Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN]Spoilerthreat 07/09/2017 Spell Pierce,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 V3N@R!S Geschrieben 07. September 2017 - 08:29

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Dieser schicke, von vielen gewünschter Reprint wurde hier noch nicht gepostet, oder?

 

spellpierce.jpg

 


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#2 GarfieldKlon1 Geschrieben 07. September 2017 - 09:05

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Wurde tatsächlich komplett hier vergessen.

 

Spell Pierce UND Opt gemeinsam im Standard. Oha, das dürfte für Diskussionen führen.

 

Tante Edit: Quelle für Spell Pierce:  https://collected.co...ned-cards-146/ 

Edit2: Jup, wurde doch gestern gepostet. Aber zur meiner Verteidigung, das kann man seeeehr leicht übersehen.


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 07. September 2017 - 09:11.


#3 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 07. September 2017 - 09:09

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

https://www.mtg-foru...-reprint/page-2

 

beide gestern.



#4 V3N@R!S Geschrieben 07. September 2017 - 09:33

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Ach, sorry.

Hatte extra noch ma schnell den Thread von gestern ueberflogen (aber nur nach Bildern geschaut, da im Prinzip ja (meistens) die Bilder gepostet werden), und da im Titel auch nur von "Uncommons und Favorable Winds" die Rede ist, hatte ich halt den hier aufgeführten Gedankengang gemacht.

 

My bad.


Bearbeitet von V3N@R!S, 07. September 2017 - 09:34.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#5 magicmushroom Geschrieben 07. September 2017 - 16:22

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Und wie ichs gestern noch gerochen hab, kommen heute kleinere Sauris.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#6 Vampire0940 Geschrieben 07. September 2017 - 16:32

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Magaan's Murder, Vona

3BW

Legendary Creature - Vampire Knight

Vigilance, lifelink

T, pay 7 life: Destroy target nonland permanent. Activate this ability only during your turn.
4/4

magaansmurdervona.jpg

Quelle: http://mtg.bigmagic....review/XLN.html


Bearbeitet von Vampire0940, 07. September 2017 - 16:39.


#7 fabyramm Geschrieben 07. September 2017 - 16:39

fabyramm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Meiner Meinung sehr starke Karten, die heute gespoilert worden sind. Die Dinos bekommen ja immer irgendwann mal Schaden ab, spätestens wenn sie sterben, es sei den, man tötet sie per Terminate oder ähnlichen Quatsch, daher einfach stark



#8 timeless Geschrieben 07. September 2017 - 17:07

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.424 Beiträge
Habe ja gerade ein Drachen EDH fertig gestellt aber wenn das so weitergeht darf ein Dinodeck nicht an mir vorbei gehen..... Schei##### Kartensucht :D

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#9 Nerezzar Geschrieben 07. September 2017 - 17:41

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Der Vampir ist sehr schick.
Die Kombination aus Vigilance Lifelink und pay 7 life TAP ist ziemlich interessant.

Die Kosten der Fähigkeit sind so hoch, dass man sie nicht jeden Zug benutzen will, bzw. wegen Vigilance lieber blocken will.
Da ist schon decision making dabei.

Finde ich super designt. Daumen hoch.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#10 Vampire0940 Geschrieben 07. September 2017 - 18:07

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Ich mag den Vampir auch, werde den und die anderen legendären vampire aus dem Set in Vampir EDH aufnehmen, die sind alle ziemlich gut gelungen wie ich finde :)



#11 magicmushroom Geschrieben 07. September 2017 - 18:30

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Wow der Vampire gefällt sehr, aber wenn man die legendären als Cycle sieht gefallen mir alle "Tribe-Oberhäupter".

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#12 NumiChan Geschrieben 07. September 2017 - 18:32

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich bin mir bei dem Vampir derzeit nicht 100% sicher. Er ist sicher nicht schlecht, aber es gibt derzeit im Standard doch recht viele Stifle-Effekte. Und wenn der Spiel findet, werden diese sicher auch immer mehr gespielt werden. Denn 7 Leben zahlen und dann ein Stifle zu fressen ist mit Sicherheit nicht so positiv.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#13 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. September 2017 - 20:03

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Was auf jeden Fall cool ist ist die Kombi aus Vigilance und Lifelink. Dadurch können solche Kreaturen halt in beiden combat phasen (eigene und die des Gegners) Leben generieren, also der Typ zB potenziell 8 Leben pro full-turn.



#14 Wrathberry Geschrieben 07. September 2017 - 20:47

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Meiner Meinung sehr starke Karten, die heute gespoilert worden sind. Die Dinos bekommen ja immer irgendwann mal Schaden ab, spätestens wenn sie sterben, es sei den, man tötet sie per Terminate oder ähnlichen Quatsch, daher einfach stark

'Welche KArten meinst du nun?

 

Der Post ist irgendwie nen bissl zusammenhangslos


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#15 Trannelix Geschrieben 07. September 2017 - 21:04

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

ravenousdaggertooth.jpg

rangingraptors.jpg

raptorhatchling.jpg

 

Die hier meint er vermutlich. Sind von Mythicspoiler aber der Link zu Wizards klappt nicht, also leider keine offizielle Quelle.

arguelsbloodfast.jpg

 

Quelle: https://www.facebook...?type=3


Bearbeitet von Trannelix, 07. September 2017 - 21:06.


#16 Wrathberry Geschrieben 07. September 2017 - 21:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wäre die Flipkarte eigentlich zu broken, wenn man auf der Rückseite mit dem Saccen nicht nur Life kriegt, sondern auch noch ne Karte zieht? So find ich das Payoff irgendwie nicht so bonkers.

 

Hab mich wohl verschätzt. Kommen wohl doch noch mehr als nen paar kleine Dinos. Vor allem sind beide Uncommon Dinos ziemlich gut wie ich finde.

 

Der Hatchling ist so ne typische Karte die man nicht Blocken will, was immer cool is.

Vor allem auch solide gegen Ramunap Red. Traded selbst mit 1 power gegen einiges aus dem Deck und bringt dann nen 3/3er. 

Find ich im Dino Deck ne super early Kreatur um nicht direkt zu sterben.

 

Das gleiche bei den grünen Raptoren. 2/3 für 3 ist zwar nicht so cool, traded aber dennoch gegen vieles oder eigentlich fast alles was early Druck macht, und ramped dich dann näher zu deinen fetties.

Ich sehe aktuell beide Uncommons im Dino Deck.

Auch deR common Dino schlägt im Endeffekt in genau die selbe Sparte.

Er hilft frühren Druck zu verringern, damit man Zeit hat an die fetten Dinos zu kommen... Das Dinodeck ist für mich jetzt schon fertig und wirkt durchaus competetive xD.

 

Zu den Dinos noch Chandra oder den neuen Planeswalker und abgehts...

 

Wir haben nun diverse Early Dinos, die uns helfen zu überleben und die alle wirklich nicht schlecht sind und Endgame gibt es auch schon mehr als genug. i like!

 

Beim neuen Walker vergessen irgendwie viele, dass ihre -x nicht nur offensiv benutzt werden kann, sondern auch um den Enrage der eigenen Dinos zu triggern^^


Bearbeitet von Wrathberry, 07. September 2017 - 21:26.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#17 Yaloron Geschrieben 07. September 2017 - 21:28

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  cradle.png   533,35K   4 Mal heruntergeladen


Angehängte Datei  ship.png   312,57K   3 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  commune.png   122,6K   3 Mal heruntergeladen

 

Quelle ist der Livestream von Wizards, gerade vor einer Minute.


Bearbeitet von Yaloron, 07. September 2017 - 21:40.


#18 NumiChan Geschrieben 07. September 2017 - 21:45

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Bin ich blöd oder ist das Cradle für Arme einfach nur borderline broken? 4 Creatures aufs Board zu kriegen ist absolut nicht schwer mit bestimmten Decks und dann hat man im nächsten Zug 4 Mana mehr.

Das Ding wird auf jeden Fall ne Chase-Rare und wandert 100% in mindestens 2 meiner EDH ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#19 Xardas Geschrieben 07. September 2017 - 22:00

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Es ist sogar ein Cradle for the rich, weil Captain Sisay jetzt dank legendary Enchantment 2 Cradles suchen darf xD

Während diese Karte obv Geld kosten wird und ohne Frage eine "andere" Antwort auf die Reserved Liste darstellt, welche ich für bedeutend intelligenter und interessanter halte, wirklich aus den Socken haut mich der 1 Mana Dino Spell.

 

Top 5 für 1 Mana ist Ancient Strings Level und wir alle wissen, wie gut diese Karte ist, wenn die Targets gut genug sind und wir haben mit den heutigen Dinos eh schon fast die notwendige Grenze erreicht.

Selbst der 3/2 Lifegain Dino ist seriously wichtig als Sideboardkarte vs Mono R.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#20 Ceòthach Geschrieben 07. September 2017 - 22:10

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Ich denke mal, wenn Wizards einen Tribe bewusst fürs Constructed gepushed haben, dann werden das Dinos sein. Immerhin besteht ein großer Teil des Ixalan-Marketings seit der ersten Bekanntmachung aus "DINOS, DINOS, DINOS!"


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.