Zum Inhalt wechseln


Foto

Unnatural Hunger + Equipment beziehungsweise Aura

Unnatural Hunger Equipment Aura Creature Enchantement

Beste Antwort Nerezzar, 21. September 2017 - 10:12

Wenn nach der Stärke einer Kreatur gefragt wird, ist immer das Endergebnis mit allen Modifikatoren gemeint. (Also bei 2/2 mit Rancor 4 Schaden).
Ansonsten stände auf der Karte etwas wie "equal to the creature card's power". Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Smartin99 Geschrieben 21. September 2017 - 10:03

Smartin99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Hallo,

 

ich hätte da folgende Frage: 

 

Ich spiele Unnatural Hunger . Wie wirkt sich das nun aus, wenn Kreaturenverzauberungen oder Equipment auf der Karte liegen. Beispielsweise Rancor oder Loxodon Warhammer ? Bliebe es dann also bei einer 2/2 Kreatur bei Power 2, oder würde die wegen des Ranco Power 4 haben und somit auch 4 Schaden für den Besitzer verursachen? 

 

Dieselbe Frage stellt sich für mich beim Dschungelfieber . Aber ich denke mal, da wird auch die Antwort dieselbe sein. Ich danke schon mal für die Antwort. 



#2 Nerezzar Geschrieben 21. September 2017 - 10:12   Beste Antwort

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Wenn nach der Stärke einer Kreatur gefragt wird, ist immer das Endergebnis mit allen Modifikatoren gemeint. (Also bei 2/2 mit Rancor 4 Schaden).
Ansonsten stände auf der Karte etwas wie "equal to the creature card's power".

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Unnatural Hunger, Equipment, Aura, Creature Enchantement

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.