Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#1341 Assimett Geschrieben 15. November 2018 - 14:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

- Guilds of Ravnica Block Constructed

LOL :lol:

Aber vermutlich nötig, weil es ja doch deutlich einfacher ist, dort an Tier-Decks zu kommen.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#1342 TRO Geschrieben 15. November 2018 - 14:37

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

- M19 Sealed, unbenutzte Prerelease Codes können verwendet werden

 

bin gerade beruflich unterwegs (.. für die nächsten 3 Wochen :-D), hat evtl. noch jemand einen solchen Code für mich? :-) [daheim liegen se noch im Dutzend rum...]


Bearbeitet von TRO, 15. November 2018 - 14:37.


#1343 DragooNick Geschrieben 15. November 2018 - 15:06

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Gabs das zu M19 überhaupt schon? :o Würde auch dankbar einen annehmen sofern noch jemand einen über hat ^^"



#1344 thiefAaron Geschrieben 15. November 2018 - 15:26

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

- Guilds of Ravnica Block Constructed

 

WTF? Haben die nicht Block Constructed mit dem Dominaria Rules Update als "non-supported format" abgesägt? 8[

 

EDIT: MTG Wiki sagt: Ja haben sie :rolleyes:

 

 

As of April 2018, Wizards of the Coast no longer supports Block as the block system itself was discontinued in 2018. The format itself was dropped on the same day Dominaria, the first set of Three-and-One Model (in which blocks are no longer used), released.

 


Bearbeitet von thiefAaron, 15. November 2018 - 15:30.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#1345 Assimett Geschrieben 15. November 2018 - 15:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
Naja, es ist ja jetzt eigentlich "Set Constructed", oder?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#1346 thiefAaron Geschrieben 15. November 2018 - 16:15

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Kommt drauf an, wie die das handhaben, sobald Ravnica Allegiances raus ist. :D


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#1347 seizan Geschrieben 15. November 2018 - 16:59

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.036 Beiträge

Gabs das zu M19 überhaupt schon? :o Würde auch dankbar einen annehmen sofern noch jemand einen über hat ^^"

 

Damals gab's noch keine Codes, aber Guilds of Ravnica Prerelease Codes kann man dafür verwenden!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#1348 Assimett Geschrieben 15. November 2018 - 17:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Kommt drauf an, wie die das handhaben, sobald Ravnica Allegiances raus ist. :D

Ist für mich kein Block. Sie haben ja gesagt, dass sie eine beliebige Anzahl an Editionen auf einer Plane bleiben.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#1349 wh4tever Geschrieben 15. November 2018 - 18:09

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

ich nehm auch noch gerne einen code entgegen :D


b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#1350 Ratzimundar Geschrieben 15. November 2018 - 19:00

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

ich nehm auch noch gerne einen code entgegen :D


Da schließe ich mich an, soll ja Leute geben, die die Teile im Dutzend rumliegen haben :D

#1351 Nombre de Usuario Geschrieben 15. November 2018 - 21:16

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Freue mich auch über einen Code *gg* und stelle mich hinten an.

 

Lg

 

 



#1352 thiefAaron Geschrieben 15. November 2018 - 21:37

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Auf Arena gibt es jetzt Direktlinks zu Online-Tutorials und zum Magic Twitch-Channel. Beides keine große Sache, aber sehr zu begrüßende Erweiterungen.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#1353 Viashivan Geschrieben 15. November 2018 - 22:23

Viashivan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen.

#1354 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 15. November 2018 - 22:36

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 293 Beiträge

Ich nehme auch einen Code :S


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#1355 Nombre de Usuario Geschrieben 16. November 2018 - 03:24

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Nach dem Update läuft es ziemlich flott und endlich mal nicht mit UB im Draft :D dafür ein kaputtes Izzet Deck. Was manchmal als 4/5 Pick im Booster ist...
Spiele aber auch teilweise gegen Decks voller Rare und Mythics... Synergie zahlt sich aber zum Glück aus^^

Lg

#1356 Ragdor Geschrieben 16. November 2018 - 10:34

Ragdor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Da das Thema durch das Sealed M19 mit den unbenutzten Pre Release Codes jetzt ja noch mal aufgewärmt wird, falls noch jemand einen Code über hat würde ich mich über eine PN freuen. :)

Ich reihe mich dann einfach mal hinter oben genannten ein. Da man ja eh nur einmal einen Pre Release Code nutzen kann, hat ja vielleicht der ein oder andere noch so einen rumfliegen. 

Wäre toll.

 

Gestern Abend spät mal den Freunde Modus angetestet. Ich finde es etwas unglücklich das beide erst einmal in das Menü gehen müssen und den jeweils anderen eintragen  und eine Spielanfrage raushauen müssen. 

Oder haben wir das einfach nicht richtig verstanden?

Wenn ich einen Kumpel eingetragen habe und die Anfrage gestartet habe, erschien keine Meldung bei meinem Kumpel. Sobald er seinerseits die Anfrage gestartet hat waren wir dann beide endlich im Match.

 

Da sollte man meines Erachtens ein System fahren wie bei Hearthstone. Wenn ich ein Duell im Freundeskreis starten erscheint eine Meldung bei meinem Kumpel. Dieser kann dann teilnehmen oder ablehnen. 

Bei dem System hier in Mtg Arena müsste man sich auf einem anderen Wege erst vorher zu einem Duell verabreden. Okay in Zeiten von Discord und Teamspeak etc. zwar meist möglich. Aber nicht immer notwendig in meinen Augen. Für ein flottes Duell im Freundeskreis muss man ja nicht immer einen weiteren Kommunikationskanal aufmachen finde ich.

 

Aber vielleicht haben wir dieses neue Feature einfach falsch bedient. 

Dann lasse ich mich gerne hier korrigieren.

 



#1357 Mishra Geschrieben 16. November 2018 - 12:18

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge

 

Aber vielleicht haben wir dieses neue Feature einfach falsch bedient. 

Dann lasse ich mich gerne hier korrigieren.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das derzeitige System erstmal vorläufig - Ziel ist eine Freundeliste analog zu HS.



#1358 Deck-Art Cain Geschrieben 16. November 2018 - 12:18

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Da das Thema durch das Sealed M19 mit den unbenutzten Pre Release Codes jetzt ja noch mal aufgewärmt wird, falls noch jemand einen Code über hat würde ich mich über eine PN freuen. :)

 

Ich auch. Wäre nett - Danke!

 

Ragdor, das Spielen mit Freunden ist in der momentanen Version nur eine Vorablösung. Das wird natürlich nach und nach verbessert.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#1359 tw. Geschrieben 16. November 2018 - 12:45

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge

Same here, falls noch jemand einen Code übrig hat wäre ich äußerst dankbar!

 

mfg tw!


batman35jw.png


#1360 Oetzie Geschrieben 16. November 2018 - 13:28

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Also wenn Jemand einen Code abgeben möchte, ich würde auch nicht nein sagen.


I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.