Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#2721 Rotband Geschrieben 22. März 2019 - 16:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Spielst du viele Events? Denn da wirste mit Rares ja zugeschmissen.


ehemals Otters Kroxa


#2722 King Suleiman Geschrieben 22. März 2019 - 16:31

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Naja Pro Woche 2-3 Drafts.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2723 Assimett Geschrieben 22. März 2019 - 17:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
Bei mir ist es eher so dass ich von allem nur 1 oder zwei Exemplare habe und mir deshalb gar nichts einfach so bauen kann :(
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2724 King Suleiman Geschrieben 22. März 2019 - 18:07

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich gleich Mehrere Kopien bekomme, wenn ich eine mythic aufmache.
Aber auch bei manchen Rares denk ich mir das.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2725 TRO Geschrieben 22. März 2019 - 18:57

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

ich hab ne Crap Mythic Sammlung :-D



#2726 Assimett Geschrieben 23. März 2019 - 14:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Hat schon jemand Pandemonium gespielt? Was erwartet einen da?


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2727 P0LTERGEIST Geschrieben 23. März 2019 - 15:47

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Ich würde mal tippen das Dinos mit Enrage und Mono G / Gates ala "meine Kreaturen sind größer" ganz ok sein dürften, auf der anderen Seite Kontrolle was eh ohne Kreaturen auskommt und gegen die "schlechteren" Standard Decks dann favored sein dürfte. 



#2728 Assimett Geschrieben 23. März 2019 - 16:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Okay, an Dinos hatte ich auch schon gedacht. Enrage ergibt natürlich irgendwie Sinn. Aber Mana Elfen wird man wohl nicht spielen wollen, die werden einfach abgeschossen. Ich versuche mal etwas mit länderbasiertem Ramp.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2729 tw. Geschrieben 23. März 2019 - 16:13

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Naja, man trifft entweder auf grüne Value-Decks oder creature-less Control. War zumindest mein Eindruck.

batman35jw.png


#2730 Assimett Geschrieben 23. März 2019 - 17:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Okay, erster Anlauf und nur Dino Mirrors xD Wie langweilig.

 

Edit: Ich habe mir jetzt ein Deck gebaut, das als Grundstock das bekannte Explore-Packet aus Wildgrowth Walker und den Merfölkern hat. Dazu Path of Discovery, um im Ghalta, Primal Hunger Mirror die Nase vorn zu haben :lol:

Carnage Tyrant ist auch gut, wer hätte das gedacht. 3 Vivien dazu, Kraul Harpooner und fertig ist das Deck.

Und als fun-of Mirror March


Bearbeitet von MattRose, 23. März 2019 - 17:40.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2731 TRO Geschrieben 23. März 2019 - 17:30

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

die letzten Tage beginnt es mich ein wenig zu nerven. Spiele ne Gruul Liste mit 24 Ländern. Ich hatte jetzt 7 Spiele am Stück - 1. Hand 0 oder 1 Land, 2. Hand 0,1 ein Land.

 

Concede, Spiel 2: Selbes Spielchen.

 

Als Varianz lass ich das langsam nicht mehr durchgehen.



#2732 P0LTERGEIST Geschrieben 23. März 2019 - 18:26

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

ich durfte in den letzten 46 Spielen 11 mal anfangen, fühlt sich genau so gut an. 



#2733 Rusty Geschrieben 23. März 2019 - 23:05

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Naja, man trifft entweder auf grüne Value-Decks oder creature-less Control. War zumindest mein Eindruck.


Hab das Gefühl ich spiele immer gegen das gleiche Mono G Hexproof/Value Deck. Komme aber mit WB Control und 4 detection tower relativ gut zurecht.
Pulvis et umbra sumus

#2734 Assimett Geschrieben 24. März 2019 - 00:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Gab es nicht mal eine Option sich anzeigen zu lassen, wie viel % einer Edition man schon gesammelt hat?

 

Edit: Und eine Sache die mich beim Deckeditor nervt: Wenn ich eine Liste importiere, dann werden nicht automatisch die Karten aus einer anderen Edition genommen, wenn ich nicht alle von genau der Edition habe, die angegeben war. Dann muss ich erst die Karte eingeben, und eine andere auswählen. Mega nervig.

 

Auch fehlende Karten craften geht nicht in dem man auf die Karte in der Deckliste geht. AUch da muss man links erstmal umständlich suchen.


Bearbeitet von MattRose, 24. März 2019 - 00:17.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2735 Dämonenpinguin Geschrieben 24. März 2019 - 00:24

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

die letzten Tage beginnt es mich ein wenig zu nerven. Spiele ne Gruul Liste mit 24 Ländern. Ich hatte jetzt 7 Spiele am Stück - 1. Hand 0 oder 1 Land, 2. Hand 0,1 ein Land.

Concede, Spiel 2: Selbes Spielchen.

Als Varianz lass ich das langsam nicht mehr durchgehen.

Wer nach nichtmal 10 unschönen Spielen schon unterstellt, dass es gefaked sein muss und keine Varianz mehr sein kann, hat irgendwas nicht verstanden.

Edit: Die Sammlung bzw. der Deckeditor ist das, was mich bei Arena mit Abstand am meisten nervt. Das ist so viel unnützes Geklicke.

Bearbeitet von Dämonenpinguin, 24. März 2019 - 00:26.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#2736 Rusty Geschrieben 24. März 2019 - 01:00

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Gab es nicht mal eine Option sich anzeigen zu lassen, wie viel % einer Edition man schon gesammelt hat?


Ob es das in Arena selbst gibt, weiß ich nicht. Ich benutze ein Tool (mtg Arena tracker) da wird die Vollständigkeit der Kollektion angezeigt. Benutze das Tool dafür und um die einzelnen W/L records für die verschiedenen Decks nachzuhalten und bin, was diese Funktionen angeht, sehr zufrieden.
Pulvis et umbra sumus

#2737 King Suleiman Geschrieben 24. März 2019 - 10:48

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Hattet ihr schonmal dass das Sideboarding einfach nicht angenommen wurde?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2738 Mondi Geschrieben 24. März 2019 - 10:59

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Jo, wenn die Zeit abgelaufen ist, bevor man den Button drücken konnte. Ist mir nur einmal passiert, und auch nur, weil die Uhr oben noch über 20s angezeigt hatte.. war wohl Delay.

Signaturensohn


#2739 King Suleiman Geschrieben 24. März 2019 - 11:02

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Da hab ich bestimmt vorher auf fertig gedrückt, aber vlt hab ich auch zu viel raus getan und dann hat es alles resetet.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2740 Assimett Geschrieben 24. März 2019 - 11:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Mein Gegner hat gerade eine Nezahal, Primal Tide gespielt. Ich hatte ein Vraska's Contempt und wollte die Kreatur gerne in seinem Zug removen, so dass wenn er sie flickert, sie erst in meinem Endstep wiederkommt.

Ich hatte den Stop auf den letzten Punkt im gegnerischen Zug gesetzt und dann das Contempt gespielt. Er darauf flicker, und die Kreatur kam in seinem Zug wieder. Wie muss ich das machen, dass ich das von mir gewünschte Ergebnis bekomme?


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.