Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Wie frühstückt ihr Süßen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 19. September 2017 - 10:44

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Yo,
was isst der Magic Boi am morgen ist die Frage.

Ich esse sehr selten mal eine Stulle mit Käse oder Marmelade bin eher der Quark am Morgen mit Obst Fan und Kaffee am Morgen.

Was futtert ihr so?

Bearbeitet von Pumbaa, 19. September 2017 - 10:45.


#2 Assimett Geschrieben 19. September 2017 - 11:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Vollkorntoast mit Kräuterfrischkäse ist eigentlich immer die Grundlage.
Dazu eine Kombination aus käse, tomaten, gurken, Salat und Ei.

Ab und zu auch Müsli.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Fleder Maus Geschrieben 19. September 2017 - 11:15

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

1 Liter Kaffee mit Milch und ein liebloses Käsebrot



#4 Choke Geschrieben 19. September 2017 - 11:28

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Kaffee und Kuchen, bekomm in der Früh nicht viel runter.



#5 Moewe Geschrieben 19. September 2017 - 12:45

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

-Zuhause: 1 Glas Möhrensaft mit nem Tropfen Öl

 

Auf der Arbeit dann zur Zeit meist ein bis zwei Scheiben Pumpernickel, Kaffee, 250g Magerquark und geschnittene Gurke/Möhren. Lasse mich dann aber oft noch dazu hinreißen irgend nen kack in  der Kantine zu kaufen  :rolleyes:

 

Wochenende: Weichgekochtes Ei oder Rührei, Brötchen mit Mett, Leberwurst, Teewurst oder ähnlichem und Kaffee.


Bearbeitet von Moewe, 19. September 2017 - 13:05.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#6 Otis Geschrieben 19. September 2017 - 12:47

Otis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge

Coffee-To-Go und Mettbrötchen beim Bäcker. Das ganze muss in 3 1/2 Minuten bis zum Büro runtergestürzt werden. Nach jahrelanger Übung ist das ganze mittlerweile perfekt getimed und ich betrete das Büro während ich mir die letzten Krümmel aus dem Bart wische.


"Steige ein ins Spiel

Dreh den Swamp auf

Schaue kurz in meine Karten

Ich sag: Whatup?

Gettin´ Manaaaaaa"

(Manaboy)


#7 Gast_Vistella_* Geschrieben 19. September 2017 - 12:48

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

zuhause 1 kaffee

auf arbeit dann noch ein kaffee und was ich mir beim bäcker mitgenommen habe



#8 Bomberman Geschrieben 19. September 2017 - 12:50

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.940 Beiträge

Unter der Woche.. Nichts.

Am WE Toast/Brötchen/Brot mit Wurst/Schinken/Käse/Marmelade/Grünzeug.. auf was ich halt gerade lust habe. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#9 brennender_fuchs Geschrieben 19. September 2017 - 13:02

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Am liebsten Brötchen mit wahlweise Lachs, Mett oder Kaviar.
Geflügel Corned Beef ist auch richtig geil.

Dazu zwei Eier und nen Kaffee und nach ner Stunde dann zum Pott.

Beste.
zWzPFAM.jpeg

#10 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 19. September 2017 - 13:27

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Coffee-To-Go und Mettbrötchen beim Bäcker. Das ganze muss in 3 1/2 Minuten bis zum Büro runtergestürzt werden. Nach jahrelanger Übung ist das ganze mittlerweile perfekt getimed und ich betrete das Büro während ich mir die letzten Krümmel aus dem Bart wische.


gibt es ein mettbrötchen verbot auf der arbeit?
oder warum so maximal reingieren?

#11 Dakkon Geschrieben 19. September 2017 - 13:48

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

In der Woche nehm' ich meistens 2 Brote mit. Bin absolut nicht der in-der-Woche-Frühstücker. Meistens belegt mit den üblichen Verdächtigen, Käse, Salami, Fleischwurst, Lachsschinken oder Frischkäse.

Manchmal auch son komisches Haferflocken Chia Gedönse, dass sich Fräulein immer nen Abend vorher macht. Aber das kann ich nicht über Wochen jeden Morgen essen.

Da kommt, wenn ich es richtig zusammen krieg, rein: 50g Haferflocken, 30g Naturyoghurt, 1 TL Chiasamen + Flohsamenschalen, 1/2 TL Honig und 125ml Mandelmilch.

 

Am Wochenende wird gegönnt mit Ei und Brötchen oder Müsli.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#12 Izzy.exe Geschrieben 19. September 2017 - 14:47

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Zuhause nur eine Kleinigkeit, die mich durch die ersten Stunden Arbeit bringt. Vom Bäcker mitnehmen brauche ich mir nichts, da ich dort arbeite und mich für die Pause einfach bedienen kann :)

#13 Vae Victis Geschrieben 19. September 2017 - 16:24

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

ALLEN

 

Kaffee, immer.

 

Je nachdem wie undiszipliniert ich wieder aus dem Bett rolle (oder eben nicht), von garnichts bis hin zu "Oh hey, ich hätt jetzt voll Bock auf Knödel mit Gulasch"

Frühstück esse ich eigentlich immer das was gerade da ist. Haferflocken, Brot mit Wurst (hier idr Schwartenmagen, Blutwurst (!sehrgeil), oder Serranoschinken), Frikadellen, Cordon Bleu, Pizza (die geht sogar kalt) usw usf.

Im Prinzip geht bei mir morgens einfach ALLEN, es muss halt da sein, Bockung ist immer vorhanden :lol: 



#14 Jonnythopter Geschrieben 19. September 2017 - 17:09

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Manchmal Cornflakes mit Milch und Joghurt und manchmal etwas beerenobst.

An anderen Tagen Brot (so richtiges echtes vom Bäcker, kein Toast) mit Kräuterfrischkäse oder Käse oder so veganem (mir doch egal, is lecker) Brotaufstrich.

 

Dazu meist schwarzen Tee.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#15 tw. Geschrieben 19. September 2017 - 18:03

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Selbergemischtes Müsli mit Naturjoghurt, plus Glas O-Saft.

batman35jw.png


#16 Rotband Geschrieben 19. September 2017 - 18:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.439 Beiträge

In der Regel nichts. Wobei Mettbrot theoretisch immer geht.


ehemals Otters Kroxa


#17 Feist! Geschrieben 19. September 2017 - 18:40

Feist!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge

Wenn ich aufstehe Kaffee.Dann zur Arbeit um 9 Uhr wahlweise Brot mit Wurst und ein Apfel+Süßes oder Eine Haxe!


<iframe src="https://embed.spotif...qhBYMKUnyAC28y"width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>


#18 Nekrataal der 2. Geschrieben 19. September 2017 - 21:03

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge
Omelett, Süssbratkartoffel, Speck und Bohnen. Manchmal plus gebratene Tomaten oder Avacado mit Mango. Manchmal auch selbstgemachten Smoothie.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 19. September 2017 - 21:06.


#19 Hubschraubär Geschrieben 19. September 2017 - 22:25

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Reißnägel, um möglichst hart zu wirken.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#20 Hasran Ogress Geschrieben 19. September 2017 - 22:36

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Kaffee schwarz und 2 bananen. Jeden verdammten arbeitstag.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.