Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#5041 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. November 2019 - 09:57

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Man hatte ja die letzten Jahrzehnte das Gefühl, dass es eine geheime Verschwörung innerhalb R&D's gab, die es regelmäßig hinbekommen haben, stets die blauen Karten busted zu machen und durch zu kriegen :)
Die Zeichen der Zeit machen Hoffnung, dass sich grüne Verschwörer hinzu gesellt haben



#5042 Firun Geschrieben 15. November 2019 - 23:25

Firun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Ich finde, die Karten sind recht gut gewählt.

Sie sind nicht völlig overpowerd und es sind einige ikonische Karten dabei. Lediglich die grünen Schamanen könnten für Ärger sorgen...

Ansonsten scheinen sie mit den Karten die Spieler zum Ausprobieren verleiten vor allem in Hinsicht auf Tribalsynergien.

Gibt es denn schon Informationen, wann und wie ich die Karten bekommen kann?



#5043 Herr Waschbär Geschrieben 16. November 2019 - 16:45

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Wenn ich das recht im Kopf habe dann kommenden Do für 3400 Gems im Store.

Da das hier noch gar nich Thema war... Wizards hat diese Mail verschickt:

Dear Wizards Community:

We are writing to let you know about a recent security incident at Wizards of the Coast.

What Happened?
On November 14, 2019, we learned that an internal database file from a decommissioned version of the Wizards of the Coast website login had inadvertently been made accessible outside the company. We believe that this was an isolated incident, limited to a legacy database and unrelated to our current systems. Based on our current investigation, we have no reason to believe that any malicious use has been made of the data. However, in an abundance of caution, we are sending you this notice to let you know what happened, what steps we are taking as a result, and what steps we are encouraging you to take to protect yourself.

What Information Was Involved?
The database file included the following types of information: first and last names, email addresses, and passwords stored in “hashed and salted” format. This means that the passwords were not stored in plain text but were secured cryptographically. No payment or other financial information was included in this database.

What Are We Doing?
Upon learning of this incident, we removed the database file from our server and commenced an investigation to determine the scope of the incident. In an abundance of caution, we are notifying the users whose information was contained in the database. For those of you that have an active Wizards account(s) (e.g., Arena, Magic Online, etc.), you have 7 days to reset your password(s). After that, your password(s) will be manually reset, and you will be required to make new password(s) to login.

For Arena, you may reset your password here: https://myaccounts.wizards.com/
For Magic Online, you may reset your password in the game client.
For DCI accounts, you will receive an email with instructions on how to reset your password.
What Can You Do?
As always, it is best practice not to use the same password on multiple systems. While we do not have reason to believe that the data involved has been used maliciously, we still encourage you to change your password if you have used this password for other accounts on non-Wizards systems.

For More Information
If you have any questions about this incident please contact us at: https://support.wizards.com/hc/en-us or by phone at 1 (800) 324-6496. Please do not provide any personal information in response to this email.

Your privacy matters. We take this issue very seriously and we apologize for the inconvenience.

Sincerely,
Wizards of the Coast

Also PW ändern!

Bearbeitet von Herr Waschbär, 16. November 2019 - 16:46.


#5044 Kalli Geschrieben 16. November 2019 - 17:29

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge
Oh bitte hijack jemand meinen Account, dass ich wieder Zeit hab für andere Dinge xD

#5045 Civeteran Geschrieben 17. November 2019 - 11:39

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Habe die Mail (noch) nicht bekommen. Möglicherweise sind nicht alle Spieler betroffen und sie wurde nur speziell verschickt?


Bearbeitet von Civeteran, 17. November 2019 - 11:40.


#5046 GXMarc Geschrieben 17. November 2019 - 12:26

GXMarc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

Habe die Mail (noch) nicht bekommen. Möglicherweise sind nicht alle Spieler betroffen und sie wurde nur speziell verschickt?

 

Ja, das hab ich bei MTGAZone gelesen.

 

If you have not been sent this email, that means your account is on the new database and remains unaffected, but it is best to practice safe account security measures such as using strong passwords.


Bearbeitet von GXMarc, 17. November 2019 - 12:26.

Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc


#5047 Rusty Geschrieben 19. November 2019 - 13:18

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Wo startet ihr nach dem Bannings?
Jeskai Fires? Gruul Aggro? Clover Adventures? Oder doch der Ofen xD - denke ich werde zuerst mal Gruul auspacken.
Pulvis et umbra sumus

#5048 Kalli Geschrieben 19. November 2019 - 13:21

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Ich werd weiter bei Grixis Fires und Elementals Selfmill mit Jace als Wincon bleiben. Die ganzen Utility Kreaturen können ja jetzt nimmer einfach so geelked werden



#5049 DragooNick Geschrieben 20. November 2019 - 21:31

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Kann man ernsthaft nichtmal Mittwochs Brawl als Direct Challenge spielen? :ugly:



#5050 Rusty Geschrieben 21. November 2019 - 00:07

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Direct Challenge müsste eigentlich immer gehen,also nicht nur mittwochs?

Edit
Zumindest gerade war es auch auswählbar.

Bearbeitet von Rusty, 21. November 2019 - 00:18.

Pulvis et umbra sumus

#5051 GXMarc Geschrieben 21. November 2019 - 07:49

GXMarc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge
https://twitter.com/...2846232576?s=19

Die Friendlist wurde aus dem Update herausgenommen heute. Alles andere erscheint wie geplant.

Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc


#5052 Wrathberry Geschrieben 21. November 2019 - 11:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hahahahahahaha, die friendlist das schwierigste thema aller zeiten... es ist einfach so unfuckin fassbar lächerlich..


ein reines online game ohne irgendein soziales feature... mega geil.. dass mtga sich anfühlt als würde man alleine spielen, tut vermutlich sein übriges dass ich absolut kein bock mehr hab...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5053 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 21. November 2019 - 11:12

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

bin bisschen überrascht Berry.
Immerhin habe ich genau diesen Punkt schon ca zu Beta-Release Zeiten angebracht und da hattest du noch nicht so viel Verständnis für meinen Standpunkt :)
Hat sich daran was geändert?



#5054 Wrathberry Geschrieben 21. November 2019 - 11:15

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

naja, ich hab es schon immer gehasst, dass ich quasi alleine spiele, wenn ich mtga spiele, weil es nichtmal ne friendlist gibt und ich hab ohne witz noch nie irgendein online game gesehen, was nicht schon zum start der beta ne friendlist hatte... das hat mich schon immer genervt.. aber irgendwie hatte ich bisher trotzdem noch genug bock aufs game..

 

aber inzwischen spiele ich wirklich nur noch alle 3 tage, der oko ban hat das auch nicht besser gemacht. 0 bock.. ich spiele lieber lol und hoffe, dass das kartenspiel da bald in die open beta geht, damit ich das mal antesten kann. 

 

ohne witz, mtga könnte auch nen offline spiel sein, in dem du nur gegen bots spielst und es würde exakt 0 unterschied machen außer dass du immerhin keine roper und slowplayer mehr hast...


Bearbeitet von Wrathberry, 21. November 2019 - 11:17.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5055 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 21. November 2019 - 11:18

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ich würde mal die Vermutung äußern, dass deine anfänglichen Kritik mittels Hoffnung auf in der Zukunft liegende Besserung besänftigt wurde?



#5056 Kalli Geschrieben 21. November 2019 - 11:19

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Kannst doch auch so gegen den Bot spielen



#5057 Wrathberry Geschrieben 21. November 2019 - 11:25

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

JA EBEN!

und es macht 0 unterschied. Und genau da liegt das problem. Warum zur hölle sollte ich überhaupt gegen andere leute spielen, wenn es sich kein bisschen anders anfühlt, als gegen bots spielen und mir so wenigstens roper usw. sparen?

 

 

ka, es ist einfach dämlich... dass das jetzt wieder verschoben wird und vor allem! dass man mit der friendlist bei release immernoch nicht chatten kann! sondern einfach nu sieht, dass friends online sind. sag mal, 1996 gabs schon in jedem online spiel nen chat xD. Aber wotc schafft das 2019 noch immer nicht.. es ist doch einfach lächerlich


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5058 Sim Geschrieben 21. November 2019 - 13:20

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

aber inzwischen spiele ich wirklich nur noch alle 3 tage, der oko ban hat das auch nicht besser gemacht. 0 bock.. ich spiele lieber lol und hoffe, dass das kartenspiel da bald in die open beta geht, damit ich das mal antesten kann. 

 

ohne witz, mtga könnte auch nen offline spiel sein, in dem du nur gegen bots spielst und es würde exakt 0 unterschied machen außer dass du immerhin keine roper und slowplayer mehr hast...

 

Blade & Soul Masterrace :ugly: 

 

Zum Thema: Ich vertrat ja auch schon anfangs genau diese Meinung.

Derzeit komme ich auch kaum zum Spielen. Arena würde theoretisch gehen .. aber es macht mir einfach keinen Spaß, da mir die Interaktion mit anderen Menschen fehlt.

Das ist halt ein wichtiger Teil dessen, was Magic für mich ausmacht. Magic am Rechner fühlt sich imo falsch an und ist einfach langweilig.



#5059 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 21. November 2019 - 13:20

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Meine Predigt, jo.



#5060 Dämonenpinguin Geschrieben 21. November 2019 - 13:46

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Ich habe ja keine Ahnung von der Technik/Programmierung, aber kann das denn so unfuckingfassbar schwierig sein, eine verdammte Friendslist einzubauen?

Es verlangt ja keiner, sich da gegenseitig GIFs zuschicken zu können, während man 2HG spielt, aber eine Liste mit Namen und der Möglichkeit, mit weniger als 100 Klicks jemanden herauszufordern, sollte doch irgendwie machbar sein, bevor Elon Musk den Jupiter besiedelt.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.