Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorschläge für ein Mono Rotes Vampire Deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 DemonRedHood Geschrieben 16. September 2017 - 20:04

DemonRedHood

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Guten Tag leute ich habe mir heute ein Display von Düstermond gekauft und besitze jetzt mit meinen alten karten zusammen eine Menge an Roten Vampiren darum wollte mal fragen ob wer von euch eine idee  fürn Rotes Vampire deck hat.

 

 

Dir Karten besitze ich zum Deckbau

 

6 x Blutrünstige Magierin

5 x Blutwahn-Vampirin

2 x Falkenrath-Gierschlund

1 x Stromkirch-Okkultistin

5 x Kühner Pfähler

2 x Unersättliche Verschlinger

3 x Gieriger Blutsucher

4 x Stenzen-Wirtin

2 x Zornklingenvampirin

2 x Anmaßender Neugeborener

5 x Falkenrath-Plünderin

5 x Unverbesserliche Halbwüchsige

2 x Voldaren-Duellant

 

Das sind die Kreaturen die ich zum Deckbau zur verfügung habe. Ich würde auf burn Spielen mit den Wahnsinn effekt  habt ihr Vorschläge für das deck

 

 


Bearbeitet von DemonRedHood, 16. September 2017 - 20:22.


#2 Crackling Geschrieben 17. September 2017 - 07:58

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Ne, so geht es jetzt wirklich nicht mehr weiter. Ich habe das bei den Zwergen mal ignoriert, weil ich nicht aufgepasst hatte und andere User schon angesprochen hatten, was ich dir jetzt auch hier sage.

 

Wir bauen hier nicht deine kompletten Decks für dich. Du musst schon eine Basis liefern, auf der wir dann aufbauen können. Niemand hier hat etwas dagegen, dir zu helfen, aber ein bisschen was muss auch von dir kommen. Nur ein "hier das hab ich, macht mal was" ist hier unerwünscht.

Keiner erwartet Perfektion von dem Entwurf(dann müssten wir nichts mehr vorschlagen und bräuchten keine Diskussion), aber zumindest der Rohbau muss von deiner Seite aus kommen. Das gehört einfach zu unseren Grundsätzen. Du musst dir die Sache so denken: Warum sollen wir uns hier die Arbeit machen, wenn von dir selbst kein Input kommt?

Magiccards.info kennst du ja bereits und mit dem Deckbau Tutorial hat es bisher noch jeder geschafft zumindest den Grundstein von einem Deck zum Besprechen zusammen zu zimmern.

 

Hier geht es erstmal zu. Du kannst jederzeit einen neuen Thread aufmachen, aber bedenke dabei bitte diesen Post und in dem Zusammenhang auch die Informationen zum Posten von Decks. Je mehr von deiner Seite aus kommt, desto besser können wir dann auch auf dich und deine Situation eingehen.


Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.