Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2247 Antworten in diesem Thema

#2241 the fireman Geschrieben Heute, 13:42

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Um in Arena besser zu spielen, finde ich es sehr hilfreich sämtlichen Sound abzuschalten. Ich verstehe schon, dass er alles "juicy" machen soll, aber gerade dieser "Juice" sorgt schnell dafür, dass ich in so einen Tunnel komme, in dem ich anstatt nachzudenken nur noch meinen Instinkten folge. Ist halt wie bei Candy Crush (oder so, wie ich mir Candy Crush vorstelle), nur das man bei Mtg ja leider denken muss Irgendwie macht für mich diese schlichte "Office" Oberfläche von mtgo für Magic viel mehr Sinn... (Aber das frisst halt sooo viel Geld)


ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#2242 Schaufelbagger Geschrieben Heute, 13:46

Schaufelbagger

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.328 Beiträge

Spiele auch immer lautlos. Aber daher störts mich auch nich, da es rein optional is. Die optische Oberfläche finde ich gut und besser, bis auf Blättern in Bib und Yard, sowie Stack, was ich ja schon erwähnte. Die Animationen sind halt Geschmackssache, find sie nicht prall, aber damit muss man sich halt abfinden, denn das bleibt garantiert.


UMYtCuY.jpg

ehemals Thunfisch                                                                    "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#2243 lostjedi Geschrieben Heute, 14:02

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 997 Beiträge

Was mir bei Streamern in Sachen Misplays enorm aufgefallen ist, ist dass sie oft nicht ganz bei der Sache sind, weil sie den Chat mitlesen usw. Schönes Beispiel ist die Frau Spartz, die ich beim streamen eigentlich immer ganz angenehm finde, die hat Dienstag voll auf Orzhov bei dem einen Pack so gesagt, dass die die Kitty (also den Panther) nehmen würde, wo im Uncommon-Slow der Orzhov Enforcer abhing ;) Hat sie halt nicht gesehen, weil sie nicht genug konzentriert war. Oder als sie später den 5/1 Lifelinker mit dem Enforcer geblockt hat und den 4/2 Grood mit Summary Judgement abschoss. Jo, ist doof, aber halt der Tatsache geschuldet, dass man doch nicht 100% dabei ist.

 

Streamer-Invitationals kann ich eh nicht richtig ernst nehmen, da dann halt auch so Typen reinkommen wie Alias, bei der das bestimmt goldig ist, wie sie überrascht jubelt, wenn sie gewinnt (oder auf einmal im Halbfinale steht (mE pures Glück)), aber hochklassiges Magic... hm. Das trifft vielleicht auch eine gewisse Aussage über den "State of Standard", dass man mit so Haufen auch gegen arrivierte Spieler mal durch ein Turnier läuft.



#2244 MattRose Geschrieben Heute, 14:03

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.310 Beiträge
Keine Ahnung wie oft ich lieber diesen verdammten Scorpion gejagt habe, anstatt mich aufs Spiel zu konzentrieren :lol:

"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#2245 Moshus Geschrieben Heute, 14:26

Moshus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

Hast du es schon geschafft den Vogel zu erwischen? Ich frag mich ja ob da auch was passiert.

Der kleine Saproling oder was das fürn wandelnder stinkpilz sein soll, hat auch immer meine Aufmerksamkeit :D



#2246 Schaufelbagger Geschrieben Heute, 15:34

Schaufelbagger

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.328 Beiträge
Man kann den Skorpion fangen?

UMYtCuY.jpg

ehemals Thunfisch                                                                    "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#2247 Octopus Crash Geschrieben Heute, 18:54

Octopus Crash

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.081 Beiträge

Streamer-Invitationals kann ich eh nicht richtig ernst nehmen, da dann halt auch so Typen reinkommen wie Alias, bei der das bestimmt goldig ist, wie sie überrascht jubelt, wenn sie gewinnt (oder auf einmal im Halbfinale steht (mE pures Glück)), aber hochklassiges Magic... hm. Das trifft vielleicht auch eine gewisse Aussage über den "State of Standard", dass man mit so Haufen auch gegen arrivierte Spieler mal durch ein Turnier läuft.

Jo, habe mal eine Zeit lang bei Gelegenheit bei Alias reingeschaut, als ihr Kanal auch noch kleiner war. Sicherlich als Streamerin gut für Magic, aber spielerische Qualität steckt da jetzt keine hinter. Vergleichbar mit Gaby Spartz von vor 1-2 Jahren oder so.

 

Keine Ahnung wie oft ich lieber diesen verdammten Scorpion gejagt habe, anstatt mich aufs Spiel zu konzentrieren :lol:

Oder die Gargoyles abtriggern :D


"Versagen der beste Lehrer ist."

- Yoda

"A good lesson, but a costly one. But I guess that's why you guys watch me instead of having to lose that way yourself."
- Reid Duke

 

"Nothing goes over my head. My reflexes are too fast."

- Drax

"Are the tickets to magic wonderland that much cheaper if you buy them so much in advance?"

- Cameron from LRR


#2248 Mondschwein Geschrieben Heute, 19:13

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 950 Beiträge


WAT

SKORPION

VOGEL

STINKPILZ?!?!?

Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Monobraun





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.