Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] Spoilerthread: 06.09.: Uncommons und Favorable Winds Reprint


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#21 No Steppy on Snek Geschrieben 06. September 2017 - 16:41

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

ehrlich gesagt hätte ich es extrem viel geiler gefunden, wenn statt einen neuen Dinotribe spielbar zu machen und ettliche saurs-bestien umzuerratieren, man bei Bestie geblieben wäre und man hald Bestien gepuscht hätte. Um den 8 Manalord nicht zu stark zu machen, hätte man auch einfach die obersten x anschauen und eine bestie aussuchen können statt alle dinos.. warum brauchts sowas? ist doch eh dasselbe..

 

achja, der 4/4er hat keine Eile.. just sayn


Bearbeitet von Bieridiot, 06. September 2017 - 16:42.


#22 Jonnythopter Geschrieben 06. September 2017 - 16:49

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Wow, ist das Duress schön! Mal ein Reprint, den ich über dem Original spielen mag.

Opt ist toll, und der Dino ist dumm.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#23 Trannelix Geschrieben 06. September 2017 - 18:19

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge
Spell Pierce reprint. Damit ist der common slot in blau schonmal gut belegt.

Quelle:https://collected.co...nned-cards-146/

#24 Assimett Geschrieben 06. September 2017 - 18:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Das Artwork ist dem alten wirklich sehr ähnlich. Persönlich bin ich aber ein Fan vom alten, weil mir das neue AW etwas zu bunt ist.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#25 Rotband Geschrieben 06. September 2017 - 18:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Und wenn da einfach nur eine weiße Fläche wäre: Spell Pierce Reprint! Set damit offiziell gerettet, denn der war so überfällig.


ehemals Otters Kroxa


#26 Assimett Geschrieben 06. September 2017 - 18:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Bezogen auf Standard?

 

Oder allgemein? Aber es gab doch schon diesen hier: https://www.magickar...17/Spell Pierce


Bearbeitet von MattRose, 06. September 2017 - 18:48.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#27 Wrathberry Geschrieben 06. September 2017 - 19:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Spellpierce is natürlich ganz gut, auch wenn ich bezweifle dass sie im Standard außerhalb von Sideboards play sehen wird.

 

 

Dino Tribal scheint echt hart gepushed zu werden. Ähnlich wie Vehicle und Energy in Kaladesh. Der Haste Lord is schon extrem gut.. 7 power für 5 Mana. 3 Davon hasty und alles was danach kommt hat auch direkt haste.

Das sieht genau wie einige der anderen rare und mythic dino schon sehr gepushed aus^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#28 Dämonenpinguin Geschrieben 06. September 2017 - 20:10

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Wäre ja ziemlich schade, wenn sie sowas cooles wie Saurier bringen würden, es dann aber nicht spielbar wäre.
Da würde auch ich mich mal dem allgemeinen "Wir konnten WotC bloß so dumm sein?!?!" anschließen ;-)

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#29 magicmushroom Geschrieben 06. September 2017 - 20:35

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Ich hoffe noch auf kleine Saurier, Piraten und Vampire.
Aber finde die Edition extrem hübsch vllt dauerts auch noch bis zum nächsten Set.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#30 Wrathberry Geschrieben 06. September 2017 - 20:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Was meinst du mit "vlt dauerts auch noch bis zum nächsten Set"?

 

 

Piraten haben wir ja schon einige. Viele Kleiner Saurier wirds wohl nciht geben, weil das Tribe mit kleinen Kreaturen Piraten sind^^.

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#31 Gast_Vistella_* Geschrieben 06. September 2017 - 20:45

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Naja, es gibt immerhin den 2/2 Vigilance Dino ausm PW-Deck, spricht also nix dagegen, dass es noch weitere kleine gibt



#32 Wrathberry Geschrieben 06. September 2017 - 20:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Es gibt nen schlechten Dino im irrelevanten Planeswalker Deck. Dunno, aber es wurden bisher NUR fette Dinos gespoilert. Vermutlich wird es schon nen paar Dinobabys als uncommon und common gespoilert, aber ich bezweifle dass die sonderlich gepushed sind.

 

Piraten scheinen der Low CMC Aggro Tribe zu sein.

Dinos der Midrange/Ramp Tribe

und Vampire werden vermutlich irgendwo dazwischen liegen, aber davon hat man noch relativ wenig gesehen.

 

Was mir aber schonmal extrem gut gefällt, dass sowohl Pirates als auch Dinos wirklich viel Support bekommen und beides schon jetzt irgendwie spielbar aussieht.  Aber klar kann sein dass wir noch klein Dinos kriegen, wie gesagt im Uncommon und Common Slot wird es welche geben. Glaube nur irgendwie nicht, dass die sonderlich Constructed relevant werden. Aber ich mag mich irren^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#33 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. September 2017 - 21:07

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Es gibt noch den 2/3 flying DIno, der gegnerische Kreaturen getappt kommen lässt.

Und den Rampmann, der dick wird wenn man DInos hat und so nen typen, der in der Upkeep life gibt wenn man ne DIno zeigt und später nen DIno sucht.

Overall gibt es schon erstaunlich viel für Dinos.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#34 Tchakar Geschrieben 06. September 2017 - 21:17

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge

Merfolk hat man noch verdammt wenig gesehen.. da können sich alle andern Tribes doch bisher kaum beschweren. 

 

Freu mich drauf, dass wieder viele 1 Mana Karten, die irgendwie relevanz haben zu scheinen ins Standard (zurück)kommen. Turn 1 immer nur Attune ist auf Dauer recht langweilig (überspitzt formuliert).

 

 


Eingefügtes Bild

#35 timeless Geschrieben 06. September 2017 - 21:21

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge
Maro hatte doch im Interview gesagt das ab Ixalan Tribals in einer Edition besser spielbar sein sollen.
Weitere Verbesserungen wie mehr Karten bestimmter Mechaniken zB dann erst ab der neuen Blockstruktur.
Dauert halt alles etwas bis Schönheitsfehler korrigiert werden können.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#36 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. September 2017 - 21:22

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Bei Spell Pierce find ich sogar, dass das in 'nem Piraten Tempo Deck Mainboard Platz finden könnte.

Schön den Push / das Abrade / [beliebiges removal] countern. Ich find das macht diese Piraten, die ne Handkarte wegnehmen, extrem stark, wenn man sie mit Spell Pierce back-uppen kann (und dem {U} 1/1 flyer Piraten, der anzielende spells countern kann).



#37 magicmushroom Geschrieben 06. September 2017 - 21:30

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Ich meinte dass der Block aus drei Sets besteht soweit ich weiß.
In den anderen beiden sind die Tribes ja sicher auch vertreten und bekommen gewiss noch was Brauchbares nach.
Hab nämlich vor mir rein casual da was zu basteln und das sollte wenns geht ohne irgendwelche Typen die dann was machen wenn irgendwas mit Dinos, aber klar hat jeder seine Ansichten.

Bearbeitet von magicmushroom, 06. September 2017 - 21:31.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#38 Wrathberry Geschrieben 06. September 2017 - 21:46

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Der Block hat nur 2 Sets ;) Wie die letzten 3 Blöcke auch :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#39 Nombre de Usuario Geschrieben 06. September 2017 - 21:52

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend

 

werden es nicht 3?

 

Ixalan

Explorers of Ixalan

Rivals of Ixalan

 

Lg

 

 



#40 magicmushroom Geschrieben 06. September 2017 - 21:53

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Danke, Explorers of Ixalan zählt also nich dazu.

silencendwir32eq9_thumb.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.