Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] Spoilerthread: 06.09.: Uncommons und Favorable Winds Reprint


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#41 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 06. September 2017 - 21:57

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Ne, das ist irgend so eine Sonderbox-Geschichte "ready to play".

#42 Wrathberry Geschrieben 06. September 2017 - 21:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Explorers of Ixalan ist kein Set sondern irgendein Multiplayer kram. Dunno was genau das ist. Aber es gehört nicht zum Ixalan Block


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#43 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. September 2017 - 22:00

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Explorers of Ixalan ist quasi so ein Sonderset wie Archenemy oder die duel decks.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#44 Xardas Geschrieben 06. September 2017 - 22:13

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Auch bekannt als Broodmate Dinosaur ;)

Wir fanden bei uns im Shop Splicer Dino passender wegen den 3/3 Tokens :P

 

ehrlich gesagt hätte ich es extrem viel geiler gefunden, wenn statt einen neuen Dinotribe spielbar zu machen und ettliche saurs-bestien umzuerratieren, man bei Bestie geblieben wäre und man hald Bestien gepuscht hätte. Um den 8 Manalord nicht zu stark zu machen, hätte man auch einfach die obersten x anschauen und eine bestie aussuchen können statt alle dinos.. warum brauchts sowas? ist doch eh dasselbe..

 

achja, der 4/4er hat keine Eile.. just sayn

 

Der 8 Mana lord nicht zu stark zu machen?! Der taugt doch nichtmal was wie er jetzt ist, ob Beasts oder Dinosaur ist wohl egal xD.

Schutzloser 8 Drop,welcher connecten muss.

 

Zudem, sei mal ehrlich mit dir selbst und denk mal kurz wie du das aus Sicht vom Marketing machen würdest. Du machst ein Set mit Beats, welche alle aussehen wie DInos, aber immer noch keine sind oder du gibst den zweifelsohne endlosen Maße an Dinofans unter all den "Jungs" endlich ihren Kreaturentypen und ein Set mit Hype darum. Man müsste bescheuert sein Dino vs Piraten gegen Beats vs Piraten aufziehen zu wollen aus Marketing-Sicht ;)

Spellpierce is natürlich ganz gut, auch wenn ich bezweifle dass sie im Standard außerhalb von Sideboards play sehen wird.

 

 

Dino Tribal scheint echt hart gepushed zu werden. Ähnlich wie Vehicle und Energy in Kaladesh. Der Haste Lord is schon extrem gut.. 7 power für 5 Mana. 3 Davon hasty und alles was danach kommt hat auch direkt haste.

Das sieht genau wie einige der anderen rare und mythic dino schon sehr gepushed aus^^

Diese Temposchiene der Piraten und als Absicherung für Swarming Merfölker wäre ich doch eher überrascht, wenn es kein Spell Pierce Main Deck geben würde.

 

Was mir Bauchschmerzen bereitet sind die Energydecks, welche jetzt Zugriff darauf bekommen. R/G Rummeler kann easy U Splashen und durch Pierce und B. Defense hindurch die Combo zu disrupten wird deutlich unleidlicher, mal davon abgesehen, dass Temur Energy sich auch kaum beschwert über Piece im SB und sich wohl noch eher asap als S Tier Deck etablieren wird :(

 

Merfolk hat man noch verdammt wenig gesehen.. da können sich alle andern Tribes doch bisher kaum beschweren. 

 

Freu mich drauf, dass wieder viele 1 Mana Karten, die irgendwie relevanz haben zu scheinen ins Standard (zurück)kommen. Turn 1 immer nur Attune ist auf Dauer recht langweilig (überspitzt formuliert).

Wir haben auch noch nicht sehr viel von den Vamps gesehen. Woche 1 gilt wohl Piraten und DInos, Woche 2 den anderen beiden Tribes.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#45 Nekrataal der 2. Geschrieben 06. September 2017 - 22:18

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.164 Beiträge

Das Artwork ist dem alten wirklich sehr ähnlich. Persönlich bin ich aber ein Fan vom alten, weil mir das neue AW etwas zu bunt ist.


Häh? Das alte war schön. :-P
Mir war garnicht bewusst, wie es um SP steht. Freut mich. Opt ebenso. Cantrips braucht das Modern Format. Fehlt nur noch Flusterstorm :) ok das wäre wohl übertrieben. Zumindest passt SP auch schön vom Flavor. Nice.

#46 Assimett Geschrieben 07. September 2017 - 07:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.707 Beiträge
Ähnlich im Sinne von: es ist quasi die gleiche Szene. Ein merfolk wehrt einen zauberspruch ab.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#47 timeless Geschrieben 07. September 2017 - 07:41

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.424 Beiträge
Opt ist natürlich nett aus Modernsicht, muss man nur schauen in welches Deck die Karte passt.
Ich denke Storm wird bei slight of hand bleiben.
In Decks mit Snapi ist eot Snap\Opt ganz OK.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#48 DragooNick Geschrieben 07. September 2017 - 07:57

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Edit:

brainfart :D Interessant wie ichs 1A geschafft habe die Klammer auszublenden!

 

Finds cool das die alten Dinos nun auch endlich Dinos sind!


Bearbeitet von DragooNick, 07. September 2017 - 10:31.


#49 Gast_Vistella_* Geschrieben 07. September 2017 - 09:18

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wurde in dem Artikel erwähnt, in dem auch der Broodmother Dino vorgestellt wurde (welche er übrigens, wie er auch schrieb, verlinkt hat)



#50 Fallen Azrael Geschrieben 07. September 2017 - 09:18

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.658 Beiträge
Steht doch da: "siehe verlinkte Quelle"...

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.