Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#5781 Kalli Geschrieben 25. März 2020 - 12:18

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Laut AGB darf man den Account übrigens gar nicht verkaufen oder anderweitig weitergeben



#5782 hatschibombota Geschrieben 25. März 2020 - 17:03

hatschibombota

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Mal so ne Frage am Rande, ist "Magic the Gathering Online" besser programmiert? (Als Magic Arena)



#5783 Kalli Geschrieben 25. März 2020 - 17:08

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge
Es ist anders programmiert, sagen wirs so :D

#5784 DragooNick Geschrieben 25. März 2020 - 17:10

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

MTGO ist ein Magic Simulator, hier spielst du Magic wie auf dem Papier.

MTGA ist ein Magic Spiel, hier werden dir viel Schritte, teilweise ungewollt, abgenommen.


Bearbeitet von DragooNick, 25. März 2020 - 17:11.


#5785 hatschibombota Geschrieben 25. März 2020 - 18:03

hatschibombota

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Weil die Beschwerde die hier schon angebracht wurde, dass bei Arena der Zufallsgenerator mitunter wenig glaubwürdig ist, kann ich nach einem Monat Spielzeit schon so bestätigen. Unwahrscheinliche Kartenreihenfolgen sind an der Tagesordnung. Der Superlativ ist aber, wenn zwei ziemlich unwahrscheinliche Ereignisse nacheinander auftreten, was bekanntermaßen nochmal von drastisch reduzierter Wahrscheinlichkeit ist.

Naja, ich wollte eh nur Magic lernen und ein bisschen üben dafür reichts schon.



#5786 Assimett Geschrieben 26. März 2020 - 14:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Ich habe seit längerer Zeit (fast ein Jahr oder so) mal wieder Arena gestartet. War es schon immer so, dass man die Bildschirmauflösung nicht auf 1680x1050 einstellen kann?

Ich bekomme irgendwie nur 16:93 Auflösungen (1664x936, 1600x900 usw), dabei habe ich einen 16:10 Bildschirm und als Zweitmonitor einen 4:3...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5787 Akrash Geschrieben 27. März 2020 - 22:29

Akrash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Hach ist schon etwas durchwachsen.

Hatte heute eine Partie mit 3 Ländern auf der Starthand. Habe danach in 10 Zügen kein einziges Land gezogen und bin damit untergegangen.

Und das bei 24 Ländern im Deck. - na beim nächsten Mal Hände waschen vor dem Mischen :D

 

Dafür hatte ich jetzt ein schönes Spiel gegen ein Deck das nicht Meta war aber durchdacht. War ein Spiel auf Augenhöhe mit knappem Sieg.

 

ciao

Akrash



#5788 kiki Geschrieben 28. März 2020 - 09:09

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

edit...


Bearbeitet von kiki, 28. März 2020 - 09:09.

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#5789 kiki Geschrieben 02. April 2020 - 20:25

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Grad mein erstes 7:2 der neuen Season mit einem fairen BR Deck, diesmal eher Aggro.

 

Nach Game 3 noch Allure of the Unknown gegen Minion's Return getauscht. Nachdem ich dem Gegner auf 2 Leben meine Gravebreaker Lamia geschenkt hab.

 

Hab Allure bisher selber nicht gespielt, wollte es unbedingt mal testen... aber nach der Erfahrung werde ich es wohl auch nicht mehr … Game 3 also verloren und mit dem Return einen kleinen Combat Trick dazu genommen.

 

Ansonsten lief es erstaunlich gut, hatte dem Deck selbst eher nen 4:3 zugetraut.

 

 

 

Angehängte Dateien


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#5790 King Suleiman Geschrieben 03. April 2020 - 14:15

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Was hat es mit den Mastery Orbs auf sich?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5791 Robbenklatscher Geschrieben 03. April 2020 - 14:19

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Mit denen kannst du im "Mastery Tree" Kartendesign freischalten.



#5792 King Suleiman Geschrieben 03. April 2020 - 14:24

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Mit denen kannst du im "Mastery Tree" Kartendesign freischalten.

 

Und wie genau geht das?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5793 Robbenklatscher Geschrieben 03. April 2020 - 14:35

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Du klickst im "Homescreen" rechts unten auf den Mastery Icon, sodass du zur Levelübersicht kommst. Oben gibt es dann den Reiter "Mastery Tree". Dort kannst du die Orbs einsetzen. Für jeden Baum allerdings nur für den nächstmöglichen. Wirst sehen, was ich meine, wenn du da bist.



#5794 King Suleiman Geschrieben 03. April 2020 - 15:06

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

ah schon gesehn. danke


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5795 GXMarc Geschrieben 03. April 2020 - 23:41

GXMarc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

Und ab Samstag Nachmittag gibts dann ein Cube Sealed für 3.000 Gold / 600 Gems. 

 

Angehängte Datei  Cube Sealed.jpg   122,1K   0 Mal heruntergeladen

 

 


Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc


#5796 Kulifumpen Geschrieben 04. April 2020 - 10:06

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Bin ich mal gespannt drauf, werd ich mir auf jeden fall mal geben. Belohnungen sind ok. Fand nur den Pool etwas unübersichtlich dargestellt. Hätte mir die Bildchen der Karten gewünscht. gibts irgendeine Seite auf der man das besser sieht?



#5797 WeißerHai Geschrieben 04. April 2020 - 18:12

WeißerHai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

x

Grad mein erstes 7:2 der neuen Season mit einem fairen BR Deck, diesmal eher Aggro.

 

[...]

 

Ansonsten lief es erstaunlich gut, hatte dem Deck selbst eher nen 4:3 zugetraut.

Kurve sieht auf jeden Fall gut aus!
Auch wenn ich auch erstmal auf 4 Siege getippt hätte.

Cling to Dust habe ich tatsächlich noch nie gespielt, die Vorstellung die an einer Escape Karte des Gegners zu verwenden fühlt sich irgendwie nach Kartennachteil an - auch wenn es natürlich im Endeffekt nicht so ist, da man ja trotzdem 1 zu 1 tauscht. Und die Excape Kosten sind ja auch ziemlich hoch, sodass man sie wahrscheinlich eher selten escaped.
In welchen Situationen hat sie sich für dich bezahlt gemacht?

 

 

 

Hier mein aktuelles Draftdeck:

Angehängte Datei  BGr.png   642,54K   0 Mal heruntergeladen

 

Spielt sich echt gut und stehe im Moment auch 5-1 damit.
19 der 23 Karten sind Enchantments, das macht natürlich den Nessian Wanderer und den Destiny Spinner zu Bomben in dem Deck.
Die Intervention mit nur 2 Quellen und keinem fixing ist natürlich mutig, bisher wurde ich aber noch nicht dafür bestraft - im Best case haue ich sie sowieso erst ab 8-9 Mana als Trampler raus.

 


Bearbeitet von WeißerHai, 04. April 2020 - 18:16.

  • kiki hat sich bedankt

#5798 King Suleiman Geschrieben 04. April 2020 - 19:12

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Erster Cube lief schon sehr gut!
Nur dass man für den Sieg das Startgeld wieder raus bekommt plus 3 Karten hinterlässt etwas einen faden Beigeschmack.
Aber hey Arena ist Gratis also sollte man sich nicht beschweren
Und bevor der erste sudert
Ich weiß wie man Screenshots macht

Angehängte Dateien


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5799 P0LTERGEIST Geschrieben 04. April 2020 - 20:31

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Naja habe auch gerade einen gemacht nach 0:2 Start dann auch Gold in Gems konvertiert, effektiv wird man hier fürs spielen schon ordentlich bezahlen müssen. Auch wenn das einigermaßen Spaß gemacht hat brauche ich mein Gold für das nächste Set.



#5800 Nombre de Usuario Geschrieben 05. April 2020 - 07:41

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Moin, 

 

wie lange wird es das Cube Event geben? 

 

Danke und Lg 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.