Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] Spoilerthread: 12.09.:


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 magicmushroom Geschrieben 12. September 2017 - 08:55

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Schön dass es noch nen kleinen Vampir gibt. :)

 

 

Quelle: http://manadeprived....s/first-strike/

Angehängte Dateien


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#2 DragooNick Geschrieben 12. September 2017 - 09:09

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Straight up besserer Pulse Tracker :D Vorallem guter zusätzlicher Subtype und die 1 Toughness mehr schadet bei der Ability auch nicht.



#3 tw. Geschrieben 12. September 2017 - 09:24

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Warum druckt Wizards nicht einfach endlich Goblin Bombardment... :(

batman35jw.png


#4 Wrathberry Geschrieben 12. September 2017 - 09:28

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Die vampire in diesem Set könnten irgendwie auch genauso gut Humans sein oder?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 pseudo Geschrieben 12. September 2017 - 09:38

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Natürlich. Es bedarf schon sehr spezieller Mechaniken, damit Menschen damit ausgestattet unpassend erscheinen würden.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#6 magicmushroom Geschrieben 12. September 2017 - 09:55

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Das trifft auf viele Tribes zu dass die auch genausogut Humans sein könnten, dennoch mein ich dass Lifelink/Lifeloss besser zu Vampiren passt.


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#7 thiefAaron Geschrieben 12. September 2017 - 10:01

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Ich glaube er bezog sich eher aufs Artwork...

Das sind halt Konquistadoren... und Vampire sind zumeist nunmal nur "ehemalige" Menschen ...


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#8 magicmushroom Geschrieben 12. September 2017 - 10:24

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Eiso ich spiel schon lange Vampirdecks und viele der Artworks sind so dass man nicht auf Anhieb gleich sieht dass es ein Vampir is.

Liegt halt auch daran dass die ja mal Menschen gewesen sind und jetz sinds eben bleiche Menschen mit gelben Augen.


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#9 Redstern Geschrieben 12. September 2017 - 12:12

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Oder Elfen: Thornbow Archer


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 


#10 Vampire0940 Geschrieben 12. September 2017 - 13:09

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

imperiallancer.jpg

Imperial Lancer  W

 

Creature - Human Knight

 

Imperial Lancer has double strike as long as you control a dinosaur.

     

1/1

 

 

Quelle:http://www.cnewsmati...nosaures-764422


Bearbeitet von Vampire0940, 12. September 2017 - 13:11.


#11 pseudo Geschrieben 12. September 2017 - 15:11

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Ob Dinos wirklich 1/1 Doppelklopfer haben wollen, bezweifel ich fürs erste gepflegt.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#12 Wrathberry Geschrieben 12. September 2017 - 20:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gibt's hier eigentlich keinen mod der sich mal darum kümmern kann, dass wenigstens alle Spoiler geposted werden?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#13 Assimett Geschrieben 12. September 2017 - 20:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Die Aufgabe von Moderatoren ist das moderieren. Content müsst ihr schon bringen ;)

 

Und wenn du schon weißt, dass Karten fehlen, warum postest du die nicht?

 

 

Edit: Hier, weil ich so herzensgut bin:

 

Angehängte Datei  adantovanguard.jpg   45,16K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  captivatingcrew.jpg   52,07K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  chargingmonstrosaur.jpg   46,46K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  riversneak.jpg   52,49K   0 Mal heruntergeladen

magic.wizards.com


Bearbeitet von MattRose, 12. September 2017 - 21:01.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14 Wrathberry Geschrieben 12. September 2017 - 21:07

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Das trifft auf viele Tribes zu dass die auch genausogut Humans sein könnten, dennoch mein ich dass Lifelink/Lifeloss besser zu Vampiren passt.

Es geht mir um die Artworks. Die wirken wie humans auf die nachträglich Vampir geschrieben wurde

Das trifft auf viele Tribes zu dass die auch genausogut Humans sein könnten, dennoch mein ich dass Lifelink/Lifeloss besser zu Vampiren passt.

Es geht mir um die Artworks. Die wirken wie humans auf die nachträglich Vampir geschrieben wurde

Die Aufgabe von Moderatoren ist das moderieren. Content müsst ihr schon bringen ;)

Und wenn du schon weißt, dass Karten fehlen, warum postest du die nicht?


Zum 1. Absatz: das ist leider einfach falsch. In quasi jedem Forum sind die Mods dafür zuständig Diskussionen zu starten usw.. Also auch content zu erstellen.

Zum 2. Weil es vom Handy doch eher mühsam ist, vor allem weil man nicht direkt verlinken darf, und jede Karte erst down und dann wieder uploaden muss.

@karten:
Dino: scheint mir ne sehr gute Limited Karte zu sein. Constructed gibt es natürlich besseres.

Vampir: ganz ehrlich? Kann den nicht einschätzen. Wirkt erstmal auf jedenfall interessant.

Merfolk: target für den Dagger?

Pirat: wieder ne krasse limited Bombe. Fürs constructed aber zu langsam und mit 3 toughnes stirbt er an zu viel

Bearbeitet von Wrathberry, 12. September 2017 - 21:12.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#15 Assimett Geschrieben 12. September 2017 - 21:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

 das ist leider einfach falsch.

 

Moderator: Von lat. moderare: mäßigen, steuern, lenken

 

 

Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren (diese Aufgabe, zumindest das Entfernen von Beleidigungen in Beiträgen, übernehmen meist auch schon spezielle Programme).

https://de.wikipedia...derator_(Beruf)

 

Such mir da mal bitte die Passage mit dem Content erstellen.

 

Damit ist das Thema für mich durch.


Bearbeitet von MattRose, 12. September 2017 - 21:17.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#16 Wrathberry Geschrieben 12. September 2017 - 21:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der hier fehlt noch:
dire fleet ravager
Orc, Pirat, wizard
3BB
4/4
Menace, deathtouch

When xx enters the battlefield each player loses a third of his life rounded up.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#17 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 12. September 2017 - 22:53

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Moderator: Von lat. moderare: mäßigen, steuern, lenken

 

https://de.wikipedia...derator_(Beruf)

War sogar mal eine coole Genial Daneben Frage  :D



#18 Xardas Geschrieben 13. September 2017 - 02:48

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ob Dinos wirklich 1/1 Doppelklopfer haben wollen, bezweifel ich fürs erste gepflegt.

 

Constructed? Wahrscheinlich nicht. Es wird schwerlich einen Grund für einen Splash abseits von vll Schwarz in rot basierten Aggrodecks geben und die Karte ist sicherlich nichts für das G/W/R Rampdeck, allerdings kann die Dinofraktion für den Draft sich durchaus in R/W Aggro und G/W Ramp splitten, wo ein spielbarer 1 Drop alles andere als übel ist. Wir haben über das Wochenende auch den R/W 2 Drop Flieger Dino gesehen, welcher in diese Kerbe schlägt.


Irgendwie mag ich das "schlechte" Goblin Bombadement. Die Karte ist natürlich im Powerlevel kein Vergleich, aber es ist gar kein SO übles Sac Outlett für Mono R. Als redudante Kopie fürs EDH ganz nett?!

 

PS: Gott warum sehen die Dinos nur so awesome aus :(
Der Chargino Tyrex da mit dem Flavourtext ist einfach nur toll.

 

PPS: Kommt es nur mir so oder ist die letzte Mythic irgendwie bad?! Ich mein, wenn du den Tempoplan gehst, dann willst du doch ahead im Race sein und das Vieh schadet dir mehr. Ofc gab es Karten mit ähnlichen Problemen, Eidolon beispielsweise, aber das ist ein 2 Drop, welcher immerhin in den ultra aggroplan von Burn passt. Ein Sorceryspeed 5 Drop dagegen?!

Zwischen der Flash Sirene, Hostage Taker und Admiral fällt mir bestimmt besseres ein als ein 5 Drop, welcher darum bettelt das Spiel vs Glorybringer wegzuwerfen :(

 


Bearbeitet von Xardas, 13. September 2017 - 02:56.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#19 Wrathberry Geschrieben 13. September 2017 - 05:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Menace+deathtouch is halt cool. Aber 4 toughness sucked und glaube dass er deshalb kein play sehen wird

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#20 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 13. September 2017 - 09:31

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Ich galube der Orc ist noch nicht die letzte Mythic. Eine sollte noch fehlen. Von der Farbverteilung her eine grüne oder eine weiße Karte. Oder noch ein Artefakt? Vielleicht doch noch ein brauchbares Piratenschiff?


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 13. September 2017 - 09:35.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.