Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#3841 Freddy6114 Geschrieben 21. Juli 2019 - 20:24

Freddy6114

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Und natürlich, wenn du den Meisterungsbaum da kaufst ;)



#3842 Dämonenpinguin Geschrieben 21. Juli 2019 - 20:31

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Wie Tabletop Play? Wird das dann sowas wie Warhammer Underworld?


Für die Erwähnung gab es direkt die Bedankung.
Ich finde die Wortwahl von WotC da auch leicht missverständlich, obwohl ich mich da mittlerweile dran gewöhnt habe.

@Topic: Hätte man daa nicht früher so handhaben sollen? Inzwischen ist Brawl doch bereits verreckt.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3843 Wrathberry Geschrieben 21. Juli 2019 - 21:55

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Und natürlich, wenn du den Meisterungsbaum da kaufst ;)

seit wann bekommt man durch den mastery baum xp?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3844 wicht Geschrieben 21. Juli 2019 - 23:19

wicht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Für die Erwähnung gab es direkt die Bedankung.
Ich finde die Wortwahl von WotC da auch leicht missverständlich, obwohl ich mich da mittlerweile dran gewöhnt habe.

Der Begriff des Tabletop Games ist ausserhalb von Deutschland eigentlich immer mit Brett- oder Kartenspiel gleichzusetzen.

Das was wir als Tabletop (Warhammer etc.) kennen ist international eher als Miniature Wargaming bekannt.

Sprich hier ist nicht WotC komisch sondern die Veränderung des Begriffs in der deutschen Sprache.

Bearbeitet von wicht, 21. Juli 2019 - 23:20.


#3845 Kazahara-Khan Geschrieben 22. Juli 2019 - 02:00

Kazahara-Khan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Per Banner wird ja in der Arena gerade gesagt, dass man noch bis zum 25. ein Boros Deck bekommen kann, wenn man sich bei Twitch Prime anmeldet.

Habe dies gemacht, finde aber nix, wie ich an das Deck kommen soll. Für viele andere Spiele kann man sich dort einen Key holen für Ingameloot, aber die Magic Arena ist nicht dabei.

Wie funktioniert das bitte?

 



#3846 GXMarc Geschrieben 22. Juli 2019 - 07:49

GXMarc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

Ist ein Anzeigefehler, das gab es mal früher im Jahr, jetzt aber nicht mehr.

 

https://twitter.com/...152310991708160

 

 


Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc


#3847 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:15

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

http://coverage.chan...ll.com/event/25

 

LSV hat wohl mit Scapeshift einen Grand Prix gewonnen, 4 von 8 der top 8 spielten Scapeshift.

Your move Bagger :P


Bearbeitet von Cola, 22. Juli 2019 - 09:15.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3848 Robbenklatscher Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:32

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

"[...] And he did the whole thing with the much-maligned Arboreal Grazer, proving that being bad in Limited, doesn't mean you're not a Constructed all star."

Your move Crash  :P



#3849 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:39

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Also ich gesehen habe, dass einer diesen Boy im Amulet Titan ernsthaft gezockt hat (und auch noch gelobt hat) dachte ich, ich falle vom Glauben ab.

Dass der dude jetzt auch noch im Standard nen GP gewinnt ist ... verstörend :D


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3850 Rusty Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:43

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Dass der dude jetzt auch noch im Standard nen GP gewinnt ist ... verstörend :D


Tatsächlich wohl auch für alle Beteiligten inklusive derjenigen, die ihn spielen. Ich glaube LSV dem alten Obertroll ist richtig einer abgegangen die Karte in die Kamera zu halten und da kommt unter Garantie in der nächsten Limited Resources Folge noch ein entsprechender Spruch zu. Tatsächlich ist standard scapeshift wohl das einzige Deck in dem er eine Funktion erfüllt die seine sehr reichhaltigen Defizite teilweise ausgleicht xD
Pulvis et umbra sumus

#3851 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:44

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich glaube jeder der einfach diese news verbreitet und es so hinstellt als würden Grazer-Hater falsch gelegen haben, versteht nicht wie sehr sich selbst ein LSV über sie lustig macht ;)



#3852 Dämonenpinguin Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:52

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Ich war noch nie so verstört von Magic.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3853 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:58

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

uhm, ich gar nicht ehrlich gesagt. Ich feier es wenn LSV aus seinem GP Win auch noch Trollmaterial macht, und dass random Karte X einen GP gewinnt wundert mich inzwischen auch nicht mehr.
Magic beweist ständig immer wieder neu, dass es kein "Vakuum Powerlevel" gibt, bzw dass es irrelevant ist. Und ich denke das ist ein großer Punkt der das Spiel gut macht.

Wir sind uns alle einig, dass Grazer an sich keine gute Karte ist, aber wenn es starke Karten drum herum gibt die einzig noch diese speziellen Eigenschaften brauchen wie sie ein Grazer mit sich bringt, dann gehört er da rein :)



#3854 Dämonenpinguin Geschrieben 22. Juli 2019 - 10:07

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Klar. Dass es um Synergien und Deckkonzepte geht, ist keine Neuigkeit. Mono R spielt ja auch bestimmte Karten, die für sich betrachtet nicht sonderlich gut sind, im Verbund aber erlauben, einen starken Deckplan durchzuziehen.

 

Aber der Grazer ist halt wirklich einfach eine scheiß Karte, die nirgendwo ihren Platz finden sollte, wenn die Welt gerecht wäre.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3855 Mishra Geschrieben 22. Juli 2019 - 10:13

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Zwei verschiedene Combodecks in einem Standard GP-Finale. Verrückte Welt. :-D

 

Die durchwachsene performance des Decks auf der Arena Ladder liegt wohl doch an den schlecht ausgetechten Listen und dem gewissen Grundverständnis das man einfach benötigt um so eine Liste möglichst fehlerfrei zu spielen.

 

Was ist das hier mit dem Grazer, hab ich eine Diskussion verpasst? Ich habe vor einigen Jahren mal Elvish Pioneer im Standard ausprobiert in einem Deck um Beacon of Creation/Echoing Courage und Rude Awakening und der war da schon ziemlich potent. Wundert mich entsprechend auch nicht dass Grazer ganz gut performed wenn das Meta schnell viel Mana erfordert bei gleichzeitigem Schutz vor Aggrodecks.

 

 



#3856 Dämonenpinguin Geschrieben 22. Juli 2019 - 10:19

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Die Diskussion hat einfach ein bisschen Memecharakter bekommen, dadurch dass Berry diese Karte gelobt hat, obwohl sie viele objektive Schwächen hat, es dann empirisch so aussah, als hätte er einfach objektiv Unrecht und jetzt diese Müllkarte doch ihren Platz gefunden hat.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3857 Assimett Geschrieben 22. Juli 2019 - 11:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
Der Grazer profitiert auch vom London Mulligan, weil man einfach Nonlands weglegt um den value zu garantieren. Das ist aber kontrainintuitiv, weswegen klein Timmy auch dachte, die Karte wäre scheiße, während LSV sowas natürlich weiß #nextlevel

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3858 Rotband Geschrieben 22. Juli 2019 - 15:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

während Berry sowas natürlich weiß #nextlevel

 

FIFY

 

Ehrlich gesagt, ganz ironiefrei, hat in diesem Forum hier noch keiner einen so unoffensichtlichen Call gemacht und damit gepunktet. Meme hin oder her, es ist schwer Berry diesen Triumph irgendwie madig zu machen. GG, its Berry!


ehemals Otters Kroxa


#3859 Wrathberry Geschrieben 23. Juli 2019 - 08:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Die Diskussion hat einfach ein bisschen Memecharakter bekommen, dadurch dass Berry diese Karte gelobt hat, obwohl sie viele objektive Schwächen hat, es dann empirisch so aussah, als hätte er einfach objektiv Unrecht und jetzt diese Müllkarte doch ihren Platz gefunden hat.

Das wusste ich natürlich alles schon vorher xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3860 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. Juli 2019 - 10:05

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Brudis jetzt lenkt mal nicht von eurem falschen Scapeshift call ab ;-) Sowohl Berry als auch Bagger waren sich sicher die Combo ist Schrott.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.