Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern PPTQ 01.10.2017: Rivals of Ixalan(?) Bochum zu den vier Winden

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Lev Geschrieben 28. September 2017 - 22:34

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Manchmal hat man eben auch einfach gelitten?


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#22 Hulkman Geschrieben 28. September 2017 - 22:52

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge
Also ob das bis nach Mitternacht geht...
Aber es wird wohl bei Magic immer was zu geben, da sinds die Preise da die Startzeiten, bei solchen ganzen heulereien würde ich keine Turniere veranstalten.
  • Fana hat sich bedankt

#23 Nosii Geschrieben 29. September 2017 - 07:19

Nosii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Ich kann mich da nur anschließen.

Es geht sich nicht darum, dass ich rumstänkern will, sondern dass ich auch endlich mal dazu komme so etwas zu spielen :).

Es ist einfach ein Hinweis meinerseits und anscheinend noch von vielen anderen arbeitstätigen Leuten.

 

"Es ist halt wirklich zum kotzen wenn Leute sich den Arsch aufreissen um Turniere zu veranstalten und es ihnen egal wie madig gemacht wird, die Mentalität der Spieler was Turniere angeht ist echt das Letzte". Was ist denn bitte daran zum kotzen??

Das ich meine Meinung äußere das Turnier schon eingetragen hatte, um dann zu sehen, dass ich nicht dran teilnehmen kann, weil ich arbeiten gehe??

Was die meisten nicht mit berechnen ist, dass die Top8 meisten erst gegen 6-7 anfängt. Dann sind das vll 2-3 Stunden, wenn nicht mehr. Dann haben VIELE Leute noch eine Anfahrtsstrecke von 1-1:30 Stunden!

 

Und du willst mir sagen, dass meine Mentalität scheisse wäre?? Come on. Ich habe das letzte mal mit einem Kollegen  bis fast 22:00 Uhr da gesessen, weil ihr die Top8 bis zum Ende gespielt hat!

 

@Store: Wie gesagt kein Angriff, nur ein Hinweis. In der Hoffnung das ihr das Turnier beim nächsten mal um 12:00 Uhr macht. Ganz humane Uhrzeit :).


 Meine Decks:

 

{G}  {R}       Titanshift

{B}  {R}  {G}  Jund

{B}  {G}  {W}  Abzan

{G}  {R}  {W}  Naya Company

{B}  {G}  {W}  Abzan Ranks

{C}  {C} {C}   EldraTron (in Bearbeitung) 


#24 Helios Geschrieben 29. September 2017 - 10:58

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Also ob das bis nach Mitternacht geht...
Aber es wird wohl bei Magic immer was zu geben, da sinds die Preise da die Startzeiten, bei solchen ganzen heulereien würde ich keine Turniere veranstalten.


Wenn man es ungünstig findet, dass ein Sonntagsturnier mit Top8 erst um 14 Uhr beginnt, ist das keine Heulerei, sondern berechtigte Kritik. Dass wir ernsthaft darüber diskutieren, ist lächerlich.

#25 Fingore Geschrieben 29. September 2017 - 11:21

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

 

@Store: Wie gesagt kein Angriff, nur ein Hinweis. In der Hoffnung das ihr das Turnier beim nächsten mal um 12:00 Uhr macht. Ganz humane Uhrzeit :).

 

Das ist eine Kneipe und kein Store, wenn die 2 Stunden vorher öffnen muss das auch wer bezahlen, davon ab werden die Mitarbeiter die am Tag vorher bis 2 uhr morgens gearbeitet haben nicht schon um 10 wieder auf der Matte stehen.

 

Selbst wenn da 60 Leute kommen machen die nicht genug Umsatz um 4 Stunden zusätzliches Personal zu rechtfertigen.

60-90 Minuten Anfahrt sind ja nun wirklch kein Problem, wer soweit fährt muss ohnehin mit späterem Ende rechnen oder bleibst du bei turnieren die um 11 starten zu hause wenn sie 8 runden plus t8(oder 7 Runden Limited) sind, läuft nämlich auf die gleiche Zeit raus.

Die Startzeiten müssen sich nunmal nach den Möglichkeiten der Kneipe richten, wenn er als TO draufzahlt macht das auch keinen Sinn.



#26 Helios Geschrieben 29. September 2017 - 11:53

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Klar. Aber wenn dann Spieler fernbleiben, weiß man, woran es liegt, und sollte sich dann nicht wundern. Ich für meinen Teil werde wohl dennoch da sein, finde es aber trotzdem eben unpraktisch.

Zum Thema "andere Turniere sind auch lang": Missing the point. Wieder mal. So lange Turniere, wie du sie beschreibst, finden in der Regel nicht an einem Sonntag statt.

Bearbeitet von Helios, 29. September 2017 - 11:57.


#27 flamedragons Geschrieben 29. September 2017 - 20:12

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Edit. hat sich erledigt


Bearbeitet von flamedragons, 30. September 2017 - 18:02.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.