Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Magic und Freundin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#61 hagebutte Geschrieben 29. Oktober 2021 - 14:40

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Als ich mit meiner noch nicht Frau damals zusammen gezogen bin hatten wir jeweils getrennte Konten und jeder wusste aber die Nummers des anderen :D.

Die Konten gibt es immer noch, aber die sind so Restbestände, weil irgendwelche Versicherungen da abbuchen. Meine Frau hat es glaube ich jetzt geschafft, dass wir ihres kündigen und meins ist derzeit noch mit Paypal verknüpft, so dass das wohl als so Restekonto bleiben wird, weil ich ehrlich gesagt keinen Bock habe Paypal mit unserem richtigen Konto zu verknüpfen.

 

Ansonsten das was Jensa sagt.



#62 Brennender_Drache Geschrieben 29. Oktober 2021 - 17:09

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geldmäßig werfe ich mit meiner Freundin alles in einen Topf, wenn man das alles auseinander klamüsert ist das doch viel zu anstrengend.

 

Abgesehen davon habe ich keine Freundin


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#63 Assimett Geschrieben 29. Oktober 2021 - 17:30

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Fragt euch lieber, wie viele eurer Duals eure Frau bei der Scheidung bekommt ;)
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#64 Arbaal Geschrieben 29. Oktober 2021 - 18:28

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Sturmhildes Karten kosten viel mehr als meine, wir machen es aber generell so, dass wir uns gegenseitig über Ausgaben informieren. Da wir beide nicht mehr Geld ausgeben als da ist gibt's keine Probleme.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#65 Rusty Geschrieben 30. Oktober 2021 - 08:58

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Fragt euch lieber, wie viele eurer Duals eure Frau bei der Scheidung bekommt ;)


Exakt 0
Pulvis et umbra sumus

#66 Wrathberry Geschrieben 30. Oktober 2021 - 11:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Weil du keine hast? XD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#67 Bomberman Geschrieben 30. Oktober 2021 - 13:12

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Fragt euch lieber, wie viele eurer Duals eure Frau bei der Scheidung bekommt ;)

 

Dafür behalt ich die Power. ^^
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#68 Rusty Geschrieben 30. Oktober 2021 - 13:19

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Weil du keine hast? XD


Korrekt
Pulvis et umbra sumus

#69 King Suleiman Geschrieben 01. November 2021 - 15:54

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Fragt euch lieber, wie viele eurer Duals eure Frau bei der Scheidung bekommt ;)


Wer ohne Ehevertrag heiratet ist selbst schuld wenn er dann nicht mehr Legacy spielt
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#70 Rusty Geschrieben 01. November 2021 - 16:09

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Wer ohne Ehevertrag heiratet ist selbst schuld wenn er dann nicht mehr Legacy spielt


Hast du mit Eva einen Ehevertrag geschlossen??
Pulvis et umbra sumus

#71 King Suleiman Geschrieben 01. November 2021 - 16:14

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Hast du mit Eva einen Ehevertrag geschlossen??


Würde ich nie tun!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#72 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 01. November 2021 - 16:16

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wer ohne Ehevertrag heiratet ist selbst schuld wenn er dann nicht mehr Legacy spielt

 

Zumindest in D hat man doch in der Regel eine Zugewinngemeinschaft, da ihr die Duals sicher schon vorher hattet bleiben die bei euch.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.