Zum Inhalt wechseln


Foto

RW (bzw BW) Brisela


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Fullmetal Geschrieben 04. September 2017 - 20:36

Fullmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Erstma nabend miteinander :D

Der fullmetal meldet sich mal wieder zurück mit einer "abstrusen Deckidee". Es dreht sich hierbei um die Karte Brisela, voice of Nightmares.

Nachdem ich mir mal in letzter Zeit die Decks etwas angesehen habe die so gespielt werden, dachte ich mir was wäre denn etwas außergewöhnlich und hätte dennoch das potenzial etwas zu reißen? Ich kam auf die Karte Brisela. wieso? Weil ich mometan eine Standartversion spiele, in der ich Gisela, Broken Blade spiele mit dem Ziel diese zu verschmelzen. Ich möchte dieses Deck nun in ein Modern Deck umstrukturieren. Wieso? Weil ich denek das es durchaus spaß machen könnte!


Das Deck habe ich bereits vor ein paar Tagen auf Tapped out eingestellt, daher werde ich es hier der einfachheit halber einfach verlinken, und zwar in beiden Versionen, einmal RW(eine leicht modifizierte Version meines aktuellen Decks) und eine BW Version, da mir BW ein User dort empfahl.

 

http://tappedout.net...dwhite-brisela/

 

http://tappedout.net...ernate-version/

 

Der allgemeine Plan der beiden decks sollte relativ klar sein, den gegner solange bei der Stange zu halten bis ich Brisela aufs Feld bringen kann.

Die karten die ich gewählt habe sind zumeist Karten die ich kenne, bzw über die ich im netz gestolpert bin, da ich mich mal umgeschaut habe ob vlt schon einmal wer anders auf die idee gekommen ist :D

Wie bereits erwähnt ist das Deck erstmal nur ein Prototyp, daher wär ich sehr erfreut wenn sich ein paar Leute mit Ratschlägen mir zur Seite stehen würden!
Da ich auch in den Karten die in Modern gespielt werden noch nicht so bewandelt bin wär es daher nett wenn ihr Decklisten, Kartenempfehlungen, was auch immer posten könntet ^^

 

LG Fullmetal






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.