Zum Inhalt wechseln


Foto

VK : Amulet Titan Pool

modern combo

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Redlabel123 Geschrieben 03. Oktober 2017 - 22:12

Redlabel123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Hi Leute,

Da ich fast nie dazu komme Magic zu spielen, verkaufe ich nun auch diesen Modern Pool. ( Komplett ist das Deck nicht mehr )

Die Karten sind alle durch mindestens ( EXC ) und zumeist ( NM ) da ich das Deck so gut wie nie gespielt habe.

Die Sprachen der Karten sind alle deutsch oder englisch.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne zu genaueren Details bei mir melden. ( Deckliste/Editionen, Preise und schlussendlich dann auch Fotos )

Ich richte mich nach den ersten deutschen Verkäufern auf mkm und kann bei kompletten Kauf natürlich auch Prozente geben ;)

Ich freu mich auf eure Anfragen!

 

Beste Grüße,

 

Adrian

 

Amulet Titan :


3 Azusa, Lost But Seeking -- 80
4 Primeval Titan -- 40

1 Tireless Tracker -- 3

 

4 Summoners Pact -- 62
2 Explore


4 Amulet of Vigor -- 18
1 Engineered Explosives -- 34


4 Gemstone Mine -- 14
4 Simic Growth Chamber
3 Gruul Turf
1 Golgari Rot Farm
1 Boros Garrison
1 Selesnya Sanctuary
3 Tolaria West -- 7
1 Khalni Garden
1 Bojuka Bog
1 Ghost Quarter
1 Radiant Fountain
1 Slayers Stronghold
1 Sunhome, Fortress of The L.


1 Pithing Needle -- 2
1 Ghost Quarter
2 Natures Claim
1 Seal of Primordium

1 Slaughter Pact -- 5
1 Engineered Explosives -- 34
1 Bonfire of The Damned -- 3
1 Thragtusk -- 2
1 Hornet Queen

 

 

PS : Falls ihr Interesse an einem Tausch hättet, ich suche Karten für ein MODERN STORM DECK.


Bearbeitet von Redlabel123, 07. Oktober 2017 - 12:15.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: modern, combo

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.