Zum Inhalt wechseln


Foto

[UN3] Fullart Basics


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#21 Jonnythopter Geschrieben 09. September 2017 - 10:53

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ich find die Artworks okay bis schön (forest > swamp > island >>> plains > mountain), und die Idee, das die komplett Borderless sein sollen, ist im Prinzip super. Aber da ist der Haken: Sie sind nicht komplett borderless, sondern haben unten 'ne blöde hässliche schwarze Kante mit dem verdammten rareholo drauf :rage: das versaut es leider ziemlich.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#22 No Steppy on Snek Geschrieben 09. September 2017 - 11:21

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

wunderschön gestaltet. bis auf den unteren Rand.. dieser schwarze Rand zerstört eh jedes Artwork.



#23 Xardas Geschrieben 09. September 2017 - 21:25

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Avon hat für diese Artworks erstmals seit Jahren wieder auf den PC verzichtet und analog gemalt und nun meckern alle, dass es digital ausschaut. Armer Kerl.

Hätte mir einen schwarzen Rahmen gewünscht.

 

Während ich einige der Werke von Avon viel abgewinnen kann, wenn er das analog gemalt hat, dann hat er kräftig versagt. Sry, aber wenn man sich grade von ihm andere Basics anguckt, wie zur Hölle sehen diese für Unstable bitte nicht digital erstellt aus?!


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#24 Assimett Geschrieben 10. September 2017 - 08:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Also ist realistisch gemalt für dich gleich digital erstellt?

 

Ich wette wenn du die Bilder in besserer Auflösung oder als Original siehst, würdest du anders denken.

Sieht z.B. das hier für dich "digital" aus?

Spoiler

 


wenn er das analog gemalt hat, dann hat er kräftig versagt.

 

Das ist kein Argument, sondern ein Schlag ins Gesicht für jeden, der mal einen Pinsel in der Hand hatte. "Du malst zu gut? Dann sieht das scheiße aus!"


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#25 Fingore Geschrieben 10. September 2017 - 09:12

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Zudem wieso haben die Länder diesen hässlichen Holo Stempel? Der zerstört noch das letzte bisschen Ästhetik.

 

Sind das vielleicht Rares?

Oder Promomaterial, das nicht in Boostern ist?

Weil onst wäre der Stmp ja nichtt drauf.

 

Die meisten Künstler können heute ohnehin beides, weil es für manche Projekte praktisch ist, aber wenn du sie fragst werden die meisten insbesondere diejenigen, die einen klar erkennbaren Stil haben eher zu klassischen Materialien tendieren.



#26 Ceòthach Geschrieben 10. September 2017 - 22:12

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Die Bilder gefallen mir alle (Swamp > Island > Plains > Forest = Mountain), aber die Umsetzung finde ich leider ziemlich hässlich. So komplett ohne Rand hat man nicht das Gefühl, echte Magic-Karten vor sich zu haben. An dem aktuellen Kartendesign mit dem dickeren Rand unten und dem Holo-Oval störe ich mich nicht wirklich, aber nur den unteren Teil davon zu erhalten und den Rest wegzulassen halte ich für eine absolut dämliche Idee.

Schade um die schönen AWs, aber auch bei diesen Fullarts werde ich passen. Avons erster Fullart-Cycle aus Unhinged ist immer noch unerreicht.

Bearbeitet von Ceòthach, 10. September 2017 - 22:13.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#27 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. September 2017 - 22:44

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Bei aller Kritik eurerseits. Aber so anders müssen halt Un-Basics. Die Unglued-Länder sind meiner Meinung die hässlichsten Länder ever und ich würde gerne jeden boxen, der diese ernsthaft spielt. Aber ich denke genau dafür sind die da: Anders zu sein, eklige Designideen umzusetzen und zu provozieren.

John Avon Artworks haben mich, auch wie diese, noch nie richtig fasziniert. Erst wenn man sie mal in richtig groß sieht, so aufm Plakat, dann merkt man erst das coole daran. In klein sind die dann aber wieder langweilig.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#28 Rotband Geschrieben 10. September 2017 - 22:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Ich finds übrigens sehr schade, dass es die nicht Snow-Covered gibt. Das wäre zumindest mal auch mehr als nur mehr Pimp und auch spielerisch ein halbwegs relevanter Reprint (eher halt als reine Basics). Zudem man ich generell Snow-Artworks oft sehr gern.


ehemals Otters Kroxa


#29 Bomberman Geschrieben 11. September 2017 - 07:05

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Ok die regel gilt also immer noch, Unglued Fullarts Best Fullarts.

Aber muss retro recht geben. die Länder hätten ruhig Snow sein können. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#30 King Suleiman Geschrieben 11. September 2017 - 07:30

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich find die Unglued Länder auch am besten von den Un Sets.
Die wirken so knorrig irgendwie!
Dafür mochte ich die Unhinged ned so. Die waren so generisch.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#31 Dakkon Geschrieben 11. September 2017 - 07:55

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Unhinged beste!

Diese gefallen mir vom Artwork her ganz gut (manche mehr, manche weniger) aber der Rand! Holy moly ist der häßlich.

Ich bleibe bei meinen Unhinged basics - sind für mich immer noch die geilsten. Und John Avon, best von!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#32 Henning_Herndler Geschrieben 11. September 2017 - 08:57

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Also ich find die Länder wunderschön, denn ich finde die Motive sehr schön. Die haben was für sich



#33 Nerezzar Geschrieben 11. September 2017 - 09:00

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Ich bin auch definitiv nicht davon überzeugt, dass die Länder wegen dem fehlenden Rand schlecht aussehen.

Ähnlich wie bei den Invocations würde ich da darauf warten, dass man sie mal in der Hand hat. (Gut, bei den Invocations sahen sie immer noch sehr mittelmäßig aber immerhin nicht mehr total sch... aus)

 

Abgesehen davon finde ich gerade den Rahmen der Unglued-Basics total super, weil das etwas anderes ist, dabei aber schön minimalistisch.

Es ist weder Artwork um jeden Preis sodass der Rahmen quasi nichts mehr zur Karte beiträgt, wie z.B. bei den Unhinged und dann eben Unstable, noch ist es ein Rahmen der so überladen ist, dass man kotzen möchte wie bei den Invocations.


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#34 Xardas Geschrieben 11. September 2017 - 22:47

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

@Matt: Du redest von Schlägen ins Gesicht und kommst mir, selbst wenn nur angedeutet, mit so einem Vergleich?!

Nein das sieht für mich nicht digital aus und würde auch sonst niemand so sehen, im Gegensatz zu diesen Artwork der Basics. Ich glaube Retro hats auch recht treffend beschrieben.

 

Zudem wäre es nett von dir meine Worte nicht weiter zu strecken. Ich sagte bereits das einige der Artworks recht hübsch aussehen, aber sie eben recht billig gemacht aussehen. Das Avon in der Lage ist diesen digitalen Eindruck per Pinsel zu generieren ist beeindruckend, macht es aber auch nicht ansehnlicher.

Wobei der Fehler vll mehr bei der Art Abteilung von Wotc liegt. Entweder wurde Avon nicht vermittelt wie das mit dem Rand aussehen soll oder schlechte Anweisung. Dunno. Das Endergebnis ist, wie von vielen erwähnt, kaum besser als die Invocations


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.