[XLN] 14.09.
#41 Geschrieben 14. September 2017 - 19:36
#42 Geschrieben 14. September 2017 - 19:45
- Ghandy Kong Jr. und Assimett haben sich bedankt
#43 Geschrieben 14. September 2017 - 20:35
Der Vehicle sind fürs Limited fast alle ganz okay. Der Block will den Focus halt auch garnicht auf die Vehicle legen, diese sind hier nur Beiwerk. Finds schon okay, dass da keins dabei ist was wirklich constructed relevant ist.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
#44 Geschrieben 14. September 2017 - 20:51
Also das neuste Piratenschiff für 2 Mana finde ich von der Power her ausreichend stark.
Für 2 Mana kann das schon einige Power bekommen und flying ist halt nie zu unterschätzen wie Copter und Heart of Kiran zeigten.
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
#45 Geschrieben 14. September 2017 - 21:05
Und rot könnte doch mit Hinsicht auf "sacrifice gleich schwarz" in der Theorie "discard gleich rot" in Richtung Bazaar of Baghdad gehen.
Ja, hauptsache das kommt so und R&D vergessen dann wieder die Dredge-Mechanik beim designen
formerly known as Mett v. Schleck
#46 Geschrieben 14. September 2017 - 21:22
das rote Enchantment wird also zum simplen Burn Land...meh
vancesblastingcannons.jpg 43,31K 0 Mal heruntergeladen spitfirebastion.jpg 34,56K 0 Mal heruntergeladen
quelle: the manasource
Bearbeitet von Vistella, 14. September 2017 - 21:25.
- Assimett hat sich bedankt
#47 Geschrieben 14. September 2017 - 21:30
#48 Geschrieben 14. September 2017 - 21:35
Punishing Fire ist im Modern gebannt, das hier macht mit weniger Aufwand an Mana und Karten mehr schaden und vorher weiteren Kartenvorteil, potentiell ist das ein Powerlevel höher als Chandra weil es weniger Interaktion mit Enchantments gibt im Maindeck, davon ab wird Monorottron damit vielleicht interessanter.
#49 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 14. September 2017 - 21:43
Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffserklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.
Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 01. Dezember 2017 - 00:09.
- King Suleiman und Nekrataal der 2. haben sich bedankt
#50 Geschrieben 14. September 2017 - 21:56
#51 Geschrieben 14. September 2017 - 21:59
Schade dass die Front nicht 1:1 Outpost Siege ist. Damit kann man leider keine Länder spielen
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
#52 Geschrieben 14. September 2017 - 23:45
Der Hammer hat keine Kondition, er kann unkonditional in der Upk zurückgeholt werden, während die Ability wirklich Konditional ist, die Cornercases die du Anführst sind zwar inhaltlich richtige Argumente, aber eben vernachlässigbar, der einzige echte Vorteil, den der "Neo Hammer" hat ist dass man nach dem Draw entscheiden kann, aber die Tatsache, dass er ein Burnspell ist, der vom Board abhängig ist, macht ihn sowohl für KOntrolle, als auch für Aggro im Vakuum schlechter.Als Drawback würde ich es nicht bezeichnen, eher als andere Kondition.
#53 Geschrieben 15. September 2017 - 05:28
Na also hab ich doch Recht gehabt gestern dass da noch n rotes Legendäres Flip-Verzauberungs-Teil kommt und es ist frei von alten Vorlagen.
#54 Geschrieben 15. September 2017 - 05:46
Rot bekam wiedermal das Schwächste :-(
Früher Jesus
Besch!
#55 Geschrieben 15. September 2017 - 06:48
Will man es überhaupt flippen?
und:
Warum ist die Vorderseite sogar noch schlechter als nur ein Modus von Outpost Siege?
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.
#56 Geschrieben 15. September 2017 - 06:50
Ich halte das rote Teil für unspielbar, weil es viel zu schwer flippt.
Rot bekam wiedermal das Schwächste :-(
Ja vier Mana und dann drei Spells ums zu flippen im Commander halt ganz nett.
- King Suleiman hat sich bedankt
#57 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 15. September 2017 - 07:08
Spielbar ist es schon, aber die Fragen sind:
Will man es überhaupt flippen?
und:
Warum ist die Vorderseite sogar noch schlechter als nur ein Modus von Outpost Siege?
Da steht nur nonland, damit Berry nicht wieder in Versuchung kommt, Länder zu casten.
- nagaroth hat sich bedankt
#58 Geschrieben 15. September 2017 - 07:12
4 Mana für recurring Lightning Bolt ist schlecht? Im Modern bis Vintage vielleicht, aber auch nur, weil man dort kein 4 Mana Klobo Enchantment spielen will.
Wie EI schon sagte, gegen Control sind das 3 sichere Schaden pro Runde. Die Frage für Standard ist, ob man das Enchantment transformiert bekommt...
formerly known as Mett v. Schleck
#59 Geschrieben 15. September 2017 - 08:16
Vielleicht wäre das rote Legendary-Land auch eine Option für eine andere Art von Affinity? mit Springleaf Drum und dem Mox Opal kann man theoretisch auf 4 Mana Turn 2 kommen und in der Runde darauf einfach seine Hand aufs Feld klatschen.
Vielleicht passiert da ja was.. Auch später nachgezogen bringt es schon nach einer Rund mehr Gas für das schnell erschöpfte Affinity.
EDIT: Danke an rabenhut! Kann vielleicht doch eher Magic-Wonderland sein, als wirklich zu funktionieren...^^'
Bearbeitet von Gauchor, 15. September 2017 - 09:26.
#60 Geschrieben 15. September 2017 - 08:34
Hm.. dann hat man mit Springleaf Drum, Mox Opal, einer Kreatur, zwei Ländern und dem Enchantment 6 Karten gespielt. Wenn dann bei den übrigen 2-3 Handkarten nicht auch noch ein Land dabei ist, könnte man den Rest wirklich auf's Feld klatschen...
oder bin ich da zu pessimistisch?
- Gauchor hat sich bedankt