Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Wie frühstückt ihr Süßen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 19. September 2017 - 22:45

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 01. Dezember 2017 - 00:08.


#22 Otis Geschrieben 20. September 2017 - 12:21

Otis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge

gibt es ein mettbrötchen verbot auf der arbeit?
oder warum so maximal reingieren?

 

 

Ne, wir sind ein Mettbrötchen-Offenes-Büro. Trotz vegetarischer Mitarbeiterin.
Hm, gute Frage. Ich komm meistens ein paar Minuten zu spät und will den (berechtigten) Eindruck vermeiden, dass ich gerade erst vor einer halben Stunde aufgewacht bin und bis auf Anziehen, Zähneputzen und Bahnfahren heute noch nicht viel geschafft habe, schätze ich.


"Steige ein ins Spiel

Dreh den Swamp auf

Schaue kurz in meine Karten

Ich sag: Whatup?

Gettin´ Manaaaaaa"

(Manaboy)


#23 Schiggy Geschrieben 20. September 2017 - 12:35

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Brötchen mit diversem Zeugs drauf, Kaffee, O-Saft, Tomaten,  Spiegelei. Man kann mMn nahezu alles verbessern in dem man ein Spiegelei drauf oder danebentut.

 


Bearbeitet von Schiggy, 20. September 2017 - 12:35.


#24 Wrathberry Geschrieben 21. September 2017 - 11:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

in der Woche nen Glas Multisaft und dann auf der Arbeit in der Frühstückspause also gegen 10:15 so 3 Brote mit Wurst/Käse.

 

Samstags ab und an garnicht. Sonntags frühstücken wir dann immer groß, mit Eiern, Brötchen usw..


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#25 Fallen Azrael Geschrieben 21. September 2017 - 11:47

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
In der Woche eine Schale Müsli. Auf der Arbeit hole ich dann den Kaffee nach. Am Wochenende gibt es immer gemütliches Frühstück mit Brötchen und Ei.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#26 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. September 2017 - 12:52

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich frühstücke nichts 8)


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#27 King Suleiman Geschrieben 21. September 2017 - 13:13

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Bei mir fällt das Frühstück ganz unterschiedlich aus. Manchmal brauche ich gar nichts, aber dann gibts Tage wo ich mir schon in aller Früh ein Schnitzel mache.
Manchmal ist das Frühstück eher süß. Manchmal ist es fleischlos. Manchmal viel Fleisch.
Einfach alles ist möglich.
Ich aß auch schon eine Packung Popcorn zum Frühstück.
Bei mir variert keine Mahlzeit so heftig wie das Frühstück. Es ist einfach jeden Tag komplett anders.

Alltag ist nur etwas für unkreative langwe iler!

Brötchen mit diversem Zeugs drauf, Kaffee, O-Saft, Tomaten, Spiegelei. Man kann mMn nahezu alles verbessern in dem man ein Spiegelei drauf oder danebentut.


Diese Einstellung hat meine Freundin auch!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#28 Nekrataal der 2. Geschrieben 18. Oktober 2017 - 22:39

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge

Bringst mir das MKM Frankfurt Januar 2018 dann morgens zum Gasi Main Event auch mal mit?


Ne da frühstücke ich im Hotel. Musste schon nach Köln kommen zu unseren Legacy Training.

#29 Asel Geschrieben 24. Oktober 2017 - 11:32

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

Müsli.

 

Ist das einzige was mich satt macht, ohne dass ich mich wie ein Stein fühle.


[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#30 seizan Geschrieben 24. Oktober 2017 - 11:49

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

So langsam komme ich auf die Vermutung, dass Pumbaa hier bloß Studien führt und uns alle analysiert :blink:

 

Nichts, Müsli oder Brot/Brötchen


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#31 elMatto Geschrieben 24. Oktober 2017 - 13:03

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Hauptsache es gibt Milch dazu!

 

Ne im ernst, es gibt meistens irgendwas. Mettbrötchen wäre jeden Tag mein Favorit, aber Kuchen oder Torte oder so, wenn was vom Vortag noch da ist, geht auch immer geil rein.



#32 ☭BluBoi☭ Geschrieben 24. Oktober 2017 - 18:56

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Brot mit Wurst und Käse. Am Wochen de auch mal lecker süße Croissants. In der Woche brauch ich halt kraftvolles. Trinke so oder so ziemlich viel Milch, brauch dann meistens nicht nochn Müsli.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.