Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] 14.09.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#41 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 14. September 2017 - 19:36

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Meh...kein gutes Piratenshiff mehr. Die Vehicle sind echt mit zwei Handbremsen designed in Ixalan.

#42 NumiChan Geschrieben 14. September 2017 - 19:45

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Naja, die 2 Handbremsen sind leider zu viel, aber besser als nur ne Notbremse wie der Copter. Vielleicht haben die nächsten dann ein vernünftiges Design.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#43 Wrathberry Geschrieben 14. September 2017 - 20:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Der Vehicle sind fürs Limited fast alle ganz okay. Der Block will den Focus halt auch garnicht auf die Vehicle legen, diese sind hier nur Beiwerk. Finds schon okay, dass da keins dabei ist was wirklich constructed relevant ist. 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#44 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 14. September 2017 - 20:51

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Also das neuste Piratenschiff für 2 Mana finde ich von der Power her ausreichend stark.

Für 2 Mana kann das schon einige Power bekommen und flying ist halt nie zu unterschätzen wie Copter und Heart of Kiran zeigten.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#45 Assimett Geschrieben 14. September 2017 - 21:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.707 Beiträge

Und rot könnte doch mit Hinsicht auf "sacrifice gleich schwarz" in der Theorie "discard gleich rot" in Richtung Bazaar of Baghdad gehen.
 

 

Ja, hauptsache das kommt so und R&D vergessen dann wieder die Dredge-Mechanik beim designen :lol:
 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#46 Gast_Vistella_* Geschrieben 14. September 2017 - 21:22

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

das rote Enchantment wird also zum simplen Burn Land...meh

 

Angehängte Datei  vancesblastingcannons.jpg   43,31K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  spitfirebastion.jpg   34,56K   0 Mal heruntergeladen

 

quelle: the manasource


Bearbeitet von Vistella, 14. September 2017 - 21:25.


#47 Morrys Geschrieben 14. September 2017 - 21:30

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

Burn-Land war wohl zu erwarten. Schade, dass es recht teuer ist und man es iwie auch gar nicht flippen will.


Eingefügtes Bild

#48 Fingore Geschrieben 14. September 2017 - 21:35

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Punishing Fire ist im Modern gebannt, das hier macht mit weniger Aufwand an Mana und Karten mehr schaden und vorher weiteren Kartenvorteil, potentiell ist das ein Powerlevel höher als Chandra weil es weniger Interaktion mit Enchantments gibt im Maindeck, davon ab wird Monorottron damit vielleicht interessanter.



#49 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 14. September 2017 - 21:43

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 01. Dezember 2017 - 00:09.


#50 NumiChan Geschrieben 14. September 2017 - 21:56

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Naja, die Karte ist jetzt nicht schlecht, aber gut ist sie auch nicht zwingend. Wäre es zu broken gewesen sie nicht auf nonlands zu spezialisieren? Das Enchantment find ich noch ganz witzig, das Land hingegen ist super uninspiriert. Das ist mMn bislang das schwächste der Länder.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#51 Wrathberry Geschrieben 14. September 2017 - 21:59

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Schade dass die Front nicht 1:1 Outpost Siege ist. Damit kann man leider keine Länder spielen :(


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#52 ElAzar Geschrieben 14. September 2017 - 23:45

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.742 Beiträge

Als Drawback würde ich es nicht bezeichnen, eher als andere Kondition.

Der Hammer hat keine Kondition, er kann unkonditional in der Upk zurückgeholt werden, während die Ability wirklich Konditional ist, die Cornercases die du Anführst sind zwar inhaltlich richtige Argumente, aber eben vernachlässigbar, der einzige echte Vorteil, den der "Neo Hammer" hat ist dass man nach dem Draw entscheiden kann, aber die Tatsache, dass er ein Burnspell ist, der vom Board abhängig ist, macht ihn sowohl für KOntrolle, als auch für Aggro im Vakuum schlechter.

Eingefügtes Bild


#53 magicmushroom Geschrieben 15. September 2017 - 05:28

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Na also hab ich doch Recht gehabt gestern dass da noch n rotes Legendäres Flip-Verzauberungs-Teil kommt und es ist frei von alten Vorlagen. :D 


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#54 King Suleiman Geschrieben 15. September 2017 - 05:46

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich halte das rote Teil für unspielbar, weil es viel zu schwer flippt.
Rot bekam wiedermal das Schwächste :-(
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#55 Nerezzar Geschrieben 15. September 2017 - 06:48

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Spielbar ist es schon, aber die Fragen sind:
Will man es überhaupt flippen?
und:
Warum ist die Vorderseite sogar noch schlechter als nur ein Modus von Outpost Siege?

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#56 magicmushroom Geschrieben 15. September 2017 - 06:50

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Ich halte das rote Teil für unspielbar, weil es viel zu schwer flippt.
Rot bekam wiedermal das Schwächste :-(

 

Ja vier Mana und dann drei Spells ums zu flippen im Commander halt ganz nett.


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#57 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 15. September 2017 - 07:08

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Spielbar ist es schon, aber die Fragen sind:
Will man es überhaupt flippen?
und:
Warum ist die Vorderseite sogar noch schlechter als nur ein Modus von Outpost Siege?

 

Da steht nur nonland, damit Berry nicht wieder in Versuchung kommt, Länder zu casten.



#58 Assimett Geschrieben 15. September 2017 - 07:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.707 Beiträge

4 Mana für recurring Lightning Bolt ist schlecht? Im Modern bis Vintage vielleicht, aber auch nur, weil man dort kein 4 Mana Klobo Enchantment spielen will.

 

Wie EI schon sagte, gegen Control sind das 3 sichere Schaden pro Runde. Die Frage für Standard ist, ob man das Enchantment transformiert bekommt...


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#59 Gauchor Geschrieben 15. September 2017 - 08:16

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Vielleicht wäre das rote Legendary-Land auch eine Option für eine andere Art von Affinity? mit Springleaf Drum und dem Mox Opal kann man theoretisch auf 4 Mana Turn 2 kommen und in der Runde darauf einfach seine Hand aufs Feld klatschen.

 

Vielleicht passiert da ja was.. Auch später nachgezogen bringt es schon nach einer Rund mehr Gas für das schnell erschöpfte Affinity.

 

EDIT: Danke an rabenhut! Kann vielleicht doch eher Magic-Wonderland sein, als wirklich zu funktionieren...^^'


Bearbeitet von Gauchor, 15. September 2017 - 09:26.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#60 rabenhut Geschrieben 15. September 2017 - 08:34

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Hm.. dann hat man mit Springleaf Drum, Mox Opal, einer Kreatur, zwei Ländern und dem Enchantment 6 Karten gespielt. Wenn dann bei den übrigen 2-3 Handkarten nicht auch noch ein Land dabei ist, könnte man den Rest wirklich auf's Feld klatschen...

oder bin ich da zu pessimistisch?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.