Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#2061 Snake_Charmer Geschrieben 11. Februar 2019 - 10:35

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Konkret verloren habe ich gegen den Timer noch nicht, aber paar Timeouts wurden mir von dem auch schon geklaut, weil ich mich bei so einem Weenie-Lifegain Deck durch drölfzig Trigger klicken musste. Der Timer läuft ja auch, wenn gerade vier neue Trigger hintereinander aufploppen und man noch gar nichts resolven lassen kann.

Stimme zu, dass da noch nachgebessert werden muss.



#2062 P0LTERGEIST Geschrieben 11. Februar 2019 - 13:00

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.496 Beiträge

Das Problem ist wohl das Client und Server nicht Synchron laufen. Der Server geht weiter bis er wieder eine Aktion erwartet, im Client werden da dann teils noch Effekte und Animationen abgearbeitet. Wenn Salomons Laptop nicht mehr der neuste ist und Arena da so gerade eben drauf läuft hängt der Client an vielen Stellen noch weiter hinterher als das bei halbwegs modernen PCs der Fall sein wird... 



#2063 Mishra Geschrieben 11. Februar 2019 - 13:32

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Apropos Animationen. Ich liebe Seraph of the Scales <3

Manchmal benutze ich seine Ability obwohl ich sie gar nicht brauche 8[



#2064 Loldemort Geschrieben 11. Februar 2019 - 13:46

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge
Geht mir auch so. Die Waage die sich je nach gewählter Fähigkeit verschiebt ist großartig. Hatte ich letztens im Draft <3

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#2065 pitterpolo Geschrieben 11. Februar 2019 - 17:16

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

 

MTG Arena: State of the Beta – February 2019

 

Kurze Zusammenfassung:

  • Direct Challenge: Best-of-Three and Customization: BO3 über direct challenge; einige Optionen bei direct challenge: Formatauswahl (BO1 oder BO3), coin flip und Auswahl wer anfängt

After we announced Direct Challenge back in November, it didn't take long for people to start asking "So when are you going to support best-of-three?" And the answer to that question is . . . this week!

 

In addition, we've added some customization options to Direct Challenges. On the Direct Challenge play blade, there is now a Challenge Options drop-down that allows you to choose the format (best-of-one or best-of-three), as well as who goes first. You can pick from Coin Flip (where the game randomly determines who goes first), You Win Coin Flip, or Opponent Wins Coin Flip.For reference, the winner of the coin flip will be on the play in best-of-one and will choosein best-of-three.By default, the options are set to best-of-one and coin flip, and you'll want to coordinate with your friends if you make any changes. The abilityto choose who goes first has been another popular feature request, and we're excited to see all the fun things players can do with these new options available to them.

 

  • Discord Integration: es sind wohl Client-eigene Sachen geplant, bis dahin kann man über "Discord Rich Presence" mit seinen Kollegen reden (beim Draften, Deckbau, spielen....) bzw. herausfordern

While we continue to plan for our own integrated social features,one of the things we wanted to do in the meantime is better support the gaming communities our players are already a part of. With this update, MTG Arena now supports Discord Rich Presence and the ability to Direct Challenge players through Discord. If you have Game Activity enabled, Discord Rich Presence will provide more detailed status information to your friends—whether you're deck building, choosing your pack 1, pick 1 in Draft, or climbing the ladder in Ranked Play. In-game, the Direct Challenge blade will feature a Discord Challenge option, making it easier for you to play against your friends or members of your Discord servers.

 

  • Deck Builder Improvements: einige Updates in Bezug auf Decksortierung nach Format (Standard, Singleton, Pauper), Landauswahl, Kartensuche/-filter; neu: "Crafting Mode"
There's also a new "Crafting Mode," which allows you to quickly see uncollected cards you can redeem your Wildcards on. While in Crafting Mode, clicking on an uncollected card will bring up the option to craft it via a Wildcard, and the Craft All option will be available if you have all the Wildcards you needed to complete a new deck. We think you'll find this new mode pretty useful, since the new Deck Builder allows you to build decks using cards that are not a part of your collection.

 

  • Japanese and Korean Localization: insgesamt neun Sprachen verfügbar (Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Brasilianisch, Portugiesisch, Russisch, Koreanisch, Japanisch)
  • Quality-of-Life Improvements: Updates beim Timer, "Resolve All"-Option bei wiederholten Triggern auf dem Stack, Möglichkeit mehrere Angreifer/Blocker auszuwählen (mass select)

We're continuing to add polish and other quality-of-life improvements to all aspects of MTG Arena. With this update, notables include improvements to our timer system, a "Resolve All" option for repeating triggers on the stack, and the ability tomass-select attackers and blockers. Full patch notes will be available once the update is live next week.

 

 

 

 

Maintenance is currently scheduled for February 14, 2019, at 6 a.m. PT (14:00 UTC) and will last approximately 2 hours. Be sure to keep an eye on the Magic: The Gathering Arena status page for any updates or changes.

 

Update geplant für kommenden Donnerstag (14.2.19), Uhrzeit ab ca. 15 bis ca. 17 Uhr (MEZ).


Bearbeitet von pitterpolo, 11. Februar 2019 - 17:56.


#2066 Wrathberry Geschrieben 11. Februar 2019 - 19:28

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Still no friendlist..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#2067 King Suleiman Geschrieben 11. Februar 2019 - 20:10

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Eigentlich wie viel Geld habt ihr schon in MTG Arena gesteckt?
Ich holte mir gerade dass Welcomepackage für 5€. Das schien mir ganz nice im Preis Leistungs Verhältnis.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2068 Assimett Geschrieben 11. Februar 2019 - 20:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

45€ jetzt. Aber dafür habe ich auch 2 Standarddecks die mithalten können (und ein halbes Dutzend Sealed Events gespielt). Das ist wesentlich billiger als Paper magic. Also ich kann mich nicht beschweren.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2069 P0LTERGEIST Geschrieben 11. Februar 2019 - 20:53

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.496 Beiträge

Ich habe noch im Closed Beta für 100$ ohne Steuern das 20k Diamanten Paket gekauft und dann das 5$ Welcome Ding. Dafür gab es bis jetzt ~6 Monaten Spaß! Gesammelt habe ich damit 865 Rares und Mythics und kann damit so ziemlich alles bis auf Mono White bauen.

 

Finde ich ganz ok, ein Konsolen spiel kostet wohl weniger unterhält aber sicher auch nur die wenigstens über einen so langen Zeitraum. 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 11. Februar 2019 - 20:54.


#2070 Brennender_Mondi Geschrieben 11. Februar 2019 - 22:11

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Um die 300,-

Keine Lust auf Grind, aber dafür oft auf Drafts. :D

Signaturensohn


#2071 Snake_Charmer Geschrieben 12. Februar 2019 - 07:11

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ich habe insgesamt 30 EUR für Gems ausgegeben, mehr nicht. 

Ich bin hauptsächlich zum Draften auf MTGA, da habe ich mir einmal Startkapital geholt. Seitdem kann ich meine Drafts immer mit ingame erwirtschafteten Gems oder Gold bezahlen. Habe halt noch zwei Durdle-Decks, mit denen ich notfalls in Bronze die Quests eben abarbeite, um fehlendes Gold zu ergrinden.



#2072 fliegenfred Geschrieben 12. Februar 2019 - 07:29

fliegenfred

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

205 €.

Ich spiele die Open Beta seit September. Fast jeden Tag. Die Stunden in Summe möchte ich nicht wissen. Zunächst nur gegrindet, aber so richtig vorwärts geht das ja nicht. Seit dem RNA-Update im Januar bekommt man bei den 15-Siege-Belohnungen als Karten ja auch nur noch Schrott. Meist Uncommons. Ich glaub, ich habe seit dem Update zwei Rare und eine Mythic bekommen. Mehr nicht.

Für Drafts bin ich zu blöd, ich mache da immer nur Nasse. Deswegen lasse ich das.

Eigentlich hatte ich gute Decks (vor dem Update), kam bis Platin T4 (constructed). Seit der Rückstufung hänge ich bei Gold T4 und komme kein Stück mehr vorwärts.

 

@Poltergeist:

Hast du die Karten (mit Hilfe der Filter) selbst gezählt oder kriegt man das irgendwie angezeigt?

 

 



#2073 Loldemort Geschrieben 12. Februar 2019 - 09:51

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

55 Euro. Dafür 1x Sealed gespielt und für den Rest Booster gekauft. Dafür bereits Sultai Midrange und Mono R zusammengebaut und dazu einen Haufen anderer Karten bekommen :) Ich bereus nicht und da wird mit Sicherheit noch mehr Geld folgen.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#2074 TRO Geschrieben 12. Februar 2019 - 10:37

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

125€ um den Dreh, komme allerdings seit der 100€ Aufladung kaum zum spielen :[



#2075 Master_of_Desaster Geschrieben 12. Februar 2019 - 10:38

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Bisher waren es 5€ für das Welcome Bundle noch in der Closed Beta. Hab aktuell auch noch 16 Mythic und 30 Rare Wildcards rumliegen, die ich noch nicht wusste wie ich sie investieren soll, da ich noch kein Standard-Deck gefunden habe das mich so vom Hocker haut dass ich es mir craften will. Momentan daddel ich mit einer Azorius-Control-Liste rum, die ganz ok läuft.

 

Hab durch das ergrindete Gold aus den Dailies ca. 20 Drafts GRN gemacht und mir zusätzlich noch etliche Booster gekauft. Danach wieder 35k Gold gespart für RNA und auch wieder 10 Drafts gespielt + 3000 Gems übrig.

 

Wenn aber das Gold mal nicht mehr reichen sollte, werde ich sicher auch mal ein paar € ins Draften investieren ... ist immer noch billiger als Zigaretten oder ein Discobesuch incl. Alkohol :)



#2076 Brennender_Mondi Geschrieben 12. Februar 2019 - 10:59

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Habe mal auf Paypal nachgeschaut: 282,- Euro habe ich investiert. Viel zu oft habe ich dann Editionen gedraftet, die ich schon größtenteils zusammen hatte, wodurch ich halt wirklich "nur" den Draft-Spaß plus Vault-Fortschritt gemacht habe (die derzeit bei knapp 420% liegt). Habe aber immerhin alle Dual-Länder im Playset zusätzlich zu einigen Rares/Mythics. :)

 

Bin übrigens der Meinung, dass Standard aktuell sehr vielfältig ist und 'ne Menge starker Karten hat, die eine gute Grundlage für ein All Arena Constructed bieten. Hoffentlich bleiben Amonkhet und Kaladesh davon fern, das würde mir die komplette Laune verderben, weil da sehr viele formatbestimmende Powerhouses enthalten sind, die mMn nicht gut dafür wären.


Signaturensohn


#2077 thiefAaron Geschrieben 12. Februar 2019 - 11:19

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

5 Euro welcome package. Sonst nix.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#2078 King Suleiman Geschrieben 12. Februar 2019 - 11:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Schritt für Schritt Deck bauen schon gerne mag und da gar nicht so gierig auf Karten Geld investieren werde. Jedoch was wohl teuer wird, werden die Drafts sein wenn ich den neuen Computer habe.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2079 Ungestüm Geschrieben 12. Februar 2019 - 11:50

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Ich habe auch nur die 5€ für das Welcome Bundle ausgegeben. Mache fast immer alle Quest und habe momentan Mono R und Sultai Midrange. Wobei das Sultai noch ne Vivi und ne besser Manbase gebrauchen könnte.
Die Rare Wildcards für die Länder hätte ich wohl auch, aber war bisher zu geizig.

#2080 Mishra Geschrieben 12. Februar 2019 - 11:52

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Da ich mit Arena eine Leidenschaft für Haufendecks entwickelt habe, musste ich schon einiges an Geld investieren um einen ausreichend großen Pool zu haben um auch wirklich jedes Deck mal ausprobieren zu können. Insgesamt müsste ich bei 155-205 € liegen, ich erinnere mich nicht mehr genau. :-D

 

Komme aber ganz gut klar und bin auf dem Weg mein Ravnica Allegiance Set zu vervoillständigen.

 

Derzeit spiele ich hauptsächlich Orzhov MIdrange, Jeskai Token und Mardu Aristocrats.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.