Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Story [Spoiler]

Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
90 Antworten in diesem Thema

#81 pitterpolo Geschrieben 06. Februar 2019 - 16:33

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Hallo,

 

eine neue Story: The Principles of Unnatural Selection

 

Viele Grüße,

pitterpolo



#82 Macros Geschrieben 07. Februar 2019 - 11:36

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Rage of the Unsung war eigentlich ganz cool.

Aber mir fehlt es schon, dass auf der Website nichts mehr großartig von der Hauptstory geschrieben wird. Waren schöne Häppchen, um auf dem Laufenden zu bleiben.


Ding Ding Ding


#83 pitterpolo Geschrieben 20. Februar 2019 - 16:41

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Hallo,

 

An Orzhov collector learns a valuable lesson while balancing her loyalty to her family, her guild, and herself.

 

eine weitere Story: The Ledger of Hidden Fortunes

 

Viele Grüße,

pitterpolo


Bearbeitet von pitterpolo, 20. Februar 2019 - 16:42.


#84 Snake_Charmer Geschrieben 27. Februar 2019 - 16:42

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Weiter geht's mit "The Ascension of Reza":

https://magic.wizard...reza-2019-02-27



#85 Macros Geschrieben 15. Mai 2019 - 15:55

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Am 8. Mai ist die erste Followup Story zum Buch erschienen:

https://magic.wizard...-new-2019-05-08

Und ne zweite gibts auch schon. Damn....dann muss ich das Buch schneller lesen.


Ding Ding Ding


#86 Snake_Charmer Geschrieben 17. Dezember 2019 - 11:22

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Ich würde gern noch mal die Story vom ersten Theros-Block lesen. Bin aber zu blöd, das auf dem Mutterschiff zu finden, ich lande immer bei der Planes Übersicht mit der Beschreibung, also hier:

https://magic.wizard...y/planes/theros

Von den Stories dort aber keine Spur... oder hab ich einen Knick in der Linse?



#87 DonRocario Geschrieben 17. Dezember 2019 - 13:59

DonRocario

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

https://mtg.gamepedi...ros#Magic_Story

Dort sind direkte Links zu den einzelnen Kapiteln zu finden.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. Dezember 2019 - 09:57.
Fullquote


#88 Snake_Charmer Geschrieben 03. September 2020 - 10:30

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Für ZNR erscheinen wieder Storyhäppchen auf https://magic.wizards.com/en/story.

Wen es interessiert, hier eine kurze Zusammenfassung des ersten Kapitels:

Spoiler

Ich denke, dass wir hier die Anfänge von Nissas schwarzer Mana-Identität miterleben. Den Rest fand ich jetzt weder besonders spannend noch besonders schlecht, recht generischer Fantasy-Kram halt. Mal sehen wir es weitergeht, es soll ja auch noch ein paar Nebenstränge gehen, die nicht direkt mit den Hauptereignissen zu tun haben, sowas finde ich häufig sogar interessanter als die Main-Story. ;)



#89 The Fang Geschrieben 04. Oktober 2020 - 19:29

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Ich habe grade Episode 4 gelesen. Endet mit einem Cliffhanger. Bin gespannt wie es weitergeht, weiß aber auf welcher Seite ich stehe.

Eine Passage finde ich verwirrend: "Jace wusste, dass sie jede Waffe, derer sie habhaft werden konnten, brauchen würden, wenn sie erneut Nicol Bolas entgegentraten."

 

Warum glaubt Jace dass sie es bald wieder mit Bolas zu tun bekommen werden?


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#90 Hagen_von_Tronje Geschrieben 04. Oktober 2020 - 21:05

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Warum glaubt Jace dass sie es bald wieder mit Bolas zu tun bekommen werden?

 

Weil Bolas 100% nicht in seinem Pocket Prison Realm hocken bleibt, sein Ego und seine Ambition würden das niemals zulassen. Er wird einen Weg finden da rauszukommen und die Gatewach wird bitter bereuen, dass sie ihn nicht erledigt haben als sie die Chance dazu hatten. Als das letzte Mal jemand "für immer" auf ein Plane verbannt wurde, kam er ~1000 Jahre später mit einer Armee Cyborg-Zombies wieder, und Bolas, der sich bekanntlich für einen Gott hält, wird sich ganz sicher nicht von einem bloßen Thran-Menschen überbieten lassen^^


Bearbeitet von Hagen_von_Tronje, 04. Oktober 2020 - 21:06.


#91 The Fang Geschrieben 11. November 2020 - 15:24

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

War es das jetzt mit der Geschichte zu Zendikars Erneuerung? Ein Artefakt geborgen und 2 Planeswalker die sich darum beharken? Habe mich ja gefreut dass die Geschichte wieder in Artikeln und auch auf deutsch erzählt wird, aber das ist etwas dünn.

Die einzelnen Episoden sind ja auch kürzer als früher.


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.