Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage Alpha Brawl

Massremoval

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 PaddyTime Geschrieben 24. September 2017 - 10:05

PaddyTime

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Hallo,

 

in unsrer letzten Spielrunde wurde Alpha Brawl gegen mich gespielt. 

Der Gegner hat meine stärkste Kreatur ausgewählt (Stärke/Widerstand: 20/20) und damit mein Feld leer geräumt. 

 

Folgendes habe ich auf dem Feld gehabt:

3x 20/20

3x 18/18

1x 6/6

1x 4/4

2x 1/1

 

Ist es dann exakt, dass eine 20/20er Kreatur alle anderen Kreaturen zerkloppt oder haben wir da was falsch gespielt? Fand den Move vom Gegner sehr geil, wollte mich aber nochmal erkundigen, ob das so alles regelkonform war :)


Vielen Dank für die Antwort!

 

LG

Paddy

 

 



#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 24. September 2017 - 10:07

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

die eine 20/20 tötet alle anderen Kreaturen und alle anderen Kreaturen töten die 20/20

 

wie es halt auf der Karte steht :)



#3 PaddyTime Geschrieben 24. September 2017 - 10:10

PaddyTime

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

die eine 20/20 tötet alle anderen Kreaturen und alle anderen Kreaturen töten die 20/20

 

wie es halt auf der Karte steht :)

 

also alles richtig so gespielt? :)
Danke für die schnelle Antwort



#4 Musicmatics Geschrieben 04. Oktober 2017 - 19:39

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Wenn in dem von dir geschilderten Fall am Ende alle deine Kreaturen tot waren (inclusive der angezielten 20/20 Kreatur), habt ihr alles richtig gemacht.


Bearbeitet von Musicmatics, 04. Oktober 2017 - 19:45.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Massremoval

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.