruck ensteht.

 

Ixilan's Binding find ich eine interessante Aufwertung der neueren O-Rings. Verhindert dieser das recasten eines Commanders wenn dieser per Replacement in der Command Zone landet? Vermutlich nicht, aber ganz sicher bin ich mir nicht.



#34 Gast_Vistella_* Geschrieben 04. September 2017 - 13:43

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Verhindert dieser das recasten eines Commanders wenn dieser per Replacement in der Command Zone landet? Vermutlich nicht, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

 

Nein, denn es verhindert das Casten der exilten Karte. Der Commander in der Commandzone ist nicht im Exil



#35 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 04. September 2017 - 15:17

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Huatli soll ja wohl atztekisch klingen, aber imo kommt das rüber, als sei die gute ne Schweizerin.

 

Dann würde sie aber Chuachtchl cheißchen


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#36 Assimett Geschrieben 04. September 2017 - 15:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.707 Beiträge
Ihr seid doof, jetzt muss ich den Namen in Zukunft immer schweizerisch aussprechen :lol:
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#37 Márton Stromgald Geschrieben 04. September 2017 - 15:46

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Dann würde sie aber Chuachtchl cheißchen

 

Na na, wir wollen doch nicht übetreiben. Wir sprechen das H ganz "normal" aus. Nur betonen wir halt das ch ein wenig stark. Z.B. bei "ich", oder sprechen halt viele Wörter, die mit K beginnen mit einem ch aus, z.B. Chuchi statt Küche, chrank statt krank, Charte statt Karte etc. Dafür lachen wir euch aus, wenn ihr "Schinesisch essen geht und Schemie studiert".

 

Übrigens: Kuratli ist ein bekannter Schweizer Familienname. Tönt wirklich(chchchch) wie Huatli.

Übrigens2: Das Landeskennzeichen der Schweiz ist CH :)  (steht für Confoederatio Helvetica)

 

So, kleiner Schweiz-Exkurs und back to topic.



#38 magicmushroom Geschrieben 04. September 2017 - 16:05

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Der dicke neue Dinosaur Avatar lässt mich auf weitere Spoiler heute hoffen

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#39 Jonnythopter Geschrieben 04. September 2017 - 19:07

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Schinesisch ist ja auch falsch. Wie Schemie. Da gehört ein weiches CH hin.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#40 Apocalypso Geschrieben 04. September 2017 - 19:12

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

ZWEI MANA BOLT kriegt nen Reprint 

 

<3 

 

Make Type2 Great again.

 

#teamhazoret

 

 

Quelle:

 

http://www.mtgsalvat...ightning-strike






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.