Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

56068 Koblenz: Casual/Freizeit Magic in Koblenz und Umgebung (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 5xxxx)

33 Antworten in diesem Thema

#21 Metzenmalvin Geschrieben 29. Januar 2022 - 18:58

Metzenmalvin

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Guten Abend.
Keine Ahnung, ob ich hier noch jemanden erreiche, aber ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für vorrangig EDH Spiele.
Ich bin nach vielen vielen Jahren wieder eingestiegen, hatte einen kurzen Ausflug in die Arena, aber letztendlich ist reales spielen mit realen Karten das einzig wahre. Mein Kartenpool ist derzeit noch relativ beschränkt, ich bin derzeit mit einem Commander Deck beschäftigt, aber auf die Dauer wird auch da die Auswahl größer.

Ich selber komme aus Andernach, Koblenz ist also kein Problem für mich.
Falls du/ihr noch Interesse an einer weiteren Person habt, kannst du dich gerne melden.

Bis dahin Liebe Grüße

#22 Schwarzmagier Geschrieben 01. Februar 2022 - 06:37

Schwarzmagier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hallo,

die Runde gibt es noch. Wir spielen hauptsächlich Commander und draften. Spielen meistens sonntags. Schreib mich bei Interesse einfach direkt an.



#23 xXDevilXx Geschrieben 12. Februar 2022 - 19:12

xXDevilXx

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Huhu,

Wäre es möglich mich einmal anzuschreiben?
Ich komme aus dem Raum Simmern und suche Leute aus der Umgebung.
Gemütliche Runden und ein informativer Austausch wären echt klasse

#24 Sintrax Geschrieben 23. März 2022 - 14:31

Sintrax

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallihallo!!

 

Ich sehe dieser Thread ist noch sehr aktiv und ich suche ebenfalls eine Gruppe bzw. Leute zum regelmäßigen spielen. Bin Wiedereinsteiger und kein Profi und hätte Lust auf gesellige Runden mit weiteren Freizeitspielern! Komme aus Andernach. Zeitlich bin ich sehr flexibel! Aktuelle Karten der Innistrad - Sets vorhanden. Omigawa Karten befinden sich in der Sammelphase. Würde mich riesig über Rückmeldung freuen!

 

Mit freundlichen Grüßen



#25 Windwalker Geschrieben 03. April 2022 - 21:26

Windwalker

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

bin ebenfalls auf der suche nach ein paar Mitspielern. Habe Magic in meiner Kindheit gespielt und bin nun über Arena wieder eingestiegen. 

Bin für Commander und Standard zu haben.

 

Ich würde mich sehr über einen gemeinsamen Austausch freuen.



#26 Schwarzmagier Geschrieben 04. April 2022 - 17:23

Schwarzmagier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hallo,

was oben steht gilt immer noch: Wir spielen hauptsächlich Draft, Commander, aber auch Standard und Pauper. Spielen meistens sonntags. Schreib mich bei Interesse einfach direkt an.

 



#27 Straaix Geschrieben 23. April 2022 - 20:20

Straaix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo,

 

spiele erst seit kurzem Magic und habe mir stand heute zwei Standard Decks von Kamigawa Neon Dynasty gebaut. Bin also noch ein Anfänger. 

Möchte gerne noch andere Formate probieren wie Commander, Draft etc. Komme aus Neuwied und würde mich freuen mit paar Leuten zu spielen  :)



#28 Daniel1305 Geschrieben 01. November 2022 - 13:27

Daniel1305

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag.

Ich bin Daniel 34 Jahre und lebe in Boppard. Um auf direktem Wege zum Punkt zu kommen....Ich suche eine nette Gruppe um endlich wieder mal MtG Commander oder Standard spielen zu können.

Ich bin kein Profi (beim besten Willen nicht ) ich liebe das Spiel und kenne auch die Regeln.
Mir fehlt nur die Möglichkeit mich endlich mal wieder auszutauschen und in netter Runde zu Zocken!

Sollte es im Raum Koblenz oder Umgebung noch eine nette Runde mit einem freien Platz geben, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen.

PS: Ich habe 3 Kinder, Haus und Hof...daher bin ich ein wenig limitiert, aber ich möchte mir mal wieder ein schönes Hobby aufbauen!

Bitte meldet euch!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel ‍♂️

#29 Schwarzmagier Geschrieben 02. November 2022 - 14:08

Schwarzmagier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hallo,

was oben steht gilt immer noch: Wir spielen hauptsächlich Draft, Commander und Pauper. Spielen meistens sonntags. Nett sind wir auch (meistens  :D).

Schreib mich bei Interesse einfach direkt an. Von Boppard aus bist du allerdings schon ein bißchen weiter weg vom Rest.



#30 Daniel1305 Geschrieben 02. November 2022 - 16:35

Daniel1305

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Suuuper!
Danke für die schnelle Antwort.
Wo müsste ich denn hin?
Und wo melde ich mich denn im Vorfeld an?

Zudem habe ich 1 Normales Deck, aber 6 Commander Decks, von denen 4 modifiziert sind. Die würde ich natürlich gerne zu Verfügung stellen.

#31 Schwarzmagier Geschrieben 03. November 2022 - 21:36

Schwarzmagier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hab dir eine Nachricht geschickt,



#32 Felix123 Geschrieben 02. März 2023 - 12:50

Felix123

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi, ich suche auch noch nach einer Gruppe für das ein oder andere Commanderspiel! Ich habe ein Commander-Deck und 4 Modern-legale decks (nix hochgezüchtetes, einfach schon etwas älter ^^)

 

LG,

 

Felix



#33 Schwarzmagier Geschrieben 26. November 2023 - 15:41

Schwarzmagier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Die Suche ist noch aktuell. Ich habe den Eröffnungsbeitrag aktualisiert. Spieler, die ausschließlich Commander spielen, suche ich momentan nicht ;).



#34 itsmepaddy Geschrieben 20. Januar 2024 - 20:16

itsmepaddy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo habe 1x Modern Deck und baue gerade das 3 Pauper Deck auf. Besteht da Interesse.





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.