Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#4481 Rusty Geschrieben 19. September 2019 - 13:09

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Edit
Sry, wollte was im Arena Thread posten und bin hier aus Versehen bei den Blogs gelandet. - kann dann gelöscht werden -

Bearbeitet von Rusty, 19. September 2019 - 13:09.

Pulvis et umbra sumus

#4482 Herr Waschbär Geschrieben 19. September 2019 - 13:30

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Hab mal Land gecutted und es ist immer das Gleiche. Grad hab ich 30 Minuten gegen Feather gehangen. Mal abgesehen davon, dass der Pimmel auf 2 runter war und sich ewig nich mit seinen 4 Milliarden Triggern auskäsen konnte, durfte ich dann wegen Flooding aufgeben.

 

€: Wollte grad zum Sieg angreifen - Network Error...


Bearbeitet von Herr Waschbär, 19. September 2019 - 13:52.


#4483 TRO Geschrieben 19. September 2019 - 13:51

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Wie gesagt - ich sprech aus Erfahrung: Wenns keine Freude mehr macht, geht raus und mach Pause. Völlig tilted spielen macht nichts als Frust - v.A. weil du dann in der Regel auch einfach schlecht spielst.


  • Ugin hat sich bedankt

#4484 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. September 2019 - 13:53

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Hab mal Land gecutted und es ist immer das Gleiche. Grad hab ich 30 Minuten gegen Feather gehangen. Mal abgesehen davon, dass der Pimmel auf 2 runter war und sich ewig nich mit seinen 4 Milliarden Triggern auskäsen konnte, durfte ich dann wegen Flooding aufgeben.

 

€: Wollte grad zum Sieg angreifen - Network Error...

Ja, es interessiert uns hier brennend wie jedes einzelne deiner Games verläuft. Für genau diese Sorte von Input schalte ich immer wieder in den Thread hier rein.



#4485 Herr Waschbär Geschrieben 19. September 2019 - 14:10

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Musste ja nur sagen, kriegste auch gern PN Updates.



#4486 Gast_xenosapien_* Geschrieben 19. September 2019 - 15:01

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Versteh ich diesen komischen "Momir's Factory" Event mit den "Token Copy of a Creature with CMC X" nur einfach nicht - oder ist der Event einfach nur dumm? ^^ :-P

 

Gestern abend paar Mal versucht das zu spielen, aber das war  einfach zu 100% nur stalled Games weil eben jeder erst 1, 2 dann 3 CMC Tokens generiert ohne jegliche Kontrolle darüber und dann keiner mehr angreifen kann ohne punished zu werden...

 

Das einzige interessante Ereignis dabei war, als meine 4CMC Token-Creation dann ein Massacre-Girl wurde und alles gewiped hat.
Danach aber dank dickem Tokem vom Gegner auch wieder Patt-Situation.

Irgendwie nicht gut durchdacht das Ganze, scheint mir.


Bearbeitet von xenosapien, 19. September 2019 - 15:03.


#4487 Kalli Geschrieben 19. September 2019 - 15:18

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Am besten du spammst 2er Drops und hoffst auf Mana Dorks um schneller zu rampen als der Gegner. 8 Mana Viecher sind wohl der Sweet Spot



#4488 Assimett Geschrieben 20. September 2019 - 18:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
https://magic.wizard...ptember-20-2019
In einer Woche ist Arena keine Beta mehr!

Für Crash: in einer Woche erscheint ein Computerspiel namens "Magic Arena", welches man ab dem 26.09. zum ersten Mal spielen kann.

Bearbeitet von MattRose, 20. September 2019 - 18:41.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4489 TRO Geschrieben 20. September 2019 - 19:08

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

PxTGRv2.png

 

exakt das selbe Deck wie gestern, kein einziges Spiel auch nur mitgespielt

 

Davon abgesehen, Freue ich mich sehr auf die beiden Events, das klingt nach Spaß :-)


Bearbeitet von TRO, 20. September 2019 - 19:11.


#4490 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. September 2019 - 19:43

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

skip all of that

der wichtige Part ist

 

And the features on the roadmap are the ones we're ready to talk about. We're always working internally on lots of additional features we want in the game (which includes many of the features you want too!). Pod Drafts, Spectating, Data API, four-player formats, and lots of other, crazier things come up all the time.

 

aber... crazy?? CRAZY??? AM I A JOKE TO YOU????!

 

naja Hauptsache es ist Thema. Ist zwar abartigste Unterleistung, dass es immernoch kein Pod Drafting gibt, aber war ja auch noch in der Beta Kappa

Jetzt zack zack Pod Drafting einführen und vllt werden wir ja noch Freunde irgendwann :/



#4491 Sorgeon Geschrieben 20. September 2019 - 19:55

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Zum Release des neuen Sets wird es zwei neue Events geben:
Play Any Deck Event
Sep 26 @ 8AM PT – Oct 1 @ 8AM PT
All cards in Standard are temporarily available! Play up to 12 games to test and find your perfect deck.
Win Every Card Challenge
Oct 5 @ 8PM PT – Oct 7 @ 8AM PT
Enter the gauntlet for a chance to win one of every single card in Standard. Yes, you read that right!

#4492 TRO Geschrieben 20. September 2019 - 20:00

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

 

Magic will go to more platforms—the Epic Games Store and macOS are just the start. And the features on the roadmap are the ones we're ready to talk about. We're always working internally on lots of additional features we want in the game (which includes many of the features you want too!). Pod Drafts, Spectating, Data API, four-player formats, and lots of other, crazier things come up all the time. We love seeing the community get excited about these features too, and the discussion really helps us understand what players are looking for with each feature.

 

JUST THE START?!

Tablet Version incoming?



#4493 Rusty Geschrieben 20. September 2019 - 20:10

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Hier nochmal die Prioritätenliste, wenn man so möchte

Dev-Roadmap.jpg

Was ich ein sehr schönes geplantes Feature finde:

we're beginning to concept even more ways we can show the Magic of friendship in MTG Arena—such as sharing decks in your collection with your friends to play with during Direct Challenge matches.

Bearbeitet von Rusty, 20. September 2019 - 20:15.

Pulvis et umbra sumus

#4494 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. September 2019 - 20:15

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wo.Ist.Da.Pod.Draft.Auf.Der.Liste???????



#4495 Rusty Geschrieben 20. September 2019 - 20:18

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Wo.Ist.Da.Pod.Draft.Auf.Der.Liste???????

Ich meine mich zu erinnern dass LSV im letzten podcasts (LR) davon sprach, dass seinen Infos nach draften gegen Menschen auf Arena noch weit in der Zukunft liegt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Aber vielleicht draftest du dann auch einfach gegen 7 verschiedene Bots xD xD

EDIT
LR Episode 509 minute 49:15
Ich weiß auch nicht ob mein Englisch gut genug ist das zu interpretieren aber für mich klingt der von Dir zitiere Textabschnitt eher zurückhaltend ala "Wir freuen uns über all die Ideen, die wir für die (ferne) Zukunft haben.

Bearbeitet von Rusty, 20. September 2019 - 21:06.

Pulvis et umbra sumus

#4496 Mishra Geschrieben 20. September 2019 - 22:02

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Man wird also bald eine Friendlist haben aber nicht mit seinen Freunden reden/schreiben können? :huh:

 



#4497 Dämonenpinguin Geschrieben 21. September 2019 - 07:22

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Das ist der Punkt, der mich auch wirklich abnervt.
Ist das denn so viel verlangt, ingame "Bock auf ne schnelle Runde?" schreiben zu können?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#4498 Wrathberry Geschrieben 21. September 2019 - 08:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Man wird also bald eine Friendlist haben aber nicht mit seinen Freunden reden/schreiben können? :huh:

Das kommt etwas später. Scheint kompliziert zu sein xD.


Aber 12 wins vor 2 losses is schon extrem hart oder? Vor allem weil das bestimmt Bo1 is xD.
Wieviele Leute schaffen das? 4 weltweit? xD

Aber stört mich nicht wirklich. Is ja 4 free.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4499 Rusty Geschrieben 21. September 2019 - 08:34

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Wenn man sieht, dass bei Mythgard schon in der Beta Friendlist und Gildensystem integriert sind, ist es etwas schade, dass anscheinend keiner vor Erstellung des Spiels darauf gekommen diese Sachen einzufügen. Stelle mir nachträglich sowas immer komplizierter vor als wenn man es direkt macht. (Hab aber 0 Ahnung von IT)

Edit:
Isn bisschen schade für TRO dass es nicht 12 unranked losses am Stück sind.

Bearbeitet von Rusty, 21. September 2019 - 08:37.

Pulvis et umbra sumus

#4500 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 21. September 2019 - 08:37

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

@Rusty jo das hatte ich von LSV auch im Hinterkopf, deshalb habe ich mich weiter oben hier im Thread so sehr über die Stelle gefreut wo sie geschrieben haben dass sie "Pod Drafting" ("und andere noch verrücktere Dinge" - wtf) "im Blick haben".
Aber auf dem Bild sieht es wieder nicht mehr danach aus, was ist das für ein Dreck.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.