Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#6221 GXMarc Geschrieben 18. Mai 2020 - 09:31

GXMarc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

Wenn ich das hier lese von Wizards gibt es nix für Standard:
 

One week from today on 5/18 will be the next Banned & Restricted update, impacting the Vintage, Legacy, and Brawl format


https://twitter.com/...997359179616256


Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc


#6222 Bruce Geschrieben 18. Mai 2020 - 09:34

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Nur weil man selbst bestimmte Decks und Mechaniken nicht mag, ist Standard nicht gleich ungesund bzw. braucht einen Bann. Ich selber mag Yorion und Fires nicht aber trotzdem muss es kein Bann sein. Bann sollten nicht gegen starke Decks sondern für Strategien ohne Antworten, wie Field oder Oko damals, gedacht sein.



#6223 HSVler Geschrieben 18. Mai 2020 - 18:13

HSVler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge

Das war wohl das solideste Draft Deck, was ich je hatte  :lol:  Fast schon lächerlich

6uwzclao.png

Lurrus als 2. Pick mit massig Destruction Cards, Call of the Dweller und Corpse Churn, falls er mal hops geht und die Coordinated Charge zum finishen.

Die Gegner waren eigl. nur mit blocken beschäftigt, aber durch die ganzen Removals, mühelos durchspaziert.  :lol:

4i6gxja9.png

 


Bearbeitet von HSVler, 18. Mai 2020 - 18:14.


#6224 Sim Geschrieben 19. Mai 2020 - 22:26

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Bin auch gerade wieder mal 7-0 durch marschiert und das ohne Companion :D

 

Deck war insane, da viel Interaktion/Evasion für die Otter .. sprich ich habe eigentlich jedes Game via Otter-CA gewonnen.

Angehängte Dateien



#6225 King Suleiman Geschrieben 20. Mai 2020 - 05:23

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Nachdem ich einige leiwande Drafts hatte, kommen jetzt die Müllpacks :P

War of the Spark Bordraft gemacht. Genau einen Planeswalker erwischt und ständig gegen 3-4 ran müssen


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#6226 HSVler Geschrieben 20. Mai 2020 - 19:25

HSVler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge

Sieht stark aus Sim  :D

 

Eben mal ein 7-2 mit einem Cycling Draft:

 

lqiuad3n.png

 

zpcjpqhk.png

 

Witzigerweise hat einfach 4-5 von 7 Siegen die Reptilian Reflection geholt, die einfach gefühlt immer Turn 4-5 da lag und mit Doppelschlag oder Flying gefinisht hat  :lol:  Die Zenith Flare habe ich überhaupt nur 3-4 mal gesehen  :lol:

 

 

Und hier mal ein wunderschöner Mutate-Draft:

7wy75wtg.png

 

Eigentlich sehr solide und mit Sea-Dasher Octopus, Cubwarden, Frondland Felidar und dem Voracious Greatshark gleich 4 Rares reingepickt.  :lol:  Aber da 2 mal einfach keine Lands kamen, diesmal "nur" 5-3. 


Bearbeitet von HSVler, 20. Mai 2020 - 23:28.


#6227 Sterni Geschrieben 22. Mai 2020 - 15:48

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hab seit gestern auch arena.

Erstmal alle gesammelten Codes eingelöst und heute den ersten Draft gemacht.

Am Ende war es esper spark of War

Highlight war der schwarze Gott, der mir aber von den 7 wins tatsächlich nur 1 geholt hat.

Blöderweise vergessen, Foto zu machen.

Bearbeitet von Sterni, 22. Mai 2020 - 15:49.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#6228 HSVler Geschrieben 22. Mai 2020 - 15:57

HSVler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge

Damit mal das heutige FNM gespielt (Historic Artisan):

 

f96e9mpt.png

 

Lief stabil.

Geht genauso für das andere Event.

Zenith Flare haben sie jetzt ja auch dort mal gestrichen  :lol:

 

Edit: Nochmal deutlich überarbeitet


Bearbeitet von HSVler, 22. Mai 2020 - 18:11.


#6229 Lalelulyle Geschrieben 22. Mai 2020 - 23:04

Lalelulyle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Hab mit einem ähnlichen Deck auch konstant gut gewonnen. Mein Artisan Cycle hab ich auf ohne Flare umgebaut - verliert schon einiges an Tempo mit Reflection und Tactician.

#6230 Pecs Geschrieben 26. Mai 2020 - 19:13

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

meddl,

kann ich wenn ich die classic karten im shop kaufe (vergessen wie die wirklich heißen, packs für 25k Gold) diese craften oder muss man sich das Playset zusammenkaufen? In Paket Nummer 3 gibt es nämlich kein Playset sondern nur einzelne Karten.
 


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#6231 seizan Geschrieben 26. Mai 2020 - 21:15

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Wenn du dir ein Historic Anthology Set kaufst, dann kriegst du automatisch alles im playset. Falls du es dir nicht kaufst, musst du sie dir alternativ 1:1 mit Wildcards ertauschen.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#6232 Pecs Geschrieben 26. Mai 2020 - 21:19

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ich habe die Karten die es in den Historic Sets gibt gar nicht beim craften gefunden. Vielleicht war ich einfach zu doof die Kartennamen richtig  zu schreiben. Bei dem 2. Set steht, dass es ein Playset gibt, beim 3. steht das nicht explizit. Würde mich jetzt wundern wenn es da auch ein Playset gibt.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#6233 King Suleiman Geschrieben 27. Mai 2020 - 07:35

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
So ich bin jetzt mit Maze End auch voll in Historic
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#6234 seizan Geschrieben 27. Mai 2020 - 07:40

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge
Magic: The Gathering on Twitter "On Monday 6/1 there will be an update to the Banned & Restricted list impacting the Standard and Historic formats that will also address the Companion mechanic"
https://mobile.twitt...432376542445570
zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#6235 King Suleiman Geschrieben 27. Mai 2020 - 08:09

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Fuuuck.
Na das Maze End Deck wirds schon nicht erwischen
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#6236 seizan Geschrieben 27. Mai 2020 - 23:05

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Das wird das Meta vor dem deutschen RedBull Qualifier nochmal schön zerstreuen. Was ein Spaß das wird :lol:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#6237 Lalelulyle Geschrieben 29. Mai 2020 - 08:46

Lalelulyle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Mich haut es derzeit täglich aus den Matches raus. Leider funktioniert reconnect nie und ich muss immer Arena neustarten. Damit sind die Spiele dann meistens verloren. Warum zum Teufel passiert das so oft? Mein Netz ist okay. Hat das sonst noch jemand? Ärger.

#6238 Sim Geschrieben 29. Mai 2020 - 11:10

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Habe das noch nie gehabt.

Vermute es liegt an deinem Arbeitsspeicher (etwas älterer Rechner, richtig?).



#6239 P0LTERGEIST Geschrieben 29. Mai 2020 - 16:10

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Passiert mir auch ab und an, zu beginn der Corona Zeit etwas öfters. Das lag bei mir aber am ISP für den es zu den Zeiten dann auch erhöhte Störungsmeldungen in meiner Region gab. Kannst ja mal deine Region + ISP + Störung googeln wenn du das nächste mal raus fliegst ... wäre zumindest eine Fehlerquelle die man dann auch ausschließen kann. 



#6240 Civeteran Geschrieben 29. Mai 2020 - 16:32

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Ich fliege reativ selten raus (wenn dann aber gehäuft), habe aber häufiger das Problem, dass er beim Aufbau eines Spiels plötzlich den Ladekringel für mehrere Sekunden zeigt und erst danach dann weiter hochzählt. Das ist für mich das Zeichen, das der Aufbau schiefgegangen ist und er einfach nur Sekunden hochzählt, bis irgendwann die Max-Zeit erreicht ist.

 

Wenn ich allerdings sofort nach Ende des Ladekringels Arena beende und neu starte schickt er mich sofort in das Spiel, welches er vorher wohl nicht aufbauen konnte.

Seit dem letzten Update ist hinzugekommen, dass er nach Beendigung dieses Spiels im Sieg- oder Niederlagen-Bildschirm festhängt und das Spiel erst nach einem weiteren Neustart wieder normal weiter läuft.

 

Abgesehen davon ist das spielen im Windows-Bildschirm seit dem letzten Update schlechter geworden und Vollbild ist kacke, weil ich da schlechter abbrechen und neustarten kann.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.