Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] Spoilerthread: 06.09.: Uncommons und Favorable Winds Reprint


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#1 GarfieldKlon1 Geschrieben 06. September 2017 - 09:20

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

calxyu9w.pnguts7e6fd.pngqx2w76gg.png

 

Quelle: Twitter (Marschall Sutcliffe)



#2 Wrathberry Geschrieben 06. September 2017 - 09:33

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Alles nicht so beeindruckend.

Wohl alles eher limited Kram.
Dort sind aber beide Piraten wohl zumindest spielbar. Wenn auch keine bomben

Bearbeitet von Wrathberry, 06. September 2017 - 09:34.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 thiefAaron Geschrieben 06. September 2017 - 09:51

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge
Also UB tempo... (flying pirates) könnte ich mir durchaus als Deck vorstellen mittlerweile. Ob das ramunap red schlagen kann... mhhh

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#4 NumiChan Geschrieben 06. September 2017 - 09:55

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

UB (oder UW) könnt ich mir auch durchaus vorstellen. Wir haben jetzt schon 2, bzw 3 günstige fliegende Piraten, von denen 2 sogar garnicht mal so schlecht sind. Der Dritte (dieser hier) profitiert von den anderen beiden.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#5 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. September 2017 - 09:58

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Was Limited angeht finde ich es jedenfalls echt schwer, die Raid Mechanik einzuschätzen. OtP sind vmtl alle Raid Karten irgendwo gut, aber otd werden sie auf einmal zu absolut klobigen und overcosted vanilla creatures.

Das wird echt erstmal knifflig sein da ungefähr die pickorder herauszufinden, zum einen welche Raid Karten immer irgendwie gut sind, und zum anderen wieviele Raid Karten man noch so ungefähr kriegt (und im Endeffekt braucht).

Kann mir gut vorstellen, dass ich die ersten Drafts erstmal nur scheißdecks zusammen drafte, weil ich beim Draften einfach die Situationen verpasst habe wo ich was bestimmtes hätte picken müssen :D

 

 



#6 GarfieldKlon1 Geschrieben 06. September 2017 - 10:01

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Ich finde den Storm Fleet Aerialist sehr interessant, da dieser mit dem Flying wenigstens eine gute Möglichkeit darstellt die Raid Mechanik zu aktivieren.

Kann mir gut vorstellen die mit Siren Stormtamer zusammen zu spielen um widerum ihre Raid Mechanik auszulösen. Und am Ende den +1/+1 Counter vergrössern mit Skyship Plunderer

 



#7 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 06. September 2017 - 10:03

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Favorable Winds Reprint find ich sehr geil.

Highlight ist aber Artwork und Falvourtext des Orc-Piraten "Go ahead build another. I'll burn that down as well". Und seine Axt ist ein Anker! :D

 


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 06. September 2017 - 12:14.

  • lune hat sich bedankt

#8 GarfieldKlon1 Geschrieben 06. September 2017 - 11:33

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Heute ist wohl der Tag der kleinen Flieger

 

55t9f3dj.png

 

Creature - Vampire Cleric

Flying

{W}, {T}: Target attacking Vampire gets +1/+1 until end of turn.

 

Quelle: http://www.jeuxvideo...-crepuscule.htm

 

 

Für einen One-Drop garnichtmal schlecht.



#9 fischei3 Geschrieben 06. September 2017 - 12:40

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

allerdings kannst du die raid mechanik nicht mehr so geil triggern, wenn alles fliegt...



#10 Dämonenpinguin Geschrieben 06. September 2017 - 13:23

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge

Da tauscht man halt 1zu1 ab und hat trotzdem den Bonus durch Raid. Dafür muss man ja nur angegriffen haben, ob der Schaden durchkommt, ist (dafür) egal.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#11 GarfieldKlon1 Geschrieben 06. September 2017 - 14:47

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Die Bilder sind recht gross und es sind 3 Reprints, daher mal Smartphone freundlich im Spoiler.

Slice in Twain , Duress und Opt

 

Spoiler

 

Quelle:


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 06. September 2017 - 14:51.


#12 Assimett Geschrieben 06. September 2017 - 14:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.707 Beiträge
Opt ist für mich bisher Höhepunkt. Die wird es bestimmt ins Modern schaffen. Zumindest über Think Twice sehe ich sie. Vergleich mit serum visions: ein scry weniger, dafür instant. Ich denke das ist gut genug.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#13 Gast_Vistella_* Geschrieben 06. September 2017 - 14:54

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Opt wird dadurch Modernlegal.

 

brauchbar für UR Storm?



#14 Assimett Geschrieben 06. September 2017 - 15:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.707 Beiträge
Bitte hier diskutieren, dann braucht man nicht alles 2x schreiben:

https://www.mtg-foru...n/#entry1386484
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#15 Wrathberry Geschrieben 06. September 2017 - 15:42

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Duress I like :).
Bin immer froh wenn die Karte im Standard ist.
Opt is cool :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#16 Yaloron Geschrieben 06. September 2017 - 15:47

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  regisauralpha.jpg   48,36K   3 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Das Teil sieht ziemlich stark aus!

 

Außerdem bekommen mit dem Release von Ixalan ein Haufen alter Karten Errata, sodass sie den Creature Type Dinosaur haben, bspw Deathmist Raptor oder Imperiosaur (siehe die verlinkte Quelle).


Bearbeitet von Yaloron, 06. September 2017 - 15:51.


#17 Assimett Geschrieben 06. September 2017 - 15:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.707 Beiträge

Auch bekannt als Broodmate Dinosaur ;)


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#18 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. September 2017 - 16:06

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich finde den total krass. (Bevor die nerds kommen - es geht um Standard)

7/7 für 5 Mana, haste auf alle anderen Dinos, 2 bodies, wtf bin ich sehend.

Klar stirbt an hour of devastation, aber alter ... einfach stark!

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#19 V3N@R!S Geschrieben 06. September 2017 - 16:17

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Ich finde den total krass. (Bevor die nerds kommen - es geht um Standard)

7/7 für 5 Mana, haste auf alle anderen Dinos, 2 bodies, wtf bin ich sehend.

Klar stirbt an hour of devastation, aber alter ... einfach stark!

Ja, das heisst eine 4/4, und die 3/3 kommt direkt mit haste und Trample in die Redzone, für CMC5.

 

Das Teil ist schon geil. Plump, aber geil ;)


Bearbeitet von V3N@R!S, 06. September 2017 - 16:18.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#20 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. September 2017 - 16:31

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

"der will nur spielen"






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.