Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#4461 TRO Geschrieben 18. September 2019 - 20:20

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

...

Letzten Sonntag in 20 Spielen 10x EsperControl und 9 mal Simic Nexus als Gegnerdeck gehabt. Wie soll man so bitte herausfinden, ob die erdachte Deckidee gut ist?

 

...

 

offensichtlich nicht, wenn sie gegen zwei der meistgespielten Decks zusammenschieben muss ;-)



#4462 Herr Waschbär Geschrieben 18. September 2019 - 21:04

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Was is rakdos control? Dunno, aber das einzige control deck was ich öfter sehe ist esper..

Sonst sieht man fast nur midrange, aggro oder Scapeshift/ramp decks

 

Da triffst du halt permanent auf Lava Coil, Angrath's Rampage, Shock etc.pp. Kaum legt man was wirds dezimiert. Für mich is das auch Control.



#4463 Wrathberry Geschrieben 18. September 2019 - 21:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

isses. sieht man nur quasi nie. wenn dann grixis und das wird durch teferi ausm meta gedrängt..


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4464 ccommander81 Geschrieben 18. September 2019 - 21:36

ccommander81

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

offensichtlich nicht, wenn sie gegen zwei der meistgespielten Decks zusammenschieben muss ;-)

 

Hatte ich irgendwo geschrieben, dass ich mit dem Deck, was ich testete, zusammenschieben musste? 

 

Das mit dem Zusammenschieben bezog sich auf ausgewählte Controllisten von mir, die tot sind, wenn sie den Teferi turn 3 nicht abstellen konnten. Und das kann Decks, die ohne schwarz oder weiß controllen wollen nunmal schnell passieren oder man sideboardet sie dann kaputt.


bislang MTG-Forum.de-Teilnehmer unter dem Nick RerNat


#4465 Herr Waschbär Geschrieben 19. September 2019 - 07:25

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Ich spiel jetzt ne Stunde und treffe permanent auf Orzhov Lifegain mit Sorin, Vengeful Bloodlord, Dawn of Hope und Ethereal Absolution. Dazu in 95% der Fälle Mulligans, davon mind. 50% auf 5. Danach floode ich nur noch aus.

 

Wenn das mal nicht der Fall is, ist es Simic Flash dem ich dank Flooding nichts entgegenzusetzen habe.


Bearbeitet von Herr Waschbär, 19. September 2019 - 07:54.


#4466 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. September 2019 - 08:04

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich spiel jetzt ne Stunde und treffe permanent auf Orzhov Lifegain mit Sorin, Vengeful Bloodlord, Dawn of Hope und Ethereal Absolution. Dazu in 95% der Fälle Mulligans, davon mind. 50% auf 5. Danach floode ich nur noch aus.

 

Wenn das mal nicht der Fall is, ist es Simic Flash dem ich dank Flooding nichts entgegenzusetzen habe.

dich ausversehen in TROs Account eingeloggt?


  • TRO hat sich bedankt

#4467 TRO Geschrieben 19. September 2019 - 08:09

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Ranked und Events spielen hilft! :] - Konnte sogar meine All-Time Winquote die von 56% auf 45% gedroppt ist wieder auf 51% fixen ;-)



#4468 Herr Waschbär Geschrieben 19. September 2019 - 08:26

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

dich ausversehen in TROs Account eingeloggt?

 

:lol:

 

Ich spiele das M20 Event.

 

Anfangen darf ich auch in einem von 10 Spielen.


Bearbeitet von Herr Waschbär, 19. September 2019 - 08:29.


#4469 Kalli Geschrieben 19. September 2019 - 11:39

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Ich krieg beim Constructed Standard Event statt Rares, die ich noch nicht hab, 20 Gems.. Wer hat sich denn den Kack ausgedacht -.-



#4470 Herr Waschbär Geschrieben 19. September 2019 - 12:16

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Und weiter gehts... Land, Land, Land, Land  :rolleyes:

 

Was mich am allermeisten annervt is, wenn ich auf Play M20 klicke, der Client dort hinwechselt und SOFORT wieder auf die Hauptseite springt. Hat das noch wer?


Bearbeitet von Herr Waschbär, 19. September 2019 - 12:37.


#4471 TRO Geschrieben 19. September 2019 - 12:18

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mach mal Pause, ist gut für den Blutdruck :]



#4472 shecki Geschrieben 19. September 2019 - 12:30

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Wenn man alle Rares eines Sets hat bzw. die zufällige Rare bereits 4x im Inventar ist, gibt es statt dessen eben 20 Gems (40 bei Mythic)



#4473 Herr Waschbär Geschrieben 19. September 2019 - 12:39

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mach mal Pause, ist gut für den Blutdruck :]

 

Ich glaub meine Navhbarn denken allmählich ich hab Tourette. Aber nein, ich möchte Level 100 noch schaffen. Es wirkt halt immens unfair wenn man andauernd ausflooded und selbst Azorius Flyer einen platt macht weil da in 3 aufeinanderfolgenden Turns Empyrean Eagle dropped.



#4474 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. September 2019 - 12:42

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

schonmal drüber nachgedacht Magic aus dem Grund zu spielen weil es euch Spaß macht?



#4475 Kalli Geschrieben 19. September 2019 - 12:46

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Wenn man alle Rares eines Sets hat bzw. die zufällige Rare bereits 4x im Inventar ist, gibt es statt dessen eben 20 Gems (40 bei Mythic)

 

Ich hab aber bei weitem noch nicht alle. Und dann krieg ich halt statt Rares, die ich brauchen könnt, die 20 Gems -.-



#4476 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. September 2019 - 12:51

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich hab aber bei weitem noch nicht alle. Und dann krieg ich halt statt Rares, die ich brauchen könnt, die 20 Gems -.-

aber nur im Limited lol Wo es auch maximal Sinn macht (weil man sich ansonsten durch das craften aller schlechten Rares zu besseren Raes im Limited cheaten könnte lol)
Sobald du wieder außerhalb von Limited Booster öffnest, kriegst du nur noch die fehlenden Rares so weit ich weiß.
Ist doch alles gut.



#4477 Herr Waschbär Geschrieben 19. September 2019 - 12:53

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

schonmal drüber nachgedacht Magic aus dem Grund zu spielen weil es euch Spaß macht?

 

Prinzipiell machts das ja. Nur wenn sich solche... Begebenheiten häufen wichst es einen halt an. Ist doch normal.



#4478 Kalli Geschrieben 19. September 2019 - 12:53

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Wieso Limited? Ich mach Traditional Constructed, wo man am Ende 2 Rares, 1 UC und 2100 Gold bekommt. Und ziemlich oft krieg ich da halt Gems statt Rares..



#4479 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. September 2019 - 12:54

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ist halt noch Beta, was flennt ihr alle rum



#4480 TRO Geschrieben 19. September 2019 - 12:58

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

das hat nix mit Beta zu tun, bei ICRs ist die Duplicate Protection deaktiviert -> Kann passieren, das ist "gewünscht".






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.