Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] Spoilerthread: 05.09.: Wanted Scoundrels, Drover of the Mighty


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#21 Optisch Überlegen Geschrieben 05. September 2017 - 15:49

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
Mit dem Pferd zusammen dann noch schön 5/5 Token machen

jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#22 Assimett Geschrieben 05. September 2017 - 15:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.707 Beiträge
Die Karte hat aber wohl selber kein Explore oder?

Ich finde solche Karten okay fürs limited aber mehr dann auch nicht.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#23 Yaloron Geschrieben 05. September 2017 - 17:14

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  sanctumseeker.jpg   47,27K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Angehängte Datei  thaumaticcompass.jpg   45,95K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  spiresoforazca.jpg   39,48K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Angehängte Datei  conquerorsgalleon.jpg   43,07K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  conquerorsfoothold.jpg   42,28K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Conqueror's Galleon Artwork  :wub:


Bearbeitet von Yaloron, 05. September 2017 - 17:19.


#24 NumiChan Geschrieben 05. September 2017 - 17:16

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Den Vampir find ich cool. Mal abgesehen davon, dass er schwarz ist, ist er mit 3/4 für 4 Mana nicht zu stark, aber auch nicht unglaublich schwach. Und der Drain-Effekt ist nett. Der kommt auf jeden Fall in mein Vampir-Tribal-EDH =)

 

Edit: Das Transform-Maze of Ith find ich sau geil. Das Schiff ist okay, aber bin ich kein großer Fan von.


Bearbeitet von blind310, 05. September 2017 - 17:17.

FKA: blind310<p>2936_small.png

#25 Trannelix Geschrieben 05. September 2017 - 17:22

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge
Ich finde das ist sehr viel aufwand für so ein Land (Schiff).
Der Kompass triggert auch erst spät und die Fähigkeit an sich ist nicht stark genug um play zu sehen denke ich (Commander mal ausgenommen).

#26 Choke Geschrieben 05. September 2017 - 17:24

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Der Compass kommt fix in jedes meiner controlligen, Basic Heavy Casual Decks.



#27 Yaloron Geschrieben 05. September 2017 - 17:44

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  overflowinginsight.jpg   42,54K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Angehängte Datei  kitesailfreebooter.jpg   35,46K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Angehängte Datei  piratescutlass.jpg   35,54K   0 Mal heruntergeladen

Quelle


Bearbeitet von Yaloron, 05. September 2017 - 17:46.


#28 Gast_Vistella_* Geschrieben 05. September 2017 - 17:57

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

der Compass ist in der Tat sehr gut für Commander. Mirri mag ihn :)



#29 Drak Geschrieben 05. September 2017 - 18:11

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Warum ist der blaue Spruch Mythic Rare?

 

Der Effekt und die Karte sind an sich ist total langweilig und meiner Meinung nach absolut nix was mythic Rare verdient hat.



#30 Jonnythopter Geschrieben 05. September 2017 - 18:19

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Der ist ja auch rare. ;)

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#31 NumiChan Geschrieben 05. September 2017 - 18:21

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ne, der sieht sehr nach ner Mythic aus. Das Symbol ist oranger als das Rare-Symbol vom Vampir, zB.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#32 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 05. September 2017 - 18:29

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Sieht für mich auch nach mythic rare aus


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#33 Enes-rof Geschrieben 05. September 2017 - 18:36

Enes-rof

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Ein nutzloses Equipment, ein schlechter tidehollow sculler und eine schlechte Sphinx revelation. Ich warte immer noch auf gute karten in dem set


Diese flipdinger sind viel zu teuer um relevant in den guten formaten zu sein



#34 NumiChan Geschrieben 05. September 2017 - 18:41

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Naja, der Tidehollow Sculler wird in der Form auch nicht wieder kommen. Aber an sich find ich die Version okay. Ist einfarbig, sprich kann in mehr Decks gespielt werden und das neue Wording war klar. Sie nutzen das Alte mit dem aufgeteilten Text ja nicht mehr. Und Flying hat das Ding auch. Er ist anders, aber nur durch die Zeit bedingt schlechter.

 


FKA: blind310<p>2936_small.png

#35 Enes-rof Geschrieben 05. September 2017 - 18:48

Enes-rof

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Flying ist definitiv ein Pluspunkt aber um das richtig auszunutzen muss noch noch ausrüstungen oder andere dinge spielen um ihn stärker zu machen. Evasion auf power 1 kreaturen ist immer verschwendet wenn die nicht in massen kommen und dafür keine kreaturen nehmen zu können ist es das nicht wert. Aber immerhin nicht ganz so grottig wie der rest des sets das ist richtig. 



#36 V3N@R!S Geschrieben 05. September 2017 - 18:56

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

[...] ein schlechter tidehollow sculler [...]

 

Jo, das vom alten Wording was so, wegen Trigger-Stacking-Abuse, net mehr wieder kommt wurde ja schon erwähnt.

Deshalb ist der Vergleich mit dem Tidehollow Sculler nur bedingt relevant, der auch noch 2-farben war. Angebrachter ist der Vergleich mit einer moderneren Karte, Brain Maggot und aus diser Perspektive ist der Dude doch viel besser...

-> also kein schlechter Sculler, sondern ein viel besserer Maggot.

I and my companion Doran, like it alot :)
 


Bearbeitet von V3N@R!S, 05. September 2017 - 18:57.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#37 Wrathberry Geschrieben 05. September 2017 - 19:11

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge



Diese flipdinger sind viel zu teuer um relevant in den guten formaten zu sein


OH, sorry dachte es hätte inzwischen auch der letzte gemerkt, dass neue Sets hauptsächlich für Standard sind. Ist schon klar, dass da nicht 10 Karten gespoilert werden die modern breaken..

Und für Standard hab ich schon einiges gesehen, dass definitiv Impact haben wird

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#38 Panda23 Geschrieben 05. September 2017 - 19:29

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Klar wird die Edition für Standard und Limited entwickelt. Und Legendäre Kreaturen für Commander werden auch beachtet.
Dementsprechend muss ich doch etwas schmunzeln, wenn Modern oder Legacy Spieler sich bei jeden Set schon fast aufregen, wie wenig spielbar ist.
Und nein Enes-Rof damit meine ich jetzt nicht speziell dich.

Das Design der Rückseite der DFC finde uch richtig schick. Dürfen sie ab sofort immer so bringen, dass die Rückseite zum Setflavor passt.

#39 King Suleiman Geschrieben 05. September 2017 - 19:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Äußerdem könnte man den Kompass im Nic Fit spielen :D


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#40 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 05. September 2017 - 19:48

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 01. Dezember 2017 - 00:00.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.